Hallo, wer hat denn alles mit dem Kartenservice schon schlechte Erfahrungen gemacht? Hauptsächlich im Bereich Kartenumtausch, Abrechnungen, Erstattungen usw.?
also ich hab mit dem kartenservice bisher durchweg positive erfahrungen gemacht.. abrechnungen haben immer geklappt, un karten habe ich eben noch umtauschen lassen, ganz ohne probleme. gut, die könnten sichs einfacher machen, wenn die so ein online-system wie z.b. der fck oder lautern machen würden, aber die machen ihre sache so doch ganz gut .
moseladler schrieb: also ich hab mit dem kartenservice bisher durchweg positive erfahrungen gemacht.. abrechnungen haben immer geklappt, un karten habe ich eben noch umtauschen lassen, ganz ohne probleme. gut, die könnten sichs einfacher machen, wenn die so ein online-system wie z.b. der fck oder lautern machen würden, aber die machen ihre sache so doch ganz gut .
Ähh..Du redest doch nicht vom Ticket-"Service" unserer Eintracht aus Frankfurt??? Du verwechselst den bestimmt mit dem Ticket-Service von Eintracht Trier!
wer hat denn alles mit dem Kartenservice schon schlechte Erfahrungen gemacht? Hauptsächlich im Bereich Kartenumtausch, Abrechnungen, Erstattungen usw.?
Ähh..Du redest doch nicht vom Ticket-"Service" unserer Eintracht aus Frankfurt???
Du verwechselst den bestimmt mit dem Ticket-Service von Eintracht Trier!
die eintracht aus trier hat ja bestimmt noch net mal nen kartenservice oder so was..