>

Fanclub im Sauerland

#
Das Sauerland darf nicht länger EFC-freie Zone bleiben!

Dieser Aufruf richtet sich in erster Linie an die Eintrachtfans im Märkischen-Kreis (MK), dem Hochsauerlandkreis (HSK) sowie an die aus den Kreisen Hagen (HA) und Olpe (OE).
   Das Sauerland gehört zu den wenigen Regionen Deutschlands, in denen es noch keinen offiziellen Eintracht Fanclub (EFC) gibt. Das muss sich endlich ändern und deshalb bitte ich alle Angesprochenen, sich möglichst bald bei mir zu melden, damit wir noch vor der nächsten Saison den EFC "Märkische-Adler" ins Leben rufen können. Denn die Mitgliedschaft in einem EFC bringt jedem einzelnen Vorteile, so kann man beispielsweise mit Fahrgemeinschaften ins ferne Frankfurt oder mit gemeinsamen Bestellungen von Fanartikeln und Eintrittskarten jede menge Geld sparen. Ganz davon abgesehen, dass man als Gemeinschaft viel mehr Spaß am "Fan sein" hat, als alleine.
   Ich hoffe, ich habe nun einige Eintrachtfans im Sauerland wachgerüttelt und warte nun auf eure Rückmeldung an: MaerkischeAdler@aol.com oder schreibt eine Antwort ins Forum.
#
Oh weh.... bitte nicht noch mehr Sauerländer!!!!
Auf diesem Weg einen Gruß an meinen Lieblings-NRW´ler aus dem Sauerland.
Gibt doch schon organisierte SGE-Sauerländer (SEK NRW)

Sauerland - die Landschaft mit dem gewissen Nichts!!!!
#

ZipZap schrieb:
Sauerland - die Landschaft mit dem gewissen Nichts!!!!


He, he! Mal schön vorsichtig Kollege! Nix gegen das Sauerland, wenn ich bitten dürfte. Glückliche Kühe, wunderschöne Talsperren, herrliche Weihnachtsbaumplantagen, glückliche Kühe, feinste Brauereien, glückliche Kühe, wunderbare Wintersportgebiete, die IEC Roosters und - habe ich's schon erwähnt? - glückliche Kühe!!

PS: Hagen ist kein Sauerland
#
@ Jugger

Hagen ist zwar kein Sauerland, aber trotzdem EFC-freie Zone!...noch!
#
"Jetzt erst recht!"...nur weil der DFB bzw. die DFL uns los werden will, ist das doch kein Grund keinen neuen EFC zu gründen.
Also meldet euch! Auch Kühe sind willkommen (Gruß an Jugger).
#
Gude zusammen,

habe gegooglet und leider nichts mehr zum EFC Märkische Adler gefunden.
Gibt es den Fanclub noch? Wenn ja, hat jmd. Kontaktdaten?
Wenn nein, gibt es noch weitere Fans aus dem Sauerland, Märkischen Kreis, die Interesse an einem Fanclub haben?

Gerne auch PN an mich.
#
Ich komme zwar nicht aus dem Sauerland, bin aber auf der Suche nach einem Fanclub oder Fans aus NRW.
#
Ich komme zwar nicht aus dem Sauerland, bin aber auf der Suche nach einem Fanclub oder Fans aus NRW.
#
Hi Adlerin,
ich komme ebenfalls aus NRW, in diesem Fall aus dem Sauerland
Bei Interesse lass mal von dir hören.
Gruß Michael
#
Ich komme zwar nicht aus dem Sauerland, bin aber auf der Suche nach einem Fanclub oder Fans aus NRW.
#
Hi Adlerin,
ich komme ebenfalls aus NRW, in diesem Fall aus dem Sauerland
Bei Interesse lass mal von dir hören.
Gruß Michael


Teilen