>

Nur am Nörgeln!!!

#
Wisst ihr eigentlich was total nervt im Stadion...
wenn jemand hinter einem steht und die ganze Zeit alles mögliche Niedermacht.

Das war heute bei mir leider der Fall. Da stand so ein blöder Dauernörgler und hat über alles abgezogen.

Beim kleinsten Fehlpass am rummeckern und auch wenn überhaupt nix falsches zu erkennen war immer auf die Mannschaft, den Trainer und sonstwas hauen.

Und dann das beste:
Wir singen:"Eure Eltern sind Geschwister!"
Und was für einen tollen Kommentar lässt Mister Allwissend los...
"Meine Eltern könnten ruhig Geschwister sein, wenn man dafür Deutscher Meister werden kann."

Leider ist mir dann nicht eingefallen, dass ich ihm hätte vorschlagen können Fan von der Grün-Weißen Scheiße zu werden, wenn er so ein toller Erfolgsfan ist.

So das musste mal gesagt werden. Der Typ war einfach lächerlich...
#
... daß wir mal darüber gesprochen haben. Aber am Dienstag bist Du bitte wieder pünktlich zur Therapie wieder in der Praxis, ok!?

Von 33.000 Leuten werden sicherlich etliche zu Recht gemeckert haben. Wenn es Dich stört, dann dreh Dich rum und sag es ihm und verstecke Dich nicht hinter Deiner Tastatur.

"Eure Eltern sind Geschwister" singt mittlerweile jeder Dorfverein. Das ist sicherlich nichts was die Mannschaft nach vorne bringt. Ich persönlich würde mir auch manchmal wünschen, daß in solchen Situationen etwas für die Mannschaft "Eintracht" "Eintracht Frankfurt alez, Du schöne SGE" etc. gesungen/geschrien wird und nicht die Gegner bepöbelt werden.

Wenn mich einer nervt, dann sage ich es ihm ins Gesicht und heule mich nicht 15 Stunden später im Internet über ihn aus.

Urmel

2. Liga, wir sind dabei ...
#
Warum machst Du den Daniel hier eigentlich so an? Sollte man mal fragen aus welcher Klapse Du entsprungen bist?
Daniel hat seine Meinung über Dauernörgler im Stadion geäußert die ich zudem mit ihm teile!
In einem Ounkt muss ich Dir (Urmel) aber zustimmen und zwar würde ich es mir auch lieber wünschen das Lieder gesungen werden, die die MANNSCHAFT nach vorne bringen und nicht den Gegner beschimpfen!
Also machts gut und pflaumt euch hier nicht so an wir halten ja schließlich alle zum selben Verein!
#
den typus "nörgler" gibt es, glaube ich, nirgendwo so häufig wie in unserem guten alten (bald neuen) waldstadion. so zwischen 40 und 60 jahre alt, grau-melierte haarpracht, eintracht-schal, nicht selten mit leiderpüfter ehegattin, immer mit tageskarte und jede 2. woche ein anderer, der die plätze unserer dauerkarten-phalanx (auf der gg) umkränzt. schon vor spielbeginn klagt er sein leid, warum er sich dies überhaupt antue etc.... beim ersten fehlpass nörgelt er sich in rage, beim letzten gegentor verlässt er wutentbrannt und immer noch auf die eintracht keifend das stadion.

kaum etwas geht mir so auf die nerven wie diese nörgel-mentalität. wer die eintracht auch nur ein bißchen kennt, weiß doch schließlich genau, was ihn erwartet. und wer es angesichts eines fußballerischen offenbarungseides (oder wenn das kurzpassspiel nicht auf dem niveau vom fc arsenal zelebriert wird) nicht mehr ohne strapaziöse (für die mit-zuschauer) jammer-attacken aushält, hat bei der eintracht nichts verloren.

p.s. die diffamierungen der gegnerischen fans erfolgen stets (es sei denn es handelt sich um echte rivalität) als reaktion auf beispielsweise eine umstrittene spiel-situation (foul, gk, rk, elfmeter, unsportlichkeit...) oder provozierende gesänge

Teilen