>

Neue Trikots

#
Servus,
weiss schon jemand was über die Trikots für die neue Saison. Behalten wir die jetzigen oder gibts neue? Interessiert mich einfach mal.

Johnny
#
Wir bekomen neue, die sollen so ähnlich sein, wie sie in den 70er schon mal waren. Grundfarbe weiß und je ein Streifen rot(etwas dicker) und schwarz. Hab leider kein Bild gefunden, auf dem das zu sehen ist.

Gruß
Kutsche
#
@kutsche...ist es nicht so das trikots immer für 2 Spielzeiten genommen werden ? also bekommen wir erst übernächste Saison neue, oder nicht
#
Das hängt vom Trikotpartner ab, würde ich sagen, wissen tu ich es nicht, wenn Jako neue machen will, wird die Eintracht bestimmt nicht nein sagen, ist ja eine neue Einnahmequelle.
Ich hab jedenfalls gehört das wir neue Trikots in diesem Stil bekommne sollen. Lass mich aber überraschen.

Gruß
Kutsche
#
Meinst du das hier?
#
Wär ja furchtbar!
Schwuler gehts ja net mehr!
#
Was an den Augen hast eher Du King
Auch wenns das wohl net werden wird, siehts doch cooler aus, als die ganzen letzten. Als Shirt kann ichs aber nur empfehlen, trägt sich gut.
#
das aktuelle Heim-Trikot wird das Auswärts-Trikot werden.

mehr sage ich nicht
#

flocker schrieb:
Was an den Augen hast eher Du King
Auch wenns das wohl net werden wird, siehts doch cooler aus, als die ganzen letzten. Als Shirt kann ichs aber nur empfehlen, trägt sich gut.


genau, so oder so ähnlich wäre klasse !
#
Ein Trikot im Perustyle 82 wär geil...



nur halt in unsren Farben und mit adler. Wie könnte das aussehen? Raideg, bitte übernehmen Sie!
#
Ne ne Ne die jetzigen sind geil! Man sollte auf keinen Fall so en Mist wie Bremen oder Lautern machen! Die Trikots sind sau eng! Milkgay würd da ziehmlich affig drin aussehen!
[img] http://images.google.de/images?q=tbn:jgX5lSNW2g0J:www.mdc.hr/karlovac/media/1-arheolog/3-figurica.gif [/img]
#
Die gibts ja als Shirts zu kaufen Danilo! NUr recht teuer.
#

propain schrieb:
Meinst du das hier?



das wär ja wohl fett !!!
#

TheKing schrieb:
Ne ne Ne die jetzigen sind geil! Man sollte auf keinen Fall so en Mist wie Bremen oder Lautern machen! Die Trikots sind sau eng! Milkgay würd da ziehmlich affig drin aussehen!
[img] http://images.google.de/images?q=tbn:jgX5lSNW2g0J:www.mdc.hr/karlovac/media/1-arheolog/3-figurica.gif [/img]

ahoj!

uiuiuiui.................

warte nur bis er das liest.....das lässt er sich von dir net so gefallen...
#
Ich glaubs auch Fabi... Schnulli, wenn der einmal weiß wer du bist haut er dir die Rübe voll!!!
Glaub mir der Milkguy versteht bei sowas echt keinen Spaß.
#

larry@sge schrieb:




das wäre mal endlich ein richtiges Trikot und nicht so ein 0815 Ding

tobago
wir steigen nicht ab
#

Adler_4life schrieb:
Ich glaubs auch Fabi... Schnulli, wenn der einmal weiß wer du bist haut er dir die Rübe voll!!!
Glaub mir der Milkguy versteht bei sowas echt keinen Spaß.


ich würde hautenge trikots bevorzugen...
#
solange dann keiner der jungs aussieht wie ailton, ertragen das meine augen noch!!!

der sieht aus, wie ne presswurst.... *pfui*
#

Kathi2004 schrieb:
solange dann keiner der jungs aussieht wie ailton, ertragen das meine augen noch!!!

der sieht aus, wie ne presswurst.... *pfui*


ganz schlimm sind dann die fans,die schon etwas kräftiger sind,UNTER das Trikot noch dicke Thermojacken anziehen und dann richtig aussehen wie ne pellwurst...*lachtot
#
So, ich habs gelesen!
is mir doch egal was so ein lump schreibt


Teilen