>

strafzettel für parken an der flughafenstrasse

#
habe heute eine verwarnung mit verwarnungsgeld bekommen.ich habe wie seit ca.25jahren auch gegen werder auf der flughafenstrasse(direkt unter parkplatz gleisdreieck) geparkt.die begründung ist der absolute hammer.FUSSGÄNGER MUSSTEN FAHRBAHN BENUTZEN.ich lach mich tod.hat von euch auch jemand so einen "wisch"bekommen.habe etliche blaue zettel an den autos gesehen.
lg micha60
#
soweit ich weiss herrscht an heimspielen in der flughafenstraße parkverbot von morgens um 7 uhr bis abend sum 22 uhr
#
welche Stelle der Flughafenstraße meinst du ? das Stück zwischen Aral und Bahnschienen, oder das Stück zwischen Bahnschienen und Bahnhof ?

Zw. Aral und Schranke gibtr es stellen wo absolutes Halteverbot gilt, sind auch ausgeschildert, nur hält sich niemand daran
Vor ein paar Jahren haben se da auch abgeschleppt, jetzt gibts nur noch Knöllchen

Und ab der Schranke ist auch Halteverbot, seit se diesen Vorplatz gesperrt haben ist auf der Straße Halteverbot, wegen Fluchtweg
#
hast recht AirHarry.hab heut mal genau hingeschaut.zwischen den ein/ausfahrten zum parkplatz ist absolutes halteverbot.ist mir bisher nicht aufgefallen.
gruß micha

Teilen