>

Neue Trikots

#
So manche sehen eher aus wie das Michelin Männchen...

*krampf*
#
Geil: Hauptsache: schwarz-rot-weiss
#
Das ist mir doch egal! Wer austeilt muss auch einstecken
#

Floyd schrieb:
Geil: Hauptsache: schwarz-rot-weiss
Hä? Das neue enthält doch garkein weiß - abgesehen natürlich vom Liga-Logo, Sponsor und Adler, aber ich mein' bei den Trikotfarben.

Wobei ich das garnicht mal so schlecht finde.

Vor allem ist das aktuelle Trikot endlich mal geschaffen für größere Leute und nicht so kurz.

Vorher waren immer Trikots angebracht, in die man von der Breite her 2x reinpasst aber bald bauchnabelfrei waren.

Das aktuelle Dingen geht wenigstens ordentlich bis zum Gesäß
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:

Das aktuelle Dingen geht wenigstens ordentlich bis zum Gesäß


des einen freud,des anderen leid...
ich möchte endlich mal ein Trikot, dass schön knapp ist..bauchfrei net schlecht..(ich glaub,selbst kindertrikots wären bei mir net bauchfrei,um dem gleich mal vorwegzugreifen)

ich könnte die trikots auch als kleider missbrauchen
#

propain schrieb:
Meinst du das hier?



Exakt dieses, so werden die neuen Heimtrikots aussehen.
Wusste ich doch das es "ältere" Leute gibt die wissen was ich meine. Danke Propain
#
ich find das trikot richtig geil...
#

TheKing schrieb:
Das ist mir doch egal! Wer austeilt muss auch einstecken
wenigstens beleidige ich keine leute per ICQ und gebe mich als andere Person aus! Aber hören wir auf zu diskutieren, da hast du ja sonst kaum noch zeit, paar sinnlose threads zu eröffnen!
#
Ich bin ja mal auf das Material gespannt ! Geil wär halt echt wenns exakt das vom alten Trikot wäre .. glaubsch aber net

P.s.: Das aktuelle Trikot find ich scheisse / sowohl von den Farben , vom Hersteller ,vom Schnitt (Kragen!) als auch von den Proportionen (meiner MEinung nach auf jeden Fall zu lang) .
#
Yo, gefällt mir auch gut.
Schade, daß es das (noch) nicht im Shop zu kaufen gibt. Wäre vielleicht mal ein Gedanke, daß als Retro-Trikot anzubieten. Aber natürlich in der Baumwoll-Ausführung wie bei dem 80er Trikot. Einen Käufer hätten sie schon sicher.
#
http://eintrachtshop.de/fanartikel/index.html dann unter -> eintracht ->trikots für sammler!
#

milkguy schrieb:
http://eintrachtshop.de/fanartikel/index.html dann unter -> eintracht ->trikots für sammler!


Hey, besten Dank.
Hab zwar vorher schon gesucht, aber nix gefunden.... Blindfisch
#
ich bin gg diese engen trikots. punkt.
#
Scheisse is des teuer ! Gibts net ma irgendein korrekten Shop der das Zeug für 30€ ca anbietet ? Wär doch ma ne Maßnahme ! Kann mir keiner erzählen dass der Mist inner Herstellung so teuer is .
#

larry@sge schrieb:
Kann mir keiner erzählen dass der Mist inner Herstellung so teuer is .

Natürlich sind die Dinger ist der Herstellung noch teurer, den Rest legt der Hersteller drauf!
Der Hersteller will schließlich auch etwas verdienen. Bei Cotton sind die Retro-Trikots meines Wissens Einzelanfertigungen und haben eine klasse Qualität und das hat nun mal seinen Preis!

BK
#

larry@sge schrieb:



Fänd ich toll,mir gefällts
#

KAMPFSAU schrieb:
ich bin gg diese engen trikots. punkt.


*fg* Wer hätte es gedacht! Aber ich bin auch gegen enge Triggos! Zumindest solange ich die Kugel vor mir her schiebe! Bin zwar grad dabei was dagegen zu unternehmen, aber na ja, mal schauen, ob das klappt!

Ansen
#

JohnnyBo schrieb:
Servus,
weiss schon jemand was über die Trikots für die neue Saison. Behalten wir die jetzigen oder gibts neue? Interessiert mich einfach mal.

Johnny


Wäre ja net schlecht, die eintracht mal in nike oder adidas-Klamotten zu sehen. was meint ihr.
Immer nur puma oder Jako
#
Lieber LOTTO oder UMBRO , fänd ich viel stylischer und net so wie die Masse . Auf jeden Fall weg von Jako !


Teilen