>

BL 1.Spieltag

#
Götzenanbetung in München
#
retrufknarf schrieb:
Ich habe mir nen Kotzeimer neben das Sofa gestellt, falls ich Jung zu oft in seinem neuen "Trikot" sehen muss :neutral-face  


Kommt heute nicht oft vor  

Ist verletzt
#
Luiz Gustavo fühlt sich sichtlich wohl bei der Hymne
#
Daniel_SGE7 schrieb:
retrufknarf schrieb:
Ich habe mir nen Kotzeimer neben das Sofa gestellt, falls ich Jung zu oft in seinem neuen "Trikot" sehen muss :neutral-face  


Kommt heute nicht oft vor  

Ist verletzt  


Ist in der Startelf
#
Daniel_SGE7 schrieb:
retrufknarf schrieb:
Ich habe mir nen Kotzeimer neben das Sofa gestellt, falls ich Jung zu oft in seinem neuen "Trikot" sehen muss :neutral-face  


Kommt heute nicht oft vor  

Ist verletzt  


Oder auch nicht  
#
Daniel_SGE7 schrieb:
retrufknarf schrieb:
Ich habe mir nen Kotzeimer neben das Sofa gestellt, falls ich Jung zu oft in seinem neuen "Trikot" sehen muss :neutral-face  


Kommt heute nicht oft vor  

Ist verletzt  


Nö.
#
retrufknarf schrieb:
Ich habe mir nen Kotzeimer neben das Sofa gestellt, falls ich Jung zu oft in seinem neuen "Trikot" sehen muss :neutral-face  


Zwingt Dich doch keiner, zu gucken.
#
spät aber noch rechtzeitg

Bay.München - VfL Wolfsburg 2:0
Hoffenheim - FC Augsburg 1:1
Hannover 96 - FC Schalke 04 1:3
Hertha BSC - Werder Bremen 1:1
SG Eintracht Frankfurt - SC Freiburg 2:0
1.FC Köln - Hamburger SV 2:1
Bor.Dortmund - B.Leverkusen 3:1
SC Paderborn - FSV Mainz 05 1:1
B.M'gladbach - VfB Stuttgart 2:0


noch nicht angepfiffen und schon gehen mir die bayern auf dier nüsse.
#
DBecki schrieb:
retrufknarf schrieb:
Ich habe mir nen Kotzeimer neben das Sofa gestellt, falls ich Jung zu oft in seinem neuen "Trikot" sehen muss :neutral-face  


Zwingt Dich doch keiner, zu gucken.


Na das wäre ja noch schöner
#
Cyrillar schrieb:
EL West schrieb:
Rode auf der Bank, Gaudino in der Startelf.    


Damit hat Rode schon häufiger auf der Bank gesessen als ihm hier einige zugetraut haben.



War ja auch nicht abzusehen, dass das halbe MF bei den Bayern ausfällt. Zudem war bei der Prognose noch nicht absehbar, dass Kroos verkauft wird.
#
Bay.München - VfL Wolfsburg 7:1 (eher Wunsch)
Hoffenheim - FC Augsburg 3:1
Hannover 96 - FC Schalke 04 0:2
Hertha BSC - Werder Bremen 1:1
SG Eintracht Frankfurt - SC Freiburg 3:1
1.FC Köln - Hamburger SV 2:2
Bor.Dortmund - B.Leverkusen 3:1
SC Paderborn - FSV Mainz 05 1:1
B.M'gladbach - VfB Stuttgart 2:0

#
Basaltkopp schrieb:
Cyrillar schrieb:
EL West schrieb:
Rode auf der Bank, Gaudino in der Startelf.    


Damit hat Rode schon häufiger auf der Bank gesessen als ihm hier einige zugetraut haben.



War ja auch nicht abzusehen, dass das halbe MF bei den Bayern ausfällt. Zudem war bei der Prognose noch nicht absehbar, dass Kroos verkauft wird.


Hatte schon einge gute Vorbereitung, selbst ohne Ausfälle wären die ersten 18 nicht so weit weg gewesen.
#
Wenigstens bringt Manuel bissel Schwung ins Spiel !
#
|(
#
peter schrieb:

noch nicht angepfiffen und schon gehen mir die bayern auf dier nüsse.

Eigentlich bin ich immer gegen die Bayern/Kunden. Seit der Geldshicerei der Werksclubs ertappe ich mich gerade, dass ich eher für einen Sieg der Hausherren bin  
#
Ibanez schrieb:
peter schrieb:

noch nicht angepfiffen und schon gehen mir die bayern auf dier nüsse.

Eigentlich bin ich immer gegen die Bayern/Kunden. Seit der Geldshicerei der Werksclubs ertappe ich mich gerade, dass ich eher für einen Sieg der Hausherren bin    


Ich möchte, dass da ein Meteorit einschlägt. Jetzt.
#
Dieses VW-Trikot ist so derart hässlich... X X X ...
#
Diese Lewandowski-Sprungeinlage erinnert mich an einen gewissen Tony Yeboah- nur: Bei ihm hat´s geklingelt
#
retrufknarf schrieb:
Diese Lewandowski-Sprungeinlage erinnert mich an einen gewissen Tony Yeboah- nur: Bei ihm hat´s geklingelt  


Spielte ja auch bei der SGE.  
#
retrufknarf schrieb:
Diese Lewandowski-Sprungeinlage erinnert mich an einen gewissen Tony Yeboah- nur: Bei ihm hat´s geklingelt  


Wird Mandzukic vor der Glotze wohl auch gerade gesagt haben   "bei mir hätt's geklingelt"


Teilen