>

SAW Gebabbel 26./27.03.

#
Petermann schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Hmmm, ganz interresant dieser Tabellenrechner von bundesliga.de.

Ich habe das nun auch mal durchgespielt und habe bei uns sogar recht optimistisch getippt.

Komme da auf 38 Punkte und die Relegation.
Bin echt geschockt, das sich meine Aussagen von vor Monaten anscheinend zu bewahrheiten scheinen, das man mit 37 oder 38 Punkten dieses Jahr nicht automatisch gerettet ist.

Aber das ausgerechnet wir das sein sollen.

O.K. ich habe in Wolfburg ne Niederlage einkalkuliert.
Ich glaube das gerade dieses Spiel für uns das Wichtigste der restlichen Saison sein wird.


Betze,am Ende steht jeder da wo er hingehört. Zitat H.B.
Die Relegation hat auch ihren Reiz-wir haben da ja schon 2 mal gute Erfahrung sammeln können.
Danach gab es jeweils eine neue Aufbruchstimmung. Nach der Relegation gegen Saarbrücken sogar eine ganz neue Ära.Eine Saison später wurde Eintracht sensationell  3.
Mit etwas Glück schaffen wir aber auch Platz 13-15.
Genies die Sonne.


Ach Peter, ich würde Dir ja sofort zustimmen, aber mir sind grad die Herzdrobbe ausgegangen.
Ne Relegation womöglich gegen Bochum mit FF und Korki wäre der absolute Horror für mich.

Ansonsten stimme ich Dir absolut zu.
Unvergessen diese 2 Spielzeiten, insbesondere das wir damals auf der Rückfahrt von Saarbrücken unsere schwarze Gazelle mit im Gepäck hatten. ,-)
#
Schobberobber72 schrieb:
Hab auch mal getippt. Wir werden 15. mit 37 Punkten. Pauli + Gladbach runter, Lautern Relegation. Meister Leverkusen    


Unterschreib ich sofort.  
#


#
Was Bernd Hölzenbein laut FAS über die CD-Verpflichtung gesagt hat, hat mich tief bewegt. Daum hat sich lange mit Holz unterhalten und bei ihm - von "Haus aus kein sonderlich optimistischer Mensch" - wieder Optimismus hervorgerufen. Ja, ich erinnere mich gut, der Holz ist früher als Spieler manchmal recht kopfhängerisch rumgelaufen, obwohl er eigentlich gar keinen Anlass dazu gehabt hätte...
#


In der Hoffnung, dass Lautern nicht das letzte Spiel gegen Bremen gewinnt  
#
Besonders gut gefallen hat mir die Aussage von HB im Beitrag vom hr.

Zitat:
Bruchhagen will mit dem Trainerwechsel erreichen, dass Daum der Mannschaft "aus der Lethargie heraus einen Impuls" geben kann. "Es musste ein besonderer Effekt einsetzen", betonte der Vorstandsvorsitzende, denn "die Atmosphäre im Stadion und im Verein war depressiv".

Da hat er verdammt recht. Fast alle Eintrachtfans in meinem Umfeld waren ziemlich deprimiert und sich schon mehr oder weniger mit dem Abstieg abgefunden.

Das sit jetzt wie weggeblasen. Wen es den Spielern ähnlich geht dann muss und wird ein Ruck durch die Mannschaft gehen.
#
nachdem ich mich auch durch den tabellenrechner gequält habe und gegen dortmund sowie gegen die bayern eine niederlage getippt habe.gegen mainz und bremen ein unentschieden und wir die partien gegen wolfsburg,köln und hoffe gewinnen werden wir 10.knapp hinter schalke jeweils mit 42 punkten.

gladbach und pauli steigen ab .kaiserslautern muss mit 34 punkten 34 mit einem punkt rückstand auf den vfb stuttgart in die relegation.

WIR SIND ADLER *BRUST*
#
also ich versteh net wie einige so wenige punkte tippen können

wolfsburg, köln, mainz, hoffenheim und bremen die sind doch schlagbar für uns und wenn es nur 2 siege und ein unentschieden sind reicht das alle mal für uns. Ob dortmund die dann vileicht meister sind im letzten spiel vollgas geben darf bezweifelt werden die spieler werden dann einfach platt sein von der saison dem druck der von ihnen abfällt etc
#
Kaner schrieb:
also ich versteh net wie einige so wenige punkte tippen können

wolfsburg, köln, mainz, hoffenheim und bremen die sind doch schlagbar für uns und wenn es nur 2 siege und ein unentschieden sind reicht das alle mal für uns. Ob dortmund die dann vileicht meister sind im letzten spiel vollgas geben darf bezweifelt werden die spieler werden dann einfach platt sein von der saison dem druck der von ihnen abfällt etc  


wenn du zu hause gg gladbach(tabellenletzter) verlierst, gg stuttgart(vorletzter) verlierst, gg lautern (drittletzter) nicht über ein 0:0 hinauskommst und mit sehr viel dusel gegen den aktuellen drittletzten gewinnst, dann sollte man erstmal kleinere brötchen backen!
heisst: klappe net soweit aufreissen! "...mainz, hoffenheim, bremen schlagbar", sag mal, hasst du die letzten spiele unserer sge gesehen?
einige haben den ernst der lage noch net gepeilt
#
sternschuppen schrieb:

einige haben den ernst der lage noch net gepeilt


während anderen offenbar entgangen ist, dass der plan- und tatenlose Trainer gefeuert wurde....
#
Basaltkopp schrieb:
sternschuppen schrieb:

einige haben den ernst der lage noch net gepeilt


während anderen offenbar entgangen ist, dass der plan- und tatenlose Trainer gefeuert wurde....  


der letzte messias ist seiner vorschusslorbeeren auch noch einiges schuldig und wird spieltag für spieltag von der realität eingeholt.
btw. hat z.b. vw auch den plan und tatenlosen trainer ausgetauscht. für einen von beiden vereinen kann der trainerwechsel nächsten sonntag 19:15 schon verpufft sein.
#
sternschuppen schrieb:
Kaner schrieb:
also ich versteh net wie einige so wenige punkte tippen können

wolfsburg, köln, mainz, hoffenheim und bremen die sind doch schlagbar für uns und wenn es nur 2 siege und ein unentschieden sind reicht das alle mal für uns. Ob dortmund die dann vileicht meister sind im letzten spiel vollgas geben darf bezweifelt werden die spieler werden dann einfach platt sein von der saison dem druck der von ihnen abfällt etc  


wenn du zu hause gg gladbach(tabellenletzter) verlierst, gg stuttgart(vorletzter) verlierst, gg lautern (drittletzter) nicht über ein 0:0 hinauskommst und mit sehr viel dusel gegen den aktuellen drittletzten gewinnst, dann sollte man erstmal kleinere brötchen backen!
heisst: klappe net soweit aufreissen! "...mainz, hoffenheim, bremen schlagbar", sag mal, hasst du die letzten spiele unserer sge gesehen?
einige haben den ernst der lage noch net gepeilt


Aber jetzt faengt doch eine neue Saison an.. und man muss mit Visionen Fakten schaffen. Deswegen muss man auch an Siege gegen Bayern und Dortmund glauben. Wer Meister der letzten 7 Spieltage werden will muss jeden schlagen koennen und das Gekicke der letzten 3 Monate ist ab sofort so was von s.cheissegal
#
sternschuppen schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sternschuppen schrieb:

einige haben den ernst der lage noch net gepeilt


während anderen offenbar entgangen ist, dass der plan- und tatenlose Trainer gefeuert wurde....  


der letzte messias ist seiner vorschusslorbeeren auch noch einiges schuldig und wird spieltag für spieltag von der realität eingeholt.
btw. hat z.b. vw auch den plan und tatenlosen trainer ausgetauscht. für einen von beiden vereinen kann der trainerwechsel nächsten sonntag 19:15 schon verpufft sein.


Das beste ist, wir bringen uns alle um! Gibt ja eh keine Hoffnung mehr!  
#
Basaltkopp schrieb:
sternschuppen schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sternschuppen schrieb:

einige haben den ernst der lage noch net gepeilt


während anderen offenbar entgangen ist, dass der plan- und tatenlose Trainer gefeuert wurde....  


der letzte messias ist seiner vorschusslorbeeren auch noch einiges schuldig und wird spieltag für spieltag von der realität eingeholt.
btw. hat z.b. vw auch den plan und tatenlosen trainer ausgetauscht. für einen von beiden vereinen kann der trainerwechsel nächsten sonntag 19:15 schon verpufft sein.


Das beste ist, wir bringen uns alle um! Gibt ja eh keine Hoffnung mehr!    


ich weiss net, wo ich das geschrieben habe? mit dem trainerwechsel wurde der richtige schritt getan, dass fundament ist gelegt. bei dem hype der hier schon wieder entsteht, kann es zwangsläufig nur enttäuschungen geben. das beste beispiel war heute morgen im dp: "...und nächstes jahr im europapokal"
daum wird mit dem druck klar kommen, die spieler werden das erst beweisen müssen.
#
FR schrieb:
Kommunikationsprobleme gebe es ebenfalls nicht, „bis auf einen Spieler“ verstünden alle deutsch. Der eine dürfte der Brasilianer Caio sein.


Irre ich mich, oder ist nicht Gekas immer der der einen Dolmetscher braucht?
#
Krusty93 schrieb:
FR schrieb:
Kommunikationsprobleme gebe es ebenfalls nicht, „bis auf einen Spieler“ verstünden alle deutsch. Der eine dürfte der Brasilianer Caio sein.


Irre ich mich, oder ist nicht Gekas immer der der einen Dolmetscher braucht?


Fanis versteht wohl alles, spricht nur kaum was.
#
Neururer  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Neururer    


Der Name verwundert mich echt  Dass HB den auf der Liste hatte?!
#
Basaltkopp schrieb:
Krusty93 schrieb:
FR schrieb:
Kommunikationsprobleme gebe es ebenfalls nicht, „bis auf einen Spieler“ verstünden alle deutsch. Der eine dürfte der Brasilianer Caio sein.


Irre ich mich, oder ist nicht Gekas immer der der einen Dolmetscher braucht?


Fanis versteht wohl alles, spricht nur kaum was.


Und Clark kann deutsch?
#
Aceton-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Krusty93 schrieb:
FR schrieb:
Kommunikationsprobleme gebe es ebenfalls nicht, „bis auf einen Spieler“ verstünden alle deutsch. Der eine dürfte der Brasilianer Caio sein.


Irre ich mich, oder ist nicht Gekas immer der der einen Dolmetscher braucht?


Fanis versteht wohl alles, spricht nur kaum was.


Und Clark kann deutsch?


Hat er doch vor der Sommerpause angekündigt, dass er zum Saisonstart akzentfreies Hochdeutsch sprechen wird. Jedenfalls so ähnlich!  


Teilen