>

Ioannis Amanatidis Autogrammkarte

#
Soll das der Ama sein? Hat der echt mal so ausgesehen? So brav?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3287629728&category=9826

P.S. Hab mit der Auktion nix zu tun. Und kenne den Anbieter auch nicht.
#
Wenn er das ist, dann naja.... Dann kann FRAU ja froh sein, dass er nicht mehr so aussieht!
Mir persönlich gefällt er so wie er jetzt aussieht am Besten! Hat was verwegenes....
#
Nie im Leben ist das der Ama!

Ansen
#
Ich muss meine Meinung revidieren! Das ist Janni! 2000 kurz vor dem Wechsel nach Fürth! im Übrigen meinte mein Kollege, dass er am Samstag in Zivilkleidung noch beschissener aussah! Zitat:"Zu kurze Lederjacke, schlechte, verwaschene Jeans usw ...

da hat nur noch der Fuchsschwanz gefehlt !!!!"

Ansen
#
Ist doch wurscht wie der ausschaut!
Ist ja auch kein Laufsteg!

Tore soll er schiessen.... mehr muss er ja gar nicht!
#

Kathi2004 schrieb:
Ist doch wurscht wie der ausschaut!
Ist ja auch kein Laufsteg!

Tore soll er schiessen.... mehr muss er ja gar nicht!


Das ist vollkommen richtig!

Ansen
#

Aber nicht allen vorwiegend weiblichen "Fans" bewusst! Habe neulich eine Unterhaltung mitbekommen, da musste ich ja echt lachen
Auf die Frage warum Ama Ihr Lieblingsspieler sei, gab es die Antwort: "Weil der am besten aussieht"

Das ist doch was! Grandios!!! Fällt mir persönlich nix zu ein!
#
Tja die gehören dann halt zur Fraktion Eintracht-Hühner!

Ansen
#

Ansen schrieb:
Tja die gehören dann halt zur Fraktion Eintracht-Hühner!

Ansen


da erinner mich grad an unsere CWAD....von der hat man lange keine doofen sprüche mehr gehört
#
ich find jetzt nicht, dass er schlecht aussieht...
#
ich find jetzt nicht, dass er schlecht aussieht...
#
ich find jetzt nicht, dass er schlecht aussieht...
#
sollte eigentlich nur einmal dastehen... sorry! geschmäcker sind eben verschieden...
#

tani1977 schrieb:

Ansen schrieb:
Tja die gehören dann halt zur Fraktion Eintracht-Hühner!

Ansen


da erinner mich grad an unsere CWAD....von der hat man lange keine doofen sprüche mehr gehört



Stimmt! Irgendwie fehlt die hier!
#

Ansen schrieb:
Stimmt! Irgendwie fehlt die hier!


aber ich bin froh,dass wir die dämlichen sprüche net mehr lesen müssen
nochmal sorry,dass ich am samstag so kurz angebunden war;-(
#
Das wäre ich auch gewesen, wenn es mir so mies gegangen wäre! Von Mitte der ersten HZ bis kurz anch Wiederanpfiff hatte ich voll die Magenkrämpfe! Kein Plan warum!

Ansen
#

Ansen schrieb:
Das wäre ich auch gewesen, wenn es mir so mies gegangen wäre! Von Mitte der ersten HZ bis kurz anch Wiederanpfiff hatte ich voll die Magenkrämpfe! Kein Plan warum!

Ansen


hab mir danach noch gedacht,oh mein gott,hoffentlich denkt ansen jetzt nich,die tani war ja total besoffen oder vollgepumpt mit drogen, deswegen war sie so neben der kapp
oder..wie einige neben mir dachten,mir ginge es so schlecht,weil die eintracht am verlieren war...
aber es lag wirklich nur an meiner gesundheit...
#

tani1977 schrieb:

Ansen schrieb:
Das wäre ich auch gewesen, wenn es mir so mies gegangen wäre! Von Mitte der ersten HZ bis kurz anch Wiederanpfiff hatte ich voll die Magenkrämpfe! Kein Plan warum!

Ansen


hab mir danach noch gedacht,oh mein gott,hoffentlich denkt ansen jetzt nich,die tani war ja total besoffen oder vollgepumpt mit drogen, deswegen war sie so neben der kapp
oder..wie einige neben mir dachten,mir ginge es so schlecht,weil die eintracht am verlieren war...
aber es lag wirklich nur an meiner gesundheit...


Sowas würde ich nie denken, ohne die Person richtig zu kennen! Und das du net besoffen warst hat man gesehen! Ich ahbe dich ja die ganze erste HZ am Zaun stehend gesehen und dann in der 2. HZ bzw. ab der HZP net mehr!

Ansen
#

melby schrieb:
sollte eigentlich nur einmal dastehen... sorry! geschmäcker sind eben verschieden...


ist ja auch i.o. zum glück sind die verschieden... aber es geht ja jetzt um die "eintracht hühner" die in erster linie nur auf´s aussehen achten... da wüsste ich was besseres als im stadion nach den typen zu lechzen... naja, wie dem auch sei.....
#

Ansen schrieb:
Sowas würde ich nie denken, ohne die Person richtig zu kennen! Und das du net besoffen warst hat man gesehen! Ich ahbe dich ja die ganze erste HZ am Zaun stehend gesehen und dann in der 2. HZ bzw. ab der HZP net mehr!

Ansen


ab der zweiten halbzeit wurde mir schon kalt und der schüttelfrost hat angefangen, weiter ging es dann mit herzrasen und heftigem atmen...und in dem block wird man dann bei den menschen recht schnell panisch...

ich stand ja auf dieser stange drauf,die erste halbzeit lang..da hat man eine mega geniale sicht gehabt

ach...als wir in den block gingen,stand auf einmal so ein typ vor mir und hat mich angelächelt,hab da nur drauf gewartet,dass er sagt,hey, bist du net die tani...(das bin ich ja schon gewohnt), und irgendwie hatte ich es sogar im gefühl,dass du es seist...aber du warst es ja nich..naja...der typ hat jedenfalls nix gesagt, sondern mich weiterhin nur angelächelt...das hat mich dann so verwirrt,dass ich mich umgedreht hab und gegangen bin


Teilen