>

Neuer Fangesang

#
Moin,

Habe gegen Freiburg ein für mich neuen Gesang gehört,und nun wollte ich mal wissen wie der ging.Weiß auch nicht wie der genau geht.Wurde jedenfalls kurz nach dem 3:0 gesungen als auch noch alle auf dem Zaun standen.Der Anfang war irgenwas mit "Auf gehts" glaube ich...dann irgenwas mit "für unsern nächsten Sieg"dann noch irgendwie Geklatsche...und am Ende glaube ich war irgendwas mit"brüllen zum Sieg" oder so.Kann mir jemand helfen??Obwohl ich ziemlich weit unten stehe,habe ich nicht alles vertanden.

Und wenn ihr Zeit habt geht mal auf:

htttp://www.adler4ever.beep.de

und auf

http://www.kicktipp.de/marcsbl

MrGame
#
auf geht's, magische SGE,
hol' für uns den nächsten sieg! *klapp,klapp,klapp*
auch wenn mancher gegner lacht
singen wir mit aller macht,
und wir schreien unsre eintracht heut' zum sieg!!!!
#
ei klar
#
habs auch nit gekannt.. was für ne melodie isn das? irgendwas ähnliches/bekanntes?
#
Ich glaube nicht dass es etwas bekanntes ist.Gibt es das schon irgendwo als Donwnload???Weiß das jemand???
#
hoj!

die melodie kam mir auch unbekannt vor, wüsste auch net wie ich die jetzt rüberbringen sollte....hört in WOB einfach ma richtig hin, da singen wir des gewiss wieder!
#
wenn du die melodie erst einmal richtig im ohr hast, kriegst du sie auf jeden fall nicht so schnell wieder raus!
die jungs von inferno bad schwalbach - haben ihre dauerkarten direkt hinter unserem efc auf der gg - singen das jedes spiel (schon etwas länger). allerdings glaube ich, kleine unterschiede im wortlaut ausgemacht zu haben (z.b. main'sche anstatt magische...).

Teilen