>

Zitat : ALLGEMEINE ZEITUNG MAINZ

#
Im kommentar eines Besserwissers in o.g. Käsblatt war u.a. folgendes zu lesen:

"....und der 1. FSV Mainz 05 hat das Thema Abstieg abgehakt..."

Was soll man davon halten:
Denke dass der Abstieg net abgehakt sein kann, denn die Abstiegsplätze sind gefährlich nah...
(schön wär´s...)
#
naja immerhin ist eins sicher wir können ihnen auch dieses jahr wie zum klassenerhalt gratulieren
#
Sie können immer noch hoffen den vierten Platz zu erreichen. Wenn das nicht klappt, dann müssen sie halt den Trainer und die Mannschaft entlassen, denn sie haben das Saisonziel nicht erreicht.
#
Mainz hat laut Bild die Lizens nicht bekommen...
Das heißt das der Abstieg doch wieder Thema ist!
#
WEHE Mainz steigt auf und wir gehen runter. Dann müsste ich umziehen und ich bin erst vor 6 Monaten nach Mainz gezogen.
Allerdings..fals die Eintracht, was wir alle nicht hoffen, absteigen sollte hätte ich es nur 5 Minuten zum Auswärtsspiel in Mainz.
Die Vorstellung hat für nen faulen Sack wie mich durchaus was erfreuliches..

PS: die az ist so ein müllblatt..
#
wenn man eine champagner-flasche wieder verkorkt hat, wie lange ist die plörre denn dann noch haltbar?

ist aber eigentlich egal, das zeug wird ja sowieso nie gebraucht, in mainz.

peter
#
heheh, aber Hallo!!!!
Meinst du in Mainz wird zum Jahreswechsel mit Wasser angestoßen...????

EFC Klugscheißerei muß sein
#
faber rot?

peter


Teilen