>

Training

#
Hab mal wieder ne frage trainingsbetreffend. Wenn man jetzt wie in meinem fall von wiesbaden nach frankfurt mit der bahn fahre, wie kommt man vom hbf ans waldstadion ? Fahren da züge ? (sorry hab gar kein plan)

MFG Hellrazor
#
#
Es gibt doch die S9, die fährt doch direkt von Wiesbaden bis zum Sportfeld. Nur musst du im Moment aufpassen, denn bis zum 18.04 wird an der Strecke gebaut und es kann zu Unregelmässigkeiten kommen.

Wie fährst du eigentlich ins Stadion? Das ist doch genau die gleiche Strecke.

Was wann fährt kann man theoretisch hier http://www.rmv.de/ erfahren, aber wie gesagt, nur theoretisch.
#
@Propain: Praktisch auch hier www.bahn.de
#

Brady schrieb:
@Propain: Praktisch auch hier www.bahn.de

Auch nur theoretisch. Die Fahrzeiten sind doch nur Richtzeiten, fahren die Züge doch meist mit zum Teil erheblichen Verspätungen ab. Normalerweise müsste bei allen Fahrplänen der Bahn "ohne Gewähr" drunter stehen. Auch beim RMV ist es das Gleiche, da kann es durchaus vorkommen, das z.B. die letzten Bahnen überhaupt nicht fahren, weil es dem RMV gerade so in den Sinn kommt und man steht dann irgendwo in der Pampa und kommt net mehr weg. So ist das hier in Rüsselsheim schon des öfteren vorgekommen, das die letzte S-Bahn nach Frankfurt ohne Angabe von Gründen einfach ausblieb und dafür noch nicht mal eine Durchsage gemacht wurde.
#
Normalerweise dürfte die Bahn das Teil mit den Abfahrtszeiten nicht Fahrplan nennen, sondern Vorhersage oder grobe Abfahrtsschätzungen

BK
#

Basaltkopp schrieb:
Vorhersage


Naja das ist auch falsch, da an einer SAGE auch wenn es nur eine Vorhersage ist, immer ein Quentchen Wahrheit beinhaltet....

Brady
#
Aber eine Wettervorhersage liegt auch oft daneben, genau wie die Abfahrtsvorhersage der deutschen Bahn!

BK
#
Aber bei einer Wettervorhersage kann man sicher davon ausgehen, dass es auch ein Wetter geben wird.

Bei einer Abfahrtsvorhersage ist nicht immer gewährleistet, dass eine Abfahrt auch stattfindet....

Brady
#
[Wie fährst du eigentlich ins Stadion? Das ist doch genau die gleiche Strecke.


Er hat ja nicht gesagt, dass er schon mal im Stadion war
#
Vom Hbf. kommst du mit der S7 (Richtung Riedstadt-Goddelau) und der S8 (Richtung Mainz und Wiesbaden). Es funktioniert wirklich!!
#
Vom Hbf. kommst du mit der S7 (Richtung Riedstadt-Goddelau) und der S8 (Richtung Mainz und Wiesbaden) zum Stadion. Es funktioniert wirklich!!
#
wie ich ins stadion komme ? da ich nicht "alleine" ins stadion gehen darf kann ich nur ins stadion wenn mein vater auch will...geil oder ?
#
Du bist echt zu beneiden Hellrazor
Sag doch einfach jeden Samstag das du in die Stadt gehtst einkaufen/zu einem Freund gehst etc...
und dann fährst du ins Stadion

Weißt du nicht wie man vom Sportfeld ins Stadion läuft?
#
Ich sag dir was mein freund

Wenn ich umgebung waldstadion bin lauf ich einfach mit den leuten. Ich finds da so unübersichtlich ....

Verzeit mir leute....in nem jahr wird das hoffentlich anders sein, aber bis jetzt machen meine eltern ärger...


Teilen