>

SAW Gebabbel 26./27.03.

#
Berthold ...  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Berthold ...    


Er hat nur seine Meinung gesagt. Verboten?

"Für die Eintracht wird es vor allem wegen des schweren Restprogramms schwieriger werden. Auch wenn Christoph Daum aufgrund seiner Art in der Lage ist, in kurzer Zeit etwas zu bewegen, heißt das nicht, dass er alle Probleme wegzaubern kann."



Unrecht hat er nicht. Ich hoffe dennoch dass Daum zaubern kann.  
#
Morphium schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Berthold ...    


Er hat nur seine Meinung gesagt. Verboten?

"Für die Eintracht wird es vor allem wegen des schweren Restprogramms schwieriger werden. Auch wenn Christoph Daum aufgrund seiner Art in der Lage ist, in kurzer Zeit etwas zu bewegen, heißt das nicht, dass er alle Probleme wegzaubern kann."



Unrecht hat er nicht. Ich hoffe dennoch dass Daum zaubern kann.    


Wenn Berthold uns in die Rele tippt bedeutet das entweder den sicheren Klassenerhalt oder definitiv zweite Liga...
#
complice schrieb:
Programmierer schrieb:


BTW., haben wir schon einmal in WOB gewonnen?


Irgendwann ist immer das erste Mal    


Das erste Mal ist 47 Jahre her! 2:0 Auswärtssieg!
#
Basaltkopp schrieb:
complice schrieb:
Programmierer schrieb:


BTW., haben wir schon einmal in WOB gewonnen?


Irgendwann ist immer das erste Mal    


Das erste Mal ist 47 Jahre her! 2:0 Auswärtssieg!


Dein running Gag quält sich wie Caio mit Medizinbällen auf Magaths Idiotenhügel
#
Rimas schrieb:
Basaltkopp schrieb:
complice schrieb:
Programmierer schrieb:


BTW., haben wir schon einmal in WOB gewonnen?


Irgendwann ist immer das erste Mal    


Das erste Mal ist 47 Jahre her! 2:0 Auswärtssieg!


Dein running Gag quält sich wie Caio mit Medizinbällen auf Magaths Idiotenhügel



Was hat das denn mit running gag zu tun? Das war eine Antwort auf die Frage. Wenn Du damit intellektuell nicht klar kommst, ist das Dein Problem!  
#
Hmmm, ganz interresant dieser Tabellenrechner von bundesliga.de.

Ich habe das nun auch mal durchgespielt und habe bei uns sogar recht optimistisch getippt.

Komme da auf 38 Punkte und die Relegation.
Bin echt geschockt, das sich meine Aussagen von vor Monaten anscheinend zu bewahrheiten scheinen, das man mit 37 oder 38 Punkten dieses Jahr nicht automatisch gerettet ist.

Aber das ausgerechnet wir das sein sollen.

O.K. ich habe in Wolfburg ne Niederlage einkalkuliert.
Ich glaube das gerade dieses Spiel für uns das Wichtigste der restlichen Saison sein wird.
#
der berthold, wenn ich den schon sehe und lese. der hat die eintracht in den letzten jahren permanent schlecht geredet! auch vor der saison sagte er wir würden nix reissen. an der hinrunde ist ja erkennbar das herr berthold völligst daneben lag! und auch mit der prognose das wir in die reli müssen liegt er mehr als falsch. der typ is abartig
#
Frankfurt050986 schrieb:
Berthold ...    


Wenn ich mir seine Abschlusstabelle ansehe, hätte er das ganze besser mit "Daum kann nicht zaubern, Magath schon" betitelt. Die holen nach seinen Tipps noch vier Siege und drei Unentschieden! Zum Kontzrast: Pauli holt danach keinen einzigen Punkt mehr und würden die Saison mit zwölf Niederlagen in Folge abschließen. Glaube ich irgendwie auch nicht so recht ...
#
hat daum der FR immer noch kein interview gegeben?
express, welt...

uiuiui...
#
Erste Runde DFB Pokal gegen eine billige zweitklassige Gurkentruppe aus dem Mittelfeld der Regionalliga Nord zählt nicht.

http://fussballdaten.de/dfb/1964/runde1/wolfsburg-frankfurt/
#
Rimas schrieb:
Erste Runde DFB Pokal gegen eine billige zweitklassige Gurkentruppe aus dem Mittelfeld der Regionalliga Nord zählt nicht.

http://fussballdaten.de/dfb/1964/runde1/wolfsburg-frankfurt/


Das zählt sogar doppelt, weil Pokal hat sich seine eischene Gesetze!  
#
Pfalzadler schrieb:
Hmmm, ganz interresant dieser Tabellenrechner von bundesliga.de.

Ich habe das nun auch mal durchgespielt und habe bei uns sogar recht optimistisch getippt.

Komme da auf 38 Punkte und die Relegation.
Bin echt geschockt, das sich meine Aussagen von vor Monaten anscheinend zu bewahrheiten scheinen, das man mit 37 oder 38 Punkten dieses Jahr nicht automatisch gerettet ist.

Aber das ausgerechnet wir das sein sollen.

O.K. ich habe in Wolfburg ne Niederlage einkalkuliert.
Ich glaube das gerade dieses Spiel für uns das Wichtigste der restlichen Saison sein wird.


Beim Tabellenrechner sind wir bei meinen Tipps 11. am Ende mit 41 Punkten.

Absteiger sind Gladbach und Pauli - und in die Relegation muss Köln.
#
also ich weiss net wie muss man das werten das wir in die rele kommen mit 38 punkten da würden ja nur noch wunder geschehen. hab mal normal gewertet und bei mir kommt neben den beien absteigern pauli gladbach lautern in die rele denen ihr restprogramm ist nicht so leicht und auch bremen und stuttgart haben es net leicht also manche sehen es ein bisschen zu schwarz
#
bei mir werden wir 12. - und net alles is optimistisch getippt...
Gladbach + PAuli geht direkt ab .. die Kartoffeln in die Relegation
http://www.bundesliga.de
#
Schöne Aussage von Bernd Hölzenbein.
#
Pfalzadler schrieb:
Hmmm, ganz interresant dieser Tabellenrechner von bundesliga.de.

Ich habe das nun auch mal durchgespielt und habe bei uns sogar recht optimistisch getippt.

Komme da auf 38 Punkte und die Relegation.
Bin echt geschockt, das sich meine Aussagen von vor Monaten anscheinend zu bewahrheiten scheinen, das man mit 37 oder 38 Punkten dieses Jahr nicht automatisch gerettet ist.

Aber das ausgerechnet wir das sein sollen.

O.K. ich habe in Wolfburg ne Niederlage einkalkuliert.
Ich glaube das gerade dieses Spiel für uns das Wichtigste der restlichen Saison sein wird.


Betze,am Ende steht jeder da wo er hingehört. Zitat H.B.
Die Relegation hat auch ihren Reiz-wir haben da ja schon 2 mal gute Erfahrung sammeln können.
Danach gab es jeweils eine neue Aufbruchstimmung. Nach der Relegation gegen Saarbrücken sogar eine ganz neue Ära.Eine Saison später wurde Eintracht sensationell  3.
Mit etwas Glück schaffen wir aber auch Platz 13-15.
Genies die Sonne.
#
Hab auch mal getippt. Wir werden 15. mit 37 Punkten. Pauli + Gladbach runter, Lautern Relegation. Meister Leverkusen  
#
Henk schrieb:
hat daum der FR immer noch kein interview gegeben?
express, welt...

uiuiui...


der will doch bloß bei mir Sympathiepunkte sammeln  
#
warum sollte man der FR denn ein interview geben, die wissen doch immer alles bevor man es selbst weiß...


Teilen