>

Gute Arbeit, weiter so!!

#
Hab grad gelesen, dass die Eintracht die Lizenz für die Erste und 2.Liga bekommen wird.
Vielleicht bekommt sie ja die Lizenz ohne irgendwelche Auflagen.
Seit Bruchhagen bei der Eintracht ist läufts einfach besser.
Bei seinen diversen Fernsehauftritten hat man gleich gemerkt das er Ahnung hat.

Er und Reimann und auch Sparmann können auf das geleistete Stolz sein. (hab hoffentlich niemanden vergessen)
Ich sehe positiv in die Zukunft und denke das es wieder aufwärts geht.
Und der Ruf von der Skandalnudel wird mit Sicherheit bald pase sein.
Und dann noch dieses Geile Stadion.
Wer hätte das Gedacht das wir in Frankfurt so ein Schmuckkästchen bekommen.

Aber nochmal zur Lizenz, sauber gemacht-weiter so!!
#
Ich sehe das anders.... Der Bruchhagen, der Lump, versaut uns doch den redliche über die Jahre erarbeiteten Ruf. Ich mein ich habe nicht die ganzen Kapriolen der letzten Jahre durchstanden, nur damit irgend ein dahergelaufener Komiker nun meint einen auf seriös machen zu können. Tschuldigung, aber was zu weit geht, geht zu weit! Ich mein, wo bitte soll das noch hinführen? Gesichertes Mittelfeld oder was?
Ich finde die werten Vorstandsherren könnten sich wenigstens noch einmal zussamenreissen und zumindest den Möller noch einmal reaktivieren.

Oder so..

Gruß
#
Ja mit der Zeit gewöhnt man sich an das Chaos.
Aber nach ner Weile wirst Du es mit sicherheit nicht mehr wollen.
#
@ Baiersbronner -

Wenn Du mir jetzt noch erklärst, was Reimann mit der Lizenz zu tun hat und warum Du einen, wenn nicht den, wichtigsten Mann aufgeführt hast, nämlich den guten Dr. Thomas Pröckl, der für die Finanzen zuständig ist und dafür gesorgt hat, dass dieser Kurs konsequent durchgezogen wird, wäre ich noch um ein vielfaches glücklicher!

In diesem Sinne....

Vieleicht sollte man auch nochmal dem Herrn Christoph Schickhardt dafür danken, dass er die Eintracht-Lizenz damals vor Gericht erkämpfte!  
#
Zolo,
hast Recht. Pröckl hab ich vergessen.
Und Schickardt ist ja dafür bekannt ein super Anwalt zu sein.
Ohne den sähe es wohl ganz böse aus.
Wenn ich noch daran zurückdenke was damals mit Kupka los war. Und der Schlammschlacht zwischen ihm und Sparmann.
Und das mit Reimann hab ich auf den Erfolg mit dem Aufstieg in die erste Liga gemeint, mit der Lizenz hat er nichts zu tun.


Teilen