>

Erinnerungen an alte Zeiten?

#
Ich kann manche Diskussionen hier im Forum nicht verstehen. Schon so oft stand die Eintracht mit dem Rücken zur Wand. Ich erinnere mich nur an die Abstiegsangst in der zweiten Liga.
Allerdings war die Eintracht immer dafür bekannt, dass die Fans bedingungslos hinter der Mannschaft standen und diese bedingungslos nach vorne gepeitscht haben. Die komplette Fanszene Deutschlands (mit Ausnahme der Kackers Fans) schaut neidisch nach Frankfurt, denn hier steht die beste Fankurve der Welt hinter der Mannschaft.
Natürlich ärgern mich auch einige Dinge. Diskussionen um Spieler wie Jones oder um den Rauswurf des Trainers dürfen jedoch kein Alibi für die Fans sein den Support einzustellen oder deshalb das komplette Gefüge in Frage zu stellen. Denn wir unterstützen den Verein, die Mannschaft als Ganzes und sind nicht angewiesen auf einzelne Söldner. Wer hier nicht spielen will, der soll sofort sein Trikot mit dem Adler auf der Brust abgegeben und bleiben wo der Pfeffer wächst.
Lasst uns weiter wie eine Wand hinter der Mannschaft stehen. Ich bin unbeschreiblich stolz die Eintracht zu supporten.

Gruß
AttilasSohn
#
AttilasSohn schrieb:
Ich kann manche Diskussionen hier im Forum nicht verstehen. Schon so oft stand die Eintracht mit dem Rücken zur Wand. Ich erinnere mich nur an die Abstiegsangst in der zweiten Liga.  


In den alten Zeiten, gab´s für uns keine zweite Liga! Die "Alten Zeiten" von denen Du sprichst, sind für viele hier eher die "jüngere Vergangenheit"

Was allerdings die Geschlossenheit angeht, gebe ich Dir recht! Und wir fangen am besten heute Abend gleich damit an!
#
Recht haste Schoppe
#
Jawoll,

Eintracht Frankfurt über alles SGE!
#
Schobberobber72 schrieb:
AttilasSohn schrieb:
Ich kann manche Diskussionen hier im Forum nicht verstehen. Schon so oft stand die Eintracht mit dem Rücken zur Wand. Ich erinnere mich nur an die Abstiegsangst in der zweiten Liga.  


In den alten Zeiten, gab´s für uns keine zweite Liga! Die "Alten Zeiten" von denen Du sprichst, sind für viele hier eher die "jüngere Vergangenheit"

Was allerdings die Geschlossenheit angeht, gebe ich Dir recht! Und wir fangen am besten heute Abend gleich damit an!



GENAU!!!!!!!!!!!!!

werden heute alles geben!! jetzt gehts los!!! ab nach nbg!! vorglühen und den ganzen stress der woche durch die gurgel wieder raus blasen!!!

und wir gehen da nicht eher weg bis wir die drei punkte haben!!!!!!

F O R E V E R S G E
#
18DerFan99 schrieb:

und wir gehen da nicht eher weg bis wir die drei punkte haben!!!!!!

F O R E V E R S G E


Auch wenn ich für heute Abend nicht pessimistisch bin, hoffe ich für Euch, dass Ihr dann nicht dort Euren neuen Wohnsitz für die nächsten 1-2 Jahre anmelden müsst...
#
Ich denke, dass die drei Punkte heute Abend ins schöne Hessenland wandern.
Ich sag nur "Wenn wir in der Gästekurve stehn..."
#
Matzel schrieb:
18DerFan99 schrieb:

und wir gehen da nicht eher weg bis wir die drei punkte haben!!!!!!

F O R E V E R S G E


Auch wenn ich für heute Abend nicht pessimistisch bin, hoffe ich für Euch, dass Ihr dann nicht dort Euren neuen Wohnsitz für die nächsten 1-2 Jahre anmelden müsst...



Nee, nee, das wird schon heute sein.      
#
AttilasSohn schrieb:
Ich denke, dass die drei Punkte heute Abend ins schöne Hessenland wandern.

 

Ihr habt texte drauf... wow!

Wissen die Punkte denn wie man nach Hessen kommt?!?!    ,-)
Aber wenn ihr dort hinzieht, weil ihr dort nicht weggeht bevor ihr 3 Punkte habt... was sollen die dann nach Hessen wandern??

Oder hab ich hier was falsch verstanden?!    
#
Nein, die Punkte haben ein mobiles Navigationsgerät dabei. Die finden den Weg dann schon nach Hessen. Ich hab sogar gehört, dass die Punkte schon auf dem weg hierher sind.  ,-)  ,-)  ,-)
Wir wollen nur unseren Wohnsitz nach Nürnberg verlagern, bis wir in Nürnberg gewinnen. Da wir aber heute Abend schon den Sieg holen ist eine Wohnungsanmietung nicht notwendig.            


Teilen