>

*lol* WM2006: Kein Weißbier !!

#
Auszüge: "Gemäß der jetzigen Regelung darf bei der WM kein deutsches Bier angeboten werden. Die Fifa hatte laut SPD-Landtagsfraktionschef Franz Maget dem US-Braukonzern Anheuser-Busch die Exklusivrechte am Bierausschank zugesichert"  

...und für Nürnberg kommt es noch viel schlimmer

"Neben dem Bier soll auch die Nürnberger Bratwurst den Fußballfans vorenthalten werden: „McDonald´s hat exklusiv die Wurstversorgung gekauft"

Der *totlach* Link:
http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=1691

EFC "scheiss Kommerz-WM"
#
Was ist denn das für eine Scheisse, Amiplörre und Schlapperfraß, das ist ja absolut widerlich. Ich will ja zum Glück eh net ins Stadion, denn die Preise alleine schrecken mich schon ab. Das ist jetzt nur ein Grund mehr da nicht hinzugehen, wenn es noch nicht mal vernünftige Verpflegung gibt.
#
da hilft nur Boykott. Sollen sie halt auf ihrer Amiplörre sitzen bleiben.
#
Bis jetzt habe ich - mit Ausnahme der Tatsache daß unsere Elf sich automatisch qualifiziert hat - noch nicht eine einzige gute Nachricht in Zusammenhang mit der WM im eigenen Lande gehört.
#
Wir bekommen ein neues Stadion, was ansonsten garantiert noch Jahrzehnte gedauert hätte
#
Scheiß auf die WM. Da schaue ich mir kein einziges Spiel Live im Stadion an. Hatte es ja vor, aber nach dem ganzen Hickhack muß ich mir das nicht mehr geben. Gehe mir jetzt mit gutem Becks die Lichter ausschießen. Habe morgen frei, und das muß genutzt werden. Prost!!!
#
In dem Bericht heißt es auch:

"Die WM-Städte München und Nürnberg planten dennoch 'Fan-Dörfer' außerhalb der Bannmeilen um die Stadien, sagte Maget. 'Die Städte werden sicherstellen, dass die WM-Besucher mit ordentlichen Produkten versorgt werden.' "

Ich denke das ist genau die richtige Antwort. Alle Städte sollten sowas machen!


Teilen