>

Das war wohl falsch

#
Auf meinen Tread siehe unten "Die Ratte verlässt das sinkende Schiff" gab es ziehmlich heftige Kritik.
Im Nachhinein betrachtet war der Tread wohl falsch.
Ich bin hier nicht im Forum um über die Eintracht oder irgendwelche Spieler zu lästern.
Ich möchte hier auch nicht schlechte Stimmung machen.

Doch ich finde Skelas Entscheidung eine Sauerei (fals er denn wirklich geht)
Ich weiss auch was wir ihm zu verdanken haben da er ein super Fußballer ist.

Manche Spieler wissen nicht was sie der Eintracht zu verdanken haben.
Viele haben sie verlassen um wo anders mehr Geld zu verdiehnen, doch der Schuß ging meistens nach hinten los.
Was solls, es ist seine Entscheidung.
Ich war nur sauer übeer den Zeitpunkt seiner Entscheidung.
Den so verbreitet man keine Sicherheit und Selbstvertauen im Absietskampf.
Und das Team wird dadurch nicht gestärkt.

In Zukunft werd ich aufpassen wie und was ich im Forum schreibe.
#

Baiersbronner schrieb:
Auf meinen Tread siehe unten "Die Ratte verlässt das sinkende Schiff" gab es ziehmlich heftige Kritik.
Im Nachhinein betrachtet war der Tread wohl falsch.
Ich bin hier nicht im Forum um über die Eintracht oder irgendwelche Spieler zu lästern.
Ich möchte hier auch nicht schlechte Stimmung machen.

Doch ich finde Skelas Entscheidung eine Sauerei (fals er denn wirklich geht)
Ich weiss auch was wir ihm zu verdanken haben da er ein super Fußballer ist.

Manche Spieler wissen nicht was sie der Eintracht zu verdanken haben.
Viele haben sie verlassen um wo anders mehr Geld zu verdiehnen, doch der Schuß ging meistens nach hinten los.
Was solls, es ist seine Entscheidung.
Ich war nur sauer übeer den Zeitpunkt seiner Entscheidung.
Den so verbreitet man keine Sicherheit und Selbstvertauen im Absietskampf.
Und das Team wird dadurch nicht gestärkt.

In Zukunft werd ich aufpassen wie und was ich im Forum schreibe.



Meister, so ist nun mal das Geschäft......Wenn die Eintracht irgendwo einen Spieler holt, sind die Fans dort bestimmt auch nicht begeistert.

Und dieses ganze dumme Söldner-Gelabber nervt mich so wieso.


Jeder der die Möglichkeit bekommt für die gleiche Arbeit doppeltes Gehalt oder noch mehr zu bekommen,der nimmt diese Chance war.  


So war es
So ist es
Und so wird´s auch immer sein    
#
BananaJoe,
irgendwie hast Du da recht.
Nur ein Beispiel. In der Firma in der ich arbeite verdiehnt man einiges weniger wie in anderen Firmen bei uns in der Gegend.
Doch das hat auch ein Vorteil. Die Firma entlässt eigentlich nie jemanden, ist mir jedenfalls nicht bekannt.
Also lieber verdiehne ich Netto im Monat weniger und hab einen sicheren Arbeitsplatz.
Und so ist es doch auch im Fußball.
Lieber irgendwo einen Stammplatz haben und auf dauer spielen können, als wo anders über kurze Zeit viel zu verdiehnen dann aber entlassen zu werden.
Und das sollten sich einige Fußballer durch den Kopf gehen lassen.
#
Ein aktuelles Beispiel ist der Neuville. Der kann jetzt auch gehen, wenn sein Vertrag ausläuft. Bei einem kleineren Club hätte er sicher mehr Chancen. Was aber nicht heißen soll, dass ich ihn gerne in Frankfurt sehen würde...
#

Baiersbronner schrieb:
BananaJoe,
irgendwie hast Du da recht.
Nur ein Beispiel. In der Firma in der ich arbeite verdiehnt man einiges weniger wie in anderen Firmen bei uns in der Gegend.
Doch das hat auch ein Vorteil. Die Firma entlässt eigentlich nie jemanden, ist mir jedenfalls nicht bekannt.
Also lieber verdiehne ich Netto im Monat weniger und hab einen sicheren Arbeitsplatz.
Und so ist es doch auch im Fußball.
Lieber irgendwo einen Stammplatz haben und auf dauer spielen können, als wo anders über kurze Zeit viel zu verdiehnen dann aber entlassen zu werden.
Und das sollten sich einige Fußballer durch den Kopf gehen lassen.


Da kann ich dir nur zustimmen, denn was hast du von einer Arbeit, bei der du ne Menge verdienst, aber du überhaupt keinen Spaß dran hast, w eil du nur zweite Wahl bist. Das Problem in der heutigen Fussballszene ist einfach, dass nur noch das Geld das Geschäft dominiert. Der Spaß steht nur an zweiter stelle...und das ist traurig.


Teilen