>

Liverpool - Aachen am Samstag

#
...ich bin immer noch fasziniert von Gestern Abend, von Liverpool:

für Samstag wünsche ich mir diese:
- Körpersprache
- Einsatz
- Willen
- Bereitschaft, für den Verein zu laufen
- Das Emblem nicht auf der Brust, sondern im Herzen zu tragen

Wenn es hilft, zieht die Liverpool-Trikots drunter, Oka, schau Dir diese Körpersprache an, nicht wie ein Sack Mehl, sondern wie einer, der für sein Verein in einem Spiel dreimal kotzt, wenn es sein muss - und immer noch läuft! Das ist der Wille, den ihr am Samstag braucht....dann reicht es gegen Aachen allemal!!!

Danke! Bitte!
#
Schau mal unter ander Fussballvereine, da habe ich vor 5 Minuten was geschrieben.....
#
 

Gestern hast du zwei Mannschaften gesehen, die in der Premier League spielen. Dagegen ist die Bundesliga eher auf einem Regionalliga Niveau.
So eine Laufbereitschaft und Tempofussball wird es in der Bundesliga nie geben, aber dennoch koennen unsere Jungs sich so ein Spiel durchaus Mal zu Gemuete fuehren um zu lernen wie man Fussball mit 2 Stahleiern spielt.
#
Werde auch hier nochmal meine Antwort aus dem Andere Verein Thread posten:

Nicht umsonst sehe ich im englischen Fußball zur Zeit auch einfach den schönsten. Habe das Spiel gestern abend auch richtig genossen. Zu den Spielern und der Spielweise hier gibt es riesige Unterschiede. Vorallem wird da Fair-Play groß geschrieben. Dort bleiben Spieler nur liegen wenn es auch echt ein Foul war was weh tut, nicht wie hier das wegen jedem Rempler gleich der Leichenbeschauer aufs Feld rennen muss. Wenn ich seh wie oft da welche abgegrätscht wurden und danach gleich aufgestanden sind und weiter gemacht haben, einfach Traumhaft. Das würde bei uns immer ca. 17 Minuten Nachspielzeit bedeuten.
In der zweiten Halbzeit lief ein Spieler von Chelsea in den 16er, am ersten Gegner vorbei (dort spätestens hätte ich sich z.B. ein Lincoln fallen lassen) und wurde vom zweiten mit dem Ellebogen leicht bearbeitet. Aber auch da hat er sich nicht fallen gelassen sondern weiter gemacht. Bei uns wären ca. 95% aller BuLi Spieler mit Verdacht auf Querschnittslehmung runter getragen worden.
Dort gibt es auch keine großen Diskussionen mit den Schiris.
Und das beste, Spieler machen dort auch nicht ständig Schwalben weil sie sonst ausgepfiffen werden. Wohlgemerkt von den EIGENEN Fans.

Ich würde mir wünschen das sich alle Spieler in Deutschland mal ein Beispiel daran nehmen wie man diesen Sport richtig ausübt. Hier ist es doch teilweise einfach nur noch Gegner- und Fanverarscherei.

PRO Englische Spielweise in Deutschen Stadien.
#
Wie schon Michael Owen sagte: An der Anfield Road ist die Stimmung dermaßen elektrisierend, dass man irgendwann selbst davon überzeugt ist, dass alles möglich ist.

Ich hoffe, dass wir die gleiche Atmosphäre am Samstag schaffen können und die Spieler sich davon dann anstecken lassen.
#
Ein Vorbild an Kraft, Tempo, Einsatz u. Willensstärke, schneidet euch mal ne Scheibe ab (Eintracht-Spieler)...dann klappts auch mit dem (Tabellen)-Nachbarn

Ich freu mich schon auf Manu heut abend, bin mal gespannt, wette, dass das heut ähnlich wird vom Kampf her...

Schau dir das an Alex Meier, Thurk, Huggel, Taka, Albert, Spycher, Soto, ..., OKA!!!!
#
Ich habe schon oft mit meiner freundin samstags in ner sportsbar gehockt und bundesliga geschaut. sie hat von fußball nicht die geringste ahnung, geschweige denn davon was guten von schlechten fußball unterscheidet. gestern haben wir uns das CL spiel angesehen.... ich hab meinen ohren nicht getraut als sie sagte :" die spielen ja ganz anders als die die wir sonst gucken...  ich: wie denn? sie:  vieeel schneller und gaaanz anders...."

wenn das sogar jemandem auffällt der (die) keine ahnung von fußball hat, wie schlimm ist es dann um uns arme fans bestellt?
#
Hessen-Blutgrätsche schrieb:
Wie schon Michael Owen sagte: An der Anfield Road ist die Stimmung dermaßen elektrisierend, dass man irgendwann selbst davon überzeugt ist, dass alles möglich ist.

Ich hoffe, dass wir die gleiche Atmosphäre am Samstag schaffen können und die Spieler sich davon dann anstecken lassen.  



Vielleicht sollte bei dieser Gelegenheit mal das Dach geschlossen werden. Da es Samstag auch nicht mehr so schön und warm werden soll, von Wetter her, wäre es eine super Entscheidung das Dach zu schliessen, dann wird ein richtiger Hexenkessel draus, und den brauchen wir !!!

Auch wenns 30 Grad wären und wir alle auf der Tribüne schwitzen wie sau, jetzt zählt nur noch EINTRACHT !!!  
Wer ist denn dafür zuständig obs Dach auf oder zu ist ???

Gruß kerbeknott
#
Der Schiedsrichter...
#
Dann stellt mal BITTE nen Antrag, dass das Dach geschlossen wird am Samstag!

Das wird die Stimmung nochmal verändern, und ist was besonderes!!!!

GRad zu dem wichtigem Spiel!!

ALso, Leute aus Frankfurt, fragt mal an, und stellt nen Antrag !!  
#
nicht nur liverpool kann rennen und alles geben.
ich hab mir die letzten beiden freitagspiele angeschaut. bremen - aachen und bochum - schalke. Ich würd mich echt freuen unsere adlerträger mal so kämpfen zu sehen, wie es aachen und bochum getan haben...
aachen wird wieder so spielen. hoffentlich spielen unsere jungs mit frankfurter herz dagegen an...
#
Na dann werd ich mal den Heribert anrufen...............    
Naja vielleicht kommen sie ja selbst mal drauf, das wäre zur Abwechslung echt mal ne gute Idee diesen Antrag zu stellen.

Hier gehts wirklich um alles, und wenn wir alles geben sollen, dann muss auch das Miximale ( höchste Lautstärke ) rausgeholt werden    

Schliesst das Dach !!!

Gruß Kerbeknott
#
wird immer dümmer hier  
#
... wenn die Jungs endlich mal alles geben, wird es auch schon laut genug werden mit der Unterstüztung, auch ohne geschlossenem Dach.

Doch dieses mal muß der (kämpferische) Funke vom Platz auf die Tribüne überspringen und nicht umgekehrt!!!!!!!!

Ich will den Rasen "brennen" sehen. ( ist nur eine Metapher, bitte nicht mißverstehen. Rostock- Verhältnisse brauch kein Mensch).

Fight for the eagle and jour job!!!
#
Hessen-Blutgrätsche schrieb:
Wie schon Michael Owen sagte: An der Anfield Road ist die Stimmung dermaßen elektrisierend, dass man irgendwann selbst davon überzeugt ist, dass alles möglich ist.

Ich hoffe, dass wir die gleiche Atmosphäre am Samstag schaffen können und die Spieler sich davon dann anstecken lassen.  


Die Atmosphäre der Anfield Road ist nicht zu kopieren, denn sie ist einzigartig gut. Und das wirklich tolle an dem Stadion und "The Kop" ist in meinen Augen, dass es da weder Zäune, noch nen Vorschreier oder ähnliches gibt. Da kommt die Stimmung einfach ganz von alleine immer wieder so gut auf, da jeder Fan dort im Stadion zu 110% zu seinen Verein steht.
#
Joa... Dach zu und Klimaanlage an!  

Dazu nen Eisverkäufer und für jeden einen Platzanweiser!  

Und ne Choreo auf der Haupttribüne... ALLE OHNE HOSE !!!  


Teilen