>

Fahnenstoff

#
Kann mir jemand sagen, was für einen Stoff man am besten für Schwenkfahnen benutzt? Baumwolle ist bei Fahnen über 2x2 Meter zu schwer, und bei TIFO möchte ich nicht bestellen!
Danke
#
guck mal bei www.fussballfahnen24.de nach der ist günstig und alles super von dem hab ich auch meine 5x6m schwenkfahne machen lassen...
#
so auch mal die version für die faulen menschen http://www.fussballfahnen24.de/
#
http://www.supporters-art.de
hat soweit ich weiß auch fahnenstoff.
#
ja aber supporters-art ist um einiges teurer bzw. muss man da dann gleich 30m abnehmen
#
ich hab aber schon gehört, dass bei fussballfahnen24 irgendwas schieflief...bin mir aber nicht mehr sicher.

bei supporters-art weiß ich nur, dass der stoff genial ist...muss man halt mit mehreren bestellen, dann rentiert sich das schon.
#
also bei fussballfahnen24.de kann man sich auch net über den stoff beschweren wie gesagt da hab ich erst vor nen paar wochen unsere fahne her...vor allem ist der recht günstig mitm nähen wenn man das mal mit supporters-art vergleicht
#
hast du da ne ganze fahne bestellt? pfui! selbst malen ist doch viel besser!
#
ja ne halbe würde doch auch scheiße aussehen oder?

ja  urspünglich war es auch unsere überlegung eine selber zumachen aber dadurch das bei uns im efc nicht ein kreativer mensch ist haben wir uns überlegt einfach eine mit schwarz roten karos zubestellen und ich glaube wenn wir eine selbst gemalt hätten wär die um einiges hässlicher geworden



oder was meinst du
#
NOCH hässlicher?!
ne, scherz.

ich bin auch überhaupt nicht künstlerisch begabt, aber zum glück gibts bei uns dann doch ein paar, die malen können.
#
naja beim nächsten mal könnt ihr uns die ja mal ausleihen
#
nene, da geht nix
aber im ernst: mit einem stück stoff, nem overheadprojektor, nem edding und n bisschen farbe müsst das schon zu schaffen sein, oder?! motive gibts ja nun genug!
#
japp reintheoretisch aber das würde bedeuten das man "großartig" was organisieren müsste ausserdem reichen uns erstmal 2,5 dh und eine schwenkfahne :P schließlich sind wir nur ein kleiner pimmel EFC
#

Maxfanatic schrieb:
nene, da geht nix
aber im ernst: mit einem stück stoff, nem overheadprojektor, nem edding und n bisschen farbe müsst das schon zu schaffen sein, oder?! motive gibts ja nun genug!


Naja, naja, Max ! Bei dir wär ich mir da ned so sicher. Deinen neuen Schwenker haste ja auch versaut
#

Lukuluss schrieb:

Maxfanatic schrieb:
nene, da geht nix
aber im ernst: mit einem stück stoff, nem overheadprojektor, nem edding und n bisschen farbe müsst das schon zu schaffen sein, oder?! motive gibts ja nun genug!


Naja, naja, Max ! Bei dir wär ich mir da ned so sicher. Deinen neuen Schwenker haste ja auch versaut

sei ruhig
hätt man mir die farbe ned abgenommen *lol
#

Maxfanatic schrieb:

Lukuluss schrieb:

Maxfanatic schrieb:
nene, da geht nix
aber im ernst: mit einem stück stoff, nem overheadprojektor, nem edding und n bisschen farbe müsst das schon zu schaffen sein, oder?! motive gibts ja nun genug!


Naja, naja, Max ! Bei dir wär ich mir da ned so sicher. Deinen neuen Schwenker haste ja auch versaut

sei ruhig
hätt man mir die farbe ned abgenommen *lol


... wäre er noch hässlicher geworden :P
#
*lol* ihr seid ja schlimmer wie 2frauen die ihre tage haben :P


Teilen