>

BL 1.Spieltag

#
langweilig.
#
Toooor!!!!
Ach nee, die WM ist ja vorbei
#
Wenn ich den Gaudino so sehe, hat Rode jetzt definitiv noch einen weiteren Spieler vor sich.  Spätestens nächsten Sommer wird der verliehen oder verkauft. Jede wette....
#
Die Saison ist noch nich mal eine Halbzeit alt und ich könnt dem Simon schon wieder ausdauernd eine reinhauen.
#
...allez läuft nach plan,-wirtschaft, ganz wie früher, im osten!
#
Ffm60ziger schrieb:
...allez läuft nach plan,-wirtschaft, ganz wie früher, im osten!

,-)
#
Sualk67 schrieb:
Die Saison ist noch nich mal eine Halbzeit alt und ich könnt dem Simon schon wieder ausdauernd eine reinhauen.


Deshalb habe ich nach 10 Minuten meinen sky-receiver eingeschaltet
#
Schobberobber72 schrieb:
Wenn ich den Gaudino so sehe, hat Rode jetzt definitiv noch einen weiteren Spieler vor sich.  Spätestens nächsten Sommer wird der verliehen oder verkauft. Jede wette....

glaub, das könnte schon im Winter soweit sein.
#
friseurin schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Wenn ich den Gaudino so sehe, hat Rode jetzt definitiv noch einen weiteren Spieler vor sich.  Spätestens nächsten Sommer wird der verliehen oder verkauft. Jede wette....

glaub, das könnte schon im Winter soweit sein.


Bis zum 31.08. ist noch Zeit
#
friseurin schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Wenn ich den Gaudino so sehe, hat Rode jetzt definitiv noch einen weiteren Spieler vor sich.  Spätestens nächsten Sommer wird der verliehen oder verkauft. Jede wette....

glaub, das könnte schon im Winter soweit sein.


Mit Glauben wird man sich da nicht aufhalten müssen.
Die Bayern haben genau einen gestandenen Profi im guten Alter auf der Bank und das ist Rode, bei Schweini putt und Martinezersatz noch nicht da.

Der Rest ist jung oder Pizza.
#
450 mio gegem gezeichnete 299 Mio (ohn Bargeldkofffer)
von daher logischer Zwischenstand.....
#
SemperFi schrieb:
friseurin schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Wenn ich den Gaudino so sehe, hat Rode jetzt definitiv noch einen weiteren Spieler vor sich.  Spätestens nächsten Sommer wird der verliehen oder verkauft. Jede wette....

glaub, das könnte schon im Winter soweit sein.


Mit Glauben wird man sich da nicht aufhalten müssen.
Die Bayern haben genau einen gestandenen Profi im guten Alter auf der Bank und das ist Rode, bei Schweini putt und Martinezersatz noch nicht da.

Der Rest ist jung oder Pizza.


Na ja Thiago kommt irgendwann wieder und Rafinha gibt den RV. Dann hat der Hr.Lahm auch wieder Zeit fürs DM. Bei den Bayern scheint das ja zu klappen. Könnte also eng werden für den Seppl.
#
SemperFi schrieb:
friseurin schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Wenn ich den Gaudino so sehe, hat Rode jetzt definitiv noch einen weiteren Spieler vor sich.  Spätestens nächsten Sommer wird der verliehen oder verkauft. Jede wette....

glaub, das könnte schon im Winter soweit sein.


Mit Glauben wird man sich da nicht aufhalten müssen.
Die Bayern haben genau einen gestandenen Profi im guten Alter auf der Bank und das ist Rode, bei Schweini putt und Martinezersatz noch nicht da.

Der Rest ist jung oder Pizza.

Thiago, Schweini, Lahm, Martinez/Ersatz, Alaba, Gaudino sind derzeit seine nominellen Konkurrenten.
Nimm Thiago und Schweini von mir aus weg, haste immernoch 4 Spieler vor ihm. Selbst wenn Alaba und Lahm jeweils auf AV ranmüsse, sinds immernoch zwei, die vor ihm sind und womöglich um einen Platz im Stamm kämpfen. Dazu könnte zur Not auch Badstuber in die 6.
Solange Martinez verletzt ist, wird man ihn wohl behalten, aber sobald der Spanier wieder da ist, dürfte es richtig eng werden. Einzig, wenn er Rafinha auf RV ausstechen sollte, könnte was gehen.
Sonst mMn überhaupt keine Chance.
#
das spielen sie dann halt richtig stark.
#
SGE-Wuschel schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
...allez läuft nach plan,-wirtschaft, ganz wie früher, im osten!

,-)

...läuft,

Genossen
#
mickmuck schrieb:
das spielen sie dann halt richtig stark.  

VW gibt aber auch mit 5 Mann Begleitschutz
#
friseurin schrieb:
SemperFi schrieb:
friseurin schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Wenn ich den Gaudino so sehe, hat Rode jetzt definitiv noch einen weiteren Spieler vor sich.  Spätestens nächsten Sommer wird der verliehen oder verkauft. Jede wette....

glaub, das könnte schon im Winter soweit sein.


Mit Glauben wird man sich da nicht aufhalten müssen.
Die Bayern haben genau einen gestandenen Profi im guten Alter auf der Bank und das ist Rode, bei Schweini putt und Martinezersatz noch nicht da.

Der Rest ist jung oder Pizza.

Thiago, Schweini, Lahm, Martinez/Ersatz, Alaba, Gaudino sind derzeit seine nominellen Konkurrenten.
Nimm Thiago und Schweini von mir aus weg, haste immernoch 4 Spieler vor ihm. Selbst wenn Alaba und Lahm jeweils auf AV ranmüsse, sinds immernoch zwei, die vor ihm sind und womöglich um einen Platz im Stamm kämpfen. Dazu könnte zur Not auch Badstuber in die 6.
Solange Martinez verletzt ist, wird man ihn wohl behalten, aber sobald der Spanier wieder da ist, dürfte es richtig eng werden. Einzig, wenn er Rafinha auf RV ausstechen sollte, könnte was gehen.
Sonst mMn überhaupt keine Chance.


Ich glaube ich wurde falsch verstanden, ich wollte damit ausdrücken, dasß Rode von einem Platz unter den ersten Elf oder 16 wenn alle fit sind soweit weg ist, wie ich von einem Abschluss in Atomphysik.

Es ist halt bezeichnend, daß er auf der Bank sitzt, obwohl ansonsten alles auf dem Platz steht im MF was über 20 ist.
#
Tor des Monats.
#
schönes ding
#
Den Olic würd ich in 2 Jahren noch Huckepack nach Frankfurt tragen, find den einfach klasse.

Wie Ciric nur viel besser


Teilen