>

Freundschafft?

#
Hi ihr SGE´ler in unserem Forum sprechen sie über eine Fanfreundschafft mit euch!? Wisst ihr was davon??? Wenn ja was haltet ihr davon??? Also ich fänd das super mag die Eintracht sehr gerne Naja Bis dann...
#
Also ich weis nichts davon !
Die einzige Fanfreundschaft die wir aktuel haben ist mit den Zebras!
#
Setze doch bitte mal einen link zur eurer Seite hier ins Forum ! smile:
#
freundschaft mit duisburg?
wir? vor 10 jahren vllt mal, aber heutzutage auf keinen fall..
wer braucht schon eine fanfreundschaft? damit irgendwer schicke freundschaftschals drucken kann?
in meinen augen schwachsinn..

die einzigen freundschaftlichen kontakte die zur zeit laufen sind nach bergamo und innsbruck auf uf basis..

frankfurt - innsbruck - bergamo
#
Also vorschreiben lasse ich mir garkeinen Freundschaftsverein, erst recht nicht die Zebras.

Für mich persönlich sind Aachen, Aue und Eschborn Freunde - aber was andere davon halten, ist mir Schnuppe, wenn die gegen uns spielen sollten ist das keine Frage, da gönne ich keinem der 3 was.
#
http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.cgi?USER=user_213915 imoment find ichs net mehr im forum bei uns aber such ma weiter aber hier bei ultras stehts auch
#
In einem Soiel gönne ich auch keinem gegnerischen Tem etwas !
#
Ne is klar
#
danke für den Link
#
Was habt ihr denn eigentlich alle gegen Fan- freundschaften? Das muss ja nicht gleich heißen, dass wir die Aachener anfeuern, wenn sie nächstes Jahr in der Bundesliga gegen uns spielen. Aber man kann doch auch nicht pauschal alle anderen Mannschafften hassen. Und aachen ist ein mir persönlich sehr sympatischer Verein, der gut zu unserer Eintracht passt. Deshalb wäre ich sehr dafür!
#
180 Leute sollen da nach Nürnberg fahren aus frankfurt.

Frag mich nur wer die Leute sein sollen
#

Felix777 schrieb:
Also ich weis nichts davon !
Die einzige Fanfreundschaft die wir aktuel haben ist mit den Zebras!

davon weiß ich wiederum nichts :P

im übrigen finde ich das besprechen von fanfreundschaften im internet aber mal sowas von schwachsinnig...
#

Maxfanatic schrieb:
im übrigen finde ich das besprechen von fanfreundschaften im internet aber mal sowas von schwachsinnig...


Lieber bei einem Gläschen Bier nach dem Spiel (sollte es zu einem Spiel gegeneinander kommen)
#
ich würde es sehr begrüßen wenn die eintracht mit dem tsv alemannia aachen eine fan freundschaft schliesen würde bzw.die fan freundschaft aus den 70ern wiederbeleben würde.

wobei wir euch viel glück im aufstiegskampf wünschen.....und euch bzw.ich und meine leutz euch im kampf begleiten
#
Also über ne Freundschaft redet man echt am besten, nach einem Spiel. Und viele wollen glaube ich generell keine Fanfreundschaften, aber die Aachener Fans finde ich echt Gut. Mal schauen was sich da entwickelt.
Viel Glück für den Aufstieg, und hoffentlich sehen wir uns dann nächste Saison in Liga 1!!!
#
Naja ich glaub nicht so richtig am Aufstieg. Lieber noch 1.Jahr 2.Liga und nextes Jahr 1.Liga Köln kommt, ESSEN, Wuppertal, hoffentlich Klappdach! Wird sicher dann ne geile Saison
#
Du hast 1860 und Kaiserslautern vergessen
#
Stimmt, die kommen ja auch beide aus NRW
#

Che82 schrieb:
Stimmt, die kommen ja auch beide aus NRW


Echt jetzt ??? *sich am Kopf kratzt*
#
denke auch eine freundschaft muß sich entwickeln, im Internet aber nicht

EFC Freundschaft mit Inferno Nordost-Union Berlin seit 4 Jahren-Suffbekanntschaft


Teilen