>

Europa League - Quali - 2014/15

#
So, nur einen kurzen Info-Thread aufmachen, dieses Jahr sind wir ja leider ned dabei.

Also die 1. Quali-Runde hat ihre Hinspiele schon hinter sich, die Rückspiele sind nä. Woche. Aktuell siehts so aus:

Sioni Bolnissi  -  KS Flamurtari Vlora 02:03
FC Tiraspol  -  FK Intter Baku 02:03
Hibernians Football Club  -  FC Spartak Trnava 02:04
Cukaricki Belgrad  -  UE Sant Julià 04:00
FK Celik Niksic;  -  FC Koper 00:05
FK Horizont Turnovo  -  Tschichura Satschchere 00:01
FC Schirak Gjumri  -  Schachtjor Qaraghandy 01:02
FK Qebele  -  NK Široki Brijeg 00:02
Diosgyori VTK  -  FC Birkirkara 02:01
FC Vaduz  -  College Cosmos FC 03:00
FC Veris Tiraspol  -  Litex Lowetsch 00:00
UE Santa Coloma  -  FK Metalurg Skopje 00:03
FK Qairat Almaty  -  KF Kukësi 01:00
SS Folgore/Falciano  -  FK Buducnost Podgorica 01:02
RNK Split  -  MIKA Aschtarak 02:00
Botew Plowdiw  -  AC Libertas 04:00
FK Željeznicar Sarajevo  -  FK Lovcen Cetinje 00:00
KF Shkëndija  -  Zimbru Chisinau 02:01
Sliema Wanderers  -  Ferencváros Budapest 01:01
FC Pjunik Jerewan  -  FK Astana 01:04
NK Rudar Velenje  -  KF Laçi 01:01
FC Differdingen 03  -  Atlantas Klaipeda 01:00
Vaasa PS  -  IF Brommapojkarna 02:01
B36 Tórshavn  -  Linfield FC 01:02
Fram Reykjavík  -  FC Nõmme Kalju 00:01
Rosenborg Trondheim  -  FK Jelgava 04:00
Derry City  -  Aberystwyth Town 04:00
FC Aberdeen  -  FK Daugava Riga 05:00
FC Santos Tartu  -  Tromsø IL 00:07
Crusaders FC  -  Ekranas Panevežys 03:01
UMF Stjarnan  -  Bangor City 04:00
Jeunesse Esch  -  Dundalk FC 00:02
Myllykosken Pallo -47  -  ÍF Fuglafjørður 01:00
FH Hafnarfjörður  -  Glenavon FC 03:00
JK Kalev Sillamäe  -  FC Honka Espoo 02:01
Banga Gargždai  -  Sligo Rovers 00:00
Víkingur Gøta  -  FC Daugava Daugavpils 02:01
IFK Göteborg  -  CS Fola Esch 00:00
Airbus UK  -  FK Haugesund 01:01

In der 2. Runde greifen dann am 17. und 24. Juli schon ein paar Bekanntere ein. Zum Beispiel Liberec, Posen, Motherwell, Bursaspor, Groningen, Hapoel Tel Aviv, Elfsborg, Esbjerg, Hajduk Split...

In der 3. Runde greift dann Mainz ins Geschehen ein. Sie sind auf jeden Fall gesetzt. Ebenfalls gesetzt sind Teams wie Lyon, PSV, Pilsen, Brügge, YB Bern, San Sebastian, FC Turin usw.
Möglicher Gegner z.B. für Mainz ist Bröndby. Bestes ungesetztes Team wäre bei Weiterkommen ein Team wie Asteras Tripolis aus Griechenland. Ach Rumänen sind auch dabei. Giurgiu z.B. , Gaz Metan leider ned.
Auslosung ist am 18. Juli, gespielt wird am 31.7. und 7.8.

In den Playoffs, die am 8.8. ausgelost und am 21. und 28. August gespielt werden, kommt dann noch Gladbach dazu. Topteams dort sind z.B. Tottenham, Inter, Villareal usw. , aber auch Teams wie Rapid Wien, FC Zürich, St-Etienne usw.

In der Gruppenphase folgt dann auch noch Wolfsburg als nä. Deutscher teilnehmer und evtl. noch Leverkusen. Aber dazu dann zu gegebener Zeit mehr.
#
Wenn ich daran denke was hier letztes Jahr los war... da wurde sich über Tore von Mannschaften aus Andorra oder Albanien gefreut damit Mannschaften mit einem höheren Koeffizienten als wir ausscheiden  

Schade das es dies Jahr ohne uns ist aber nächstes Jahr hoffentlich wieder
#
Airbus UK - FK Haugesund 01:01

Herrlich!  
#
Es gäbe da auch noch andere Ansetzungen die Anlaß zu einer grandiosen Fußballreise sein könnten:

Myllykosken Pallo -47  -  ÍF Fuglafjørður

FK Horizont Turnovo  -  Tschichura Satschchere

Diosgyori VTK  -  FC Birkirkara

Bei den anderen Paarungen helfen mir meine hervorragenden Erdkundekenntnisse denn zumindest eine der beiden Mannschaften kann ich räumlich nach Stadt lokalisieren.  Bei den obigen Ansetzungen wäre es schwieriger, nur die Länder meine ich zu kennen.

Schade daß unsere Freunde von Trnava einen so schweren Gegner erwischt hat, ich hoffe trotzdem daß sie weiterkommen.
#
EFCB schrieb:
Es gäbe da auch noch andere Ansetzungen die Anlaß zu einer grandiosen Fußballreise sein könnten:

Myllykosken Pallo -47  -  ÍF Fuglafjørður

FK Horizont Turnovo  -  Tschichura Satschchere

Diosgyori VTK  -  FC Birkirkara

Bei den anderen Paarungen helfen mir meine hervorragenden Erdkundekenntnisse denn zumindest eine der beiden Mannschaften kann ich räumlich nach Stadt lokalisieren.  Bei den obigen Ansetzungen wäre es schwieriger, nur die Länder meine ich zu kennen.

Schade daß unsere Freunde von Trnava einen so schweren Gegner erwischt hat, ich hoffe trotzdem daß sie weiterkommen.


Naja, Tyrnau hat doch schon ein 4:2 auswärts vorgelegt. Da ist ein Weiterkommen doch gar nicht so unwahrscheinlich.
#
Nachtrag 1. Runde

Sioni Bolnissi  -  KS Flamurtari Vlora 2:3 / 2:1
FC Tiraspol  -  FK Intter Baku 2:3 / 1:3
Hibernians Football Club  -  FC Spartak Trnava 2:4 / 0:5
Cukaricki Belgrad  -  UE Sant Julià 4:0 / 0:0
FK Celik Niksic;  -  FC Koper 0:5 / 0:4
FK Horizont Turnovo  -  Tschichura Satschchere 0:1 / 1:3
FC Schirak Gjumri  -  Schachtjor Qaraghandy 1:2 / 0:4
FK Qebele  -  NK Široki Brijeg 0:2 / 0:3
Diosgyori VTK  -  FC Birkirkara 2:1 / 4:1
FC Vaduz  -  College Cosmos FC 3:0 / 1:0
FC Veris Chisinau  -  Litex Lowetsch 0:0 / 0:3
UE Santa Coloma  -  FK Metalurg Skopje 0:3 / 0:2
FK Qairat Almaty  -  KF Kukësi 1:0 / 0:0
SS Folgore/Falciano  -  FK Buducnost Podgorica 1:2 / 0:3
RNK Split  -  MIKA Aschtarak 2:0 / 1:1
Botew Plowdiw  -  AC Libertas 4:0 / 2:0
FK Željeznicar Sarajevo  -  FK Lovcen Cetinje 0:0 / 1:0
KF Shkëndija  -  Zimbru Chisinau 2:1 / 0:2
Sliema Wanderers  -  Ferencváros Budapest 1:1 / 1:2
FC Pjunik Jerewan  -  FK Astana 1:4 / 0:2
NK Rudar Velenje  -  KF Laçi 1:1 / 1:1 (2:3 n.E.)
FC Differdingen 03  -  Atlantas Klaipeda 1:0 / 1:3
Vaasa PS  -  IF Brommapojkarna 2:1 / 0:2
B36 Tórshavn  -  Linfield FC 1:2 / 1:1
Fram Reykjavík  -  FC Nõmme Kalju 0:1 / 2:2
Rosenborg Trondheim  -  FK Jelgava 4:0 / 2:0
Derry City  -  Aberystwyth Town 4:0 / 5:0
FC Aberdeen  -  FK Daugava Riga 5:0 / 3:0
FC Santos Tartu  -  Tromsø IL 0:7 / 1:6
Crusaders FC  -  Ekranas Panevežys 3:1 / 2:1
UMF Stjarnan  -  Bangor City 4:0 / 4:0
Jeunesse Esch  -  Dundalk FC 0:2 / 1:3
Myllykosken Pallo -47  -  ÍF Fuglafjørður 1:0 / 0:0
FH Hafnarfjörður  -  Glenavon FC 3:0 / 3:2
JK Kalev Sillamäe  -  FC Honka Espoo 2:1 / 2:3 n.V.
Banga Gargždai  -  Sligo Rovers 0:0 / 0:4
Víkingur Gøta  -  FC Daugava Daugavpils 2:1 / 1:1
IFK Göteborg  -  CS Fola Esch 0:0 / 2:0
Airbus UK  -  FK Haugesund 1:1 / 1:2

2. Runde

Gyori ETO FC  -  IFK Göteborg
Molde FK  -  ND Gorica
FK Željeznicar Sarajevo  -  FK Metalurg Skopje
FC Nõmme Kalju  -  Lech Posen
FK Dinamo Minsk  -  Myllykosken Pallo -47
FK Njoman Hrodna  -  FH Hafnarfjörður
Hapoel Be’er Scheva  -  RNK Split
Slovan Liberec  -  MFK Košice
Víkingur Gøta  -  Tromsø IL
Petrolul Ploiesti  -  KS Flamurtari Vlora
Cukaricki Belgrad  -  SV Grödig
CFR Cluj  -  FK Jagodina
FC Motherwell  -  UMF Stjarnan
FC Spartak Trnava  -  FC Sestaponi
Crusaders FC  -  IF Brommapojkarna
FC Aberdeen  -  FC Groningen
Bursaspor  -  Tschichura Satschchere
Neftçi Baku PFK  -  FC Koper
Linfield FC  -  AIK Solna
HNK Rijeka  -  Ferencváros Budapest
FK Buducnost Podgorica  -  Omonia Nikosia
FK Mladá Boleslav  -  NK Široki Brijeg
FC Luzern  -  FC St. Johnstone
KF Laçi  -  Sorja Luhansk
Rosenborg Trondheim  -  Sligo Rovers
Atlantas Klaipeda  -  Schachtjor Qaraghandy
FK Sarajevo  -  FK Haugesund
SV Zulte Waregem  -  Zawisza Bydgoszcz
JK Kalev Sillamäe  -  FK Krasnodar
ZSKA Sofia  -  Zimbru Chisinau
Derry City  -  FK Schachzjor Salihorsk
Ruch Chorzów  -  FC Vaduz
Hapoel Tel Aviv  -  FK Astana
FK AS Trencín  -  FK Vojvodina Novi Sad
Litex Lowetsch  -  Diósgyöri VTK
Botew Plowdiw  -  SKN St. Pölten
Asteras Tripolis  -  Rovaniemi PS
HNK Hajduk Split  -  Dundalk FC
FK Qairat Almaty  -  Esbjerg fB
IF Elfsborg  -  FK Inter Baku

Die fett markierten sind in Runde 3 (also die Sieger davon) ungesetzt und somit mögliche Gegner der Mainzer. Auslosung am Freitag. Dazu kommen neben Mainz noch gesetzt Lyon, PSV, Pilsen, Brügge, San Sebastian, YB Bern, Hull City, Ts. Odessa, FC Turin, Rio Ave, Dynamo Moskau, Atromitos Athen.
Ungesetzt und mögliche Mainzer Gegner sind auch noch Bröndby, Kirjat Schmona, Astra Giurgiu, Karabükspor, Aradippou.

Mainz wäre wie auch Gladbach in den Playoffs danach sowieso gesetzt und in der Gruppenphase (bei Erreichen) wäre Mainz wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit zumindest Topf 3 (wie wir auch).
#
SGE_Werner schrieb:

Mainz wäre wie auch Gladbach in den Playoffs danach sowieso gesetzt und in der Gruppenphase (bei Erreichen) wäre Mainz wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit zumindest Topf 3 (wie wir auch).


Wir spielen doch wieder europäisch?  
#
DBecki schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Mainz wäre wie auch Gladbach in den Playoffs danach sowieso gesetzt und in der Gruppenphase (bei Erreichen) wäre Mainz wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit zumindest Topf 3 (wie wir auch).


Wir spielen doch wieder europäisch?    


letztes Jahr.  
#
Morgen steht die Auslosung für Q3 an. Ich hoffe, dass die Mainzer einen guten Gegner (für mich z.B. FC Aberdeen, FC Groningen, Tromsö IL, FC Motherwell oder Bröndby IF) oder zumindest einen unangenehm zu bespielenden (Schachtjor Qaraghandy, FK Dinamo Minsk, Kardemir Karabükspor, Neftçi Baku PFK) bekommen.
Diese Teams müssen sich allerdings mit Ausnahme von Bröndby und Karabükspor erst noch in Q2 durchsetzen. Die Hinspiele dazu finden wie bereits erwähnt heute statt, die Rückspiele Donnerstag in einer Woche.
Mainz ist dann am 31.07. bzw. 07.08. fällig.

Gruß Werts
#
Egal, wie es endet. Ich freue mich ohnehin über jedes Mainzer Ergebnis. Scheiden sie früh aus, ist der Spott groß, also gut. Kommen sie in die Gruppenphase, haben sie ne wunderbare Dreifachbelastung. Finde ich auch gut. Am besten ist, es kommen noch neben Wolfsburg auch Gladbach und von oben Leverkusen in die EL, damit es weniger Geld gibt.
#
2. Runde Hinspiele, mit einigen Überraschungen, vor allem Tel Aviv, aber auch Elfsborg und ganz besonders Rosenborg.

Gyori ETO FC  -  IFK Göteborg  0:3
Molde FK  -  ND Gorica 4:1
FK Metalurg Skopje - FK Željeznicar Sarajevo  0:0
FC Nõmme Kalju  -  Lech Posen 1:0
FK Dinamo Minsk  -  Myllykosken Pallo   3:0
FK Njoman Hrodna  -  FH Hafnarfjörður 1:1
RNK Split - Hapoel Be’er Scheva 2:1
MFK Košice - Slovan Liberec 0:1
Víkingur Gøta  -  Tromsø IL 0:0
Petrolul Ploiesti  -  KS Flamurtari Vlora 2:0
Cukaricki Belgrad  -  SV Grödig 0:4
CFR Cluj  -  FK Jagodina 0:0
FC Motherwell  -  UMF Stjarnan 2:2
FC Spartak Trnava  -  FC Sestaponi 0:0
 IF Brommapojkarna - Crusaders FC 4:0
FC Aberdeen  -  FC Groningen 0:0
Bursaspor  -  Tschichura Satschchere 0:0
Neftçi Baku PFK  -  FC Koper 1:2
Linfield FC  -  AIK Solna 1:0
HNK Rijeka  -  Ferencváros Budapest 1:0
FK Buducnost Podgorica  -  Omonia Nikosia  0:2
FK Mladá Boleslav  -  NK Široki Brijeg 2:1
FC Luzern  -  FC St. Johnstone 1:1
KF Laçi  -  Sorja Luhansk 0:3
Rosenborg Trondheim  -  Sligo Rovers 1:2
Atlantas Klaipeda  -  Schachtjor Qaraghandy 0:0
FK Sarajevo  -  FK Haugesund 0:1
SV Zulte Waregem  -  Zawisza Bydgoszcz 2:1
JK Kalev Sillamäe  -  FK Krasnodar 0:4
ZSKA Sofia  -  Zimbru Chisinau 1:1
Derry City  -  FK Schachzjor Salihorsk 0:1
Ruch Chorzów  -  FC Vaduz 3:2
FK Astana - Hapoel Tel Aviv  3:0
FK AS Trencín  -  FK Vojvodina Novi Sad 4:0
Litex Lowetsch  -  Diósgyöri VTK 0:2
Botew Plowdiw  -  SKN St. Pölten 2:1
Rovaniemi PS - Asteras Tripolis 1:1
Dundalk FC  - HNK Hajduk Split 0:2
FK Qairat Almaty  -  Esbjerg fB 1:1
IF Elfsborg  -  FK Inter Baku 0:1
#
Wo spielt Hapoel Tel Aviv das "Heimspiel" ?
#
Mögliche Gegner von Mainz

FK Mladá Boleslav (CZE)/NK Široki Brijeg (BIH)
PFC Litex Lovech (BUL)/ Diósgyőri VTK (HUN)
RNK Split (CRO)/Hapoel Beer Sheva FC (ISR)
FC Zestafoni (GEO)/FC Spartak Trnava (SVK)
Kardemir Karabükspor (TUR)
RoPS Rovaniemi (FIN)/Asteras Tripolis FC (GRE)
#
Mainz gegen RoPS Rovaniemi (FIN)/Asteras Tripolis FC (GRE)

Also wahrscheinlich Tripolis, mit der stärkste Gegner im Topf.
#
Kardemir Karabükspor (TUR) vs Rosenborg BK (NOR)/Sligo Rovers FC (IRL)
FK AS Trencín (SVK)/FK Vojvodina (SRB) vs Hull City AFC (ENG)
FK Sarajevo (BIH)/FK Haugesund (NOR) vs Atromitos FC (GRE)
Ruch Chorzów (POL)/FC Vaduz (LIE) vs FC Kairat Almaty (KAZ)/Esbjerg fB (DEN)

FC Chornomorets Odesa (UKR) vs RNK Split (CRO)/Hapoel Beer Sheva FC (ISR)
FK Buduconost Podgorica (MNE)/AC Omonia (CYP) vs FK Metalurg Skopje (MKD)/FK Željeznicar (BIH)
Real Sociedad de Fútbol (ESP) vs Aberdeen FC (SCO)/FC Gronigen (NED)
FC Dinamo Moskva (RUS) vs Hapoel Kiryat Shmona FC (ISR)

FC Luzern (SUI)/Saint Johnstone FC (SCO) vs FC Zestafoni (GEO)/FC Spartak Trnava (SVK)
Torino FC (ITA) vs IF Brommapojkarna (SWE)/Crusaders FC (NIR)
FC Astana (KAZ)/Hapoel Tel-Aviv FC (ISR) vs Linfield FC (NIR)/AIK Solna (SWE)
BSC Young Boys (SUI) vs Ermis Aradippou FC (CYP)

1. FSV Mainz 05 (GER) vs RoPS Rovaniemi (FIN)/Asteras Tripolis FC (GRE)
PSV Eindhoven (NED) vs PFC Botev Plovdiv (BUL)/SKN St Pölten (AUT)
SV Zulte Waregem (BEL)/Zawisza Bydgoszcz (POL) vs Derry City FC (IRL)/FC Shakhtyor Soligorsk (BLR)
IF Elfsborg (SWE)/Inter Baku (AZE) vs FC Neman Grodno (BLR)/FH Hafnarfjördur (ISL)

PFC Litex Lovech (BUL)/ Diósgyöri VTK (HUN) vs JK Sillamäe Kalev (EST)/FC Krasnodar (RUS)
Motherwell FC (SCO)/Stjarnan (ISL) vs JK Nõmme Kalju (EST)/KKS Lech Posen (POL)
FK Cukaricki (SRB)/SV Grödig (AUT) vs PFC CSKA Sofia (BUL)/FC Zimbru Chisinau (MDA)
FC Petrolul Ploiesti (ROU)/KS Flamurtari (ALB) vs FC Viktoria Pilsen (CZE)

FK Mladá Boleslav (CZE)/NK Široki Brijeg (BIH) vs Olympique Lyonnais (FRA)
KF Laçi (ALB)/FC Zorya Luhansk (UKR) vs Molde FC (NOR)/ND Gorica (SVN)
FC Astra (ROU) vs MFK Košice (SVK)/FC Slovan Liberec (CZE)
Víkingur (FRO)/Tromsø IL (NOR) vs HNK Rijeka (CRO)/Ferencvárosi TC (HUN)

FC Dinamo Minsk (BLR)/Myllykosken Pallo-47 (FIN) vs CFR 1907 Cluj (ROU)/FK Jagodina (SRB)
Neftçi PFK (AZE)/FC Koper (SVN) vs Bursaspor (TUR)/FC Chikhura Sachkhere (GEO)
Györi ETO FC (HUN)/IFK Göteborg (SWE) vs Rio Ave FC (POR)
Club Brugge KV (BEL) vs Brøndby IF (DEN)
FK Atlantas (LTU)/FC Shakhter Karagandy (KAZ) vs Dundalk FC (IRL)/HNK Hajduk Split (CRO)
#
Die beiden schottischen Vertreter sind in der Verlängerung. Aber keine Lust, darauf zu warten...

Gyori ETO FC  -  IFK Göteborg 0:3 / 1:0
 IF Brommapojkarna - Crusaders FC 4:0 / 1:1
Atlantas Klaipeda  -  Schachtjor Qaraghandy 0:0 / 0:3
Botew Plowdiw  -  SKN St. Pölten 2:1 / 0:2
Bursaspor  -  Tschichura Satschchere 0:0 / 1:4 n.E.
CFR Cluj  -  FK Jagodina 0:0 / 1:0
Cukaricki Belgrad  -  SV Grödig 0:4 / 2:1
Derry City  -  FK Schachzjor Salihorsk 0:1 / 1:5
Dundalk FC - HNK Hajduk Split 0:2 / 2:1
FC Aberdeen  -  FC Groningen 0:0 / 2:1
FC Luzern  -  FC St. Johnstone 1:1
FC Motherwell  -  UMF Stjarnan 2:2
FC Nõmme Kalju  -  Lech Posen 1:0 / 0:3
FC Spartak Trnava  -  FC Sestaponi 0:0 / 3:0
FK AS Trencín  -  FK Vojvodina Novi Sad 4:0 / 0:3
FK Astana - Hapoel Tel Aviv 3:0 / 0:1
FK Buducnost Podgorica  -  Omonia Nikosia 0:2 / 0:0
FK Dinamo Minsk  -  Myllykosken Pallo 3:0 / 0:0
FK Metalurg Skopje - FK Željeznicar Sarajevo 0:0 / 2:2 (Skopje weiter)
FK Mladá Boleslav  -  NK Široki Brijeg 2:1 / 4:0
FK Njoman Hrodna  -  FH Hafnarfjörður 1:1 / 0:2
FK Qairat Almaty  -  Esbjerg fB 1:1 / 0:1
FK Sarajevo  -  FK Haugesund 0:1 / 3:1
HNK Rijeka  -  Ferencváros Budapest 1:0 / 2:1
IF Elfsborg  -  FK Inter Baku 0:1 / 5:3 n.E.
JK Kalev Sillamäe  -  FK Krasnodar 0:4 / 0:5
KF Laçi  -  Sorja Luhansk 0:3 / 1:2
Linfield FC  -  AIK Solna 1:0 / 0:2
Litex Lowetsch  -  Diósgyöri VTK 0:2 / 2:1
MFK Košice - Slovan Liberec 0:1 / 0:3
Molde FK  -  ND Gorica 4:1 / 1:1
Neftçi Baku PFK  -  FC Koper 1:2 / 2:0
Petrolul Ploiesti  -  KS Flamurtari Vlora 2:0 / 3:1
RNK Split - Hapoel Be’er Scheva 2:1 / 0:0
Rosenborg Trondheim  -  Sligo Rovers 1:2 / 3:1
Rovaniemi PS - Asteras Tripolis 1:1 / 2:4
Ruch Chorzów  -  FC Vaduz 3:2 / 0:0
SV Zulte Waregem  -  Zawisza Bydgoszcz 2:1 / 3:1
Víkingur Gøta  -  Tromsø IL 0:0 / 2:1
ZSKA Sofia  -  Zimbru Chisinau 1:1 / 0:0 (Chisinau weiter)




Kardemir Karabükspor (TUR) - Rosenborg BK (NOR)
FK AS Trencín (SVK) - Hull City AFC (ENG)
FK Sarajevo (BIH) - Atromitos FC (GRE)
Ruch Chorzów (POL) - Esbjerg fB (DEN)

FC Chornomorets Odesa (UKR) vs RNK Split (CRO)
AC Omonia Nikosia (CYP) - FK Metalurg Skopje (MKD)
Real Sociedad de Fútbol (ESP) - Aberdeen FC (SCO)
FC Dinamo Moskva (RUS) - Hapoel Kiryat Shmona FC (ISR)

FC Luzern (SUI)/Saint Johnstone FC (SCO) vs FC Spartak Trnava (SVK)
Torino FC (ITA) - IF Brommapojkarna (SWE)
FC Astana (KAZ) - AIK Solna (SWE)
BSC Young Boys (SUI) - Ermis Aradippou FC (CYP)

1. FSV Mainz 05 (GER) - Asteras Tripolis FC (GRE)
PSV Eindhoven (NED) vs SKN St Pölten (AUT)
SV Zulte Waregem (BEL) - FC Shakhtyor Soligorsk (BLR)
IF Elfsborg (SWE) - FH Hafnarfjördur (ISL)

Diósgyöri VTK (HUN) - FC Krasnodar (RUS)
Motherwell FC (SCO)/Stjarnan (ISL) vs KKS Lech Posen (POL)
SV Grödig (AUT) - FC Zimbru Chisinau (MDA)
FC Petrolul Ploiesti (ROU) - FC Viktoria Pilsen (CZE)

FK Mladá Boleslav (CZE) - Olympique Lyonnais (FRA)
FC Zorya Luhansk (UKR) - Molde FC (NOR)
FC Astra (ROU) - FC Slovan Liberec (CZE)
Víkingur (FRO) - HNK Rijeka (CRO)

FC Dinamo Minsk (BLR) - CFR 1907 Cluj (ROU)
Neftçi PFK (AZE) - FC Chikhura Sachkhere (GEO)
IFK Göteborg (SWE) - Rio Ave FC (POR)
Club Brugge KV (BEL) - Brøndby IF (DEN)
FC Shakhter Karagandy (KAZ) - HNK Hajduk Split (CRO)
#
3. Runde noch mal komplett. Schlecht abgeschnitten haben bisher die Teams aus Bulgarien, Serbien und Slowenien. Da ist in der EL keiner mehr dabei und in der CL siehts da auch nicht überragend aus. Auch Norwegen hat schon 3 seiner 5 Teams in int. Wettbewerben verloren. Israel bereits 2 von 4.

Ordentlich, dass es zwei Isländer bisher gepackt haben, drin zu bleiben.

Von den fünfzehn schwächsten Nationen hat nur noch ein Land einen int. Vertreter und das ist Víkingur von den Färöern.

Kardemir Karabükspor (TUR) - Rosenborg BK (NOR)
FK AS Trencín (SVK) - Hull City AFC (ENG)
FK Sarajevo (BIH) - Atromitos FC (GRE)
Ruch Chorzów (POL) - Esbjerg fB (DEN)

FC Chornomorets Odesa (UKR) vs RNK Split (CRO)
AC Omonia Nikosia (CYP) - FK Metalurg Skopje (MKD)
Real Sociedad de Fútbol (ESP) - Aberdeen FC (SCO)
FC Dinamo Moskva (RUS) - Hapoel Kiryat Shmona FC (ISR)

Saint Johnstone FC (SCO) - FC Spartak Trnava (SVK)
Torino FC (ITA) - IF Brommapojkarna (SWE)
FC Astana (KAZ) - AIK Solna (SWE)
BSC Young Boys (SUI) - Ermis Aradippou FC (CYP)

1. FSV Mainz 05 (GER) - Asteras Tripolis FC (GRE)
PSV Eindhoven (NED) vs SKN St Pölten (AUT)
SV Zulte Waregem (BEL) - FC Shakhtyor Soligorsk (BLR)
IF Elfsborg (SWE) - FH Hafnarfjördur (ISL)

Diósgyöri VTK (HUN) - FC Krasnodar (RUS)
Stjarnan (ISL) vs KKS Lech Posen (POL)
SV Grödig (AUT) - FC Zimbru Chisinau (MDA)
FC Petrolul Ploiesti (ROU) - FC Viktoria Pilsen (CZE)

FK Mladá Boleslav (CZE) - Olympique Lyonnais (FRA)
FC Zorya Luhansk (UKR) - Molde FC (NOR)
FC Astra (ROU) - FC Slovan Liberec (CZE)
Víkingur (FRO) - HNK Rijeka (CRO)

FC Dinamo Minsk (BLR) - CFR 1907 Cluj (ROU)
Neftçi PFK (AZE) - FC Chikhura Sachkhere (GEO)
IFK Göteborg (SWE) - Rio Ave FC (POR)
Club Brugge KV (BEL) - Brøndby IF (DEN)
FC Shakhter Karagandy (KAZ) - HNK Hajduk Split (CRO)
[/quote]
#
Tripolis für M1 ist aber ein ganz schön starker Gegner verglichen mit Agdam bei uns letztes Jahr.
Das wird dann wohl erst in den Play Offs leichter für die Narrenkappen.

Ich wünsche denen ja eigentlich gleich wieder ne Blamage wie 2011.
Andererseits Gruppenspiele und dafür in der Liga abkacken finde ich die bessere Option. Vielleicht triffts die endlich mal wieder.    
#
Kardemir Karabükspor (TUR) - Rosenborg BK (NOR) 0:0
FK AS Trencín (SVK) - Hull City AFC (ENG) 0:0
FK Sarajevo (BIH) - Atromitos FC (GRE) 1:2
Ruch Chorzów (POL) - Esbjerg fB (DEN) 0:0

RNK Split (CRO)  vs FC Chornomorets Odesa (UKR) 2:0
AC Omonia Nikosia (CYP) - FK Metalurg Skopje (MKD) 3:0
Real Sociedad de Fútbol (ESP) - Aberdeen FC (SCO) 2:0
FC Dinamo Moskva (RUS) - Hapoel Kiryat Shmona FC (ISR) 1:1

Saint Johnstone FC (SCO) - FC Spartak Trnava (SVK) 1:2
IF Brommapojkarna (SWE) - Torino FC (ITA) 0:3
FC Astana (KAZ) - AIK Solna (SWE) 1:1
BSC Young Boys (SUI) - Ermis Aradippou FC (CYP) 1:0

1. FSV Mainz 05 (GER) - Asteras Tripolis FC (GRE) 1:0
PSV Eindhoven (NED) vs SKN St Pölten (AUT) 1:0
SV Zulte Waregem (BEL) - FC Shakhtyor Soligorsk (BLR) 2:5
IF Elfsborg (SWE) - FH Hafnarfjördur (ISL) 4:1

Diósgyöri VTK (HUN) - FC Krasnodar (RUS) 1:5
Stjarnan (ISL) vs KKS Lech Posen (POL) 1:0
SV Grödig (AUT) - FC Zimbru Chisinau (MDA) 1:2
FC Petrolul Ploiesti (ROU) - FC Viktoria Pilsen (CZE) 1:1

FK Mladá Boleslav (CZE) - Olympique Lyonnais (FRA) 1:4
FC Zorya Luhansk (UKR) - Molde FC (NOR) 1:1
FC Astra (ROU) - FC Slovan Liberec (CZE) 3:0
Víkingur (FRO) - HNK Rijeka (CRO) 1:5

FC Dinamo Minsk (BLR) - CFR 1907 Cluj (ROU) 1:0
Neftçi PFK (AZE) - FC Chikhura Sachkhere (GEO) 0:0
IFK Göteborg (SWE) - Rio Ave FC (POR) 0:1
Club Brugge KV (BEL) - Brøndby IF (DEN) 3:0
FC Shakhter Karagandy (KAZ) - HNK Hajduk Split (CRO) 4:2


Teilen