>

Alternative am 1. Mai

#

Taipan schrieb:
So, jetzt mal zurück zum Thema...wer kommt von euch zum Bierathlon??


Ich bin wieder dabei mit 3 Leuten , sehen uns ja dann, wir tragen knall gelbe shirts , zeig dich doch dann mal
#
So ein Rennen gibt es auch in Göttingen, zu zweit mit dem Kasten Bier einmal um den Kiessee. Werde dieses Jahr wahrscheinlich auch mal mitmachen, ist schon eine feine Sache.

Zu den Regeln: Ist das bei Euch auch so, daß man disqualifiziert wird, wenn man vor dem Ziel kot..??
#
meine(15jähriger deutscher) sicht über nazis:ich finde nicht gut was die früher gemacht haben,aber was heutzutage abgeht find ich richtig scheiße.die ausländer nehmen sich viel zuviel raus.in der stadt wird man einfach mal so angemacht und dann kriegt man paar von so "gangstas" ohne grund.genauso beim fussball wenn man gegen ne mannschaft mit vielen türken spielt,die reden dann natürlich türkisch.das tolle daran die beleidigen einen dann einfach mal so natürlich auf türkisch und der schiedsrichter sagt natürlich nichts weil er die sprache gar nicht versteht.wenn dann mal ein paar nazis ausm nachbardorf mitfahren kommen so sprüche net,da finde ichs gut wenns die gibt.is meine meinung.
#
ts ts ts ...sorry das ist kein politsch orientierter Thread ...versteht ihr das nicht ? es geht hier nur ums Saufen...mehr nicht..aber auch nicht weniger !
#
@ Danilo: Na dann müsstet ihr ja wirklich gut zu erkennen sein...weiß noch nicht, was wir anziehen, da ich mitten im abistress bin, werd ich wahrscheinlich nicht so wie letztes Jahr extra T-shirts machen können. Ich glaub ich zieh mein altes Ekström Trikot an...
#

Danilo schrieb:
es geht hier nur ums Saufen...mehr nicht..aber auch nicht weniger !

Du meinst es geht hier um die wichtigen Sachen im Leben, Prost.


Teilen