>

Forumstreffen Freiburg

#
so..nun auch hier der obligatorische Forumstreffen-thread

bin wohl schon ab 13 Uhr am Gleisdreieck
#
ich (vielleicht) auch.
#
bin ab 13.30 uhr da !
#
Aber sicher... 13.3o !
#
13.45 Uhr wenn nicht alles schief geht
#
13:30 Uhr, da geht nix schief !
#
Wie immer, so kurz vor zwei
#
Bin um kurz nach zwei da
#
irgendwann, eventuell..
#
schätze kruz nach zwei - je nach verkehr
#
Ich auch mit noch ein Belgier! KV Mechelen, the pride of Belgium!!
#
Jepp, 13.30 Uhr wie immer!!
Freu, und hoffentlich endlich mal wieder nen Sieg!!!!!!!!
#
Bin auch da ab zwei .
#
Bin auch wieder da, so ab 13 Uhr.
#
Habe leider keine Zeit.
#
Wollte nur noch mal Danke sagen, für alle die Gestern da waren, war richtig Klasse gestern. Will viel mehr davon. Man lernt echt immer mehr leute kennen, wobei es auch immer schwieriger wird sich die Namen von allen zu behalten. Aber egal, es war total Geilll!!

EFC: Das nächste Gleisdreiecktreffen kommt bestimmt, und dann klappt es auch wieder mit dem Alkohol, freu!!!!!!!!
#
bitte
#
[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=444[/img]
#
Wir können für's nächste Treffen Namensschilder basteln Extra nur für dich!!!

Mir hat's gestern übrigens auch gut gefallen! Beim nächsten Mal bin ich wieder da...
#
War am Samstag im Krankenhaus und konnte desshalb garnicht zum Spiel...

Nächstes mal (und davor in Hannover) bin ich aber da


Teilen