>

4Typen...bitte lesen

#
Servus an alle!!
Alsooo..ich(melle)und steffi suchen 4typen die am samstag gegen freiburg im block 92 gegen 14.50 eingetroffen sind.sie standen vor uns und wir haben uns total gut verstanden!einer der typen hatte geburtstag und hatte blonde haare ne beige hose und ne blaue trainingsjacke an!dann hatte der andere braune haare und an der linken augenbrauen ein piercing und er hat die ganze zeit mit seinem handy rumgemacht und hatte ne jeans an!der andere hatte ebenfalls braune haare und ne jeans und dazu ein shirt das braun und weiß war.der hat auch am ende sein shirt ausgezogen und hat aufm rechten schulterblatt ein tatoo.der letzte wurde von seinen freunden der "bachlor"genannt und wir haben seine jeansjacke über die stange gehängt.er hatte schwarze haare.unsere beschreibung:ich melle:braune haare schwarze mütze von eintracht,ne jeans schwarze jacke und trikot drunter und schwarze schuhe.
Steffi:rote haare,weiße eintracht mütze schwarze hose und jacke rotes shirt und rote schuhe!!
wir würden die jungs soooooo gerne wiedersehen sie waren so hammer lieb und süß!!wenn einer die jungs kennt dann meldet euch unter EintrachtFrankfurt89@gmx.de
liebe grüße von melle und steffi
NIE MEHR 2LIGAAAA
#
Irgendwann steht der Kai Pflaume doch noch mit seinem Caravan auf dem Platz. Wartets mal ab
#
!
Und dann unter Tränen gesteht sie das sie ihn liebt und blablabla!
#
Und die komplette Westkurve greift zu den Taschentüchern
#
Naja aber wir sollen uns jetzt nicht lustig machen! Sie ist ja verzweifelt auf der Suche!
ABer nächstes ma Handynummern austauschen! Das hilft immer! Aber andere Mütter haben auch schöne Söhne (MICH)
#
rofl genau so siehts aus king
#
Ich war auch in ein Mädel mit roten Haaren verliebt am Samstag, doch sie wollte mich nicht
#

TheKing schrieb:
Naja aber wir sollen uns jetzt nicht lustig machen! Sie ist ja verzweifelt auf der Suche!
ABer nächstes ma Handynummern austauschen! Das hilft immer! Aber andere Mütter haben auch schöne Söhne (MICH)


Also ungelogen.....in das Foto Deines Steckbriefes könnte ich mich auch sofort verlieben  
#
Hach, ist das romantisch Jaja, es gibt schon schöne Jungs im Stadion...
#

AdlerEve schrieb:
Hach, ist das romantisch Jaja, es gibt schon schöne Jungs im Stadion...


die schönen jungs hab ich im Alter von 16-22 im Stadion vergeblich gesucht nun isses zu spät, hab nen Freund,der noch net mal Fussballfan ist
#

tani1977 schrieb:
die schönen jungs hab ich im Alter von 16-22 im Stadion vergeblich gesucht nun isses zu spät, hab nen Freund,der noch net mal Fussballfan ist


Bin ja nur froh, dass ich die Augen aufhaben darf
Konntest du deinen Freund noch nicht bekehren?? Nimm ihn doch mit nach Hannover, wenn noch Plätze sind. Zum Fan-werden ist es doch nie zu spät
#

AdlerEve schrieb:

tani1977 schrieb:
die schönen jungs hab ich im Alter von 16-22 im Stadion vergeblich gesucht nun isses zu spät, hab nen Freund,der noch net mal Fussballfan ist


Bin ja nur froh, dass ich die Augen aufhaben darf
Konntest du deinen Freund noch nicht bekehren?? Nimm ihn doch mit nach Hannover, wenn noch Plätze sind. Zum Fan-werden ist es doch nie zu spät


oh gott, da bin ich schon seit vier jahren dran er war ja auch schon öfter bei heimspielen dabei..auch beim 6:3...aber im endeffekt hatte ich in seiner family nur positiven einfluss auf die schwestern und die mama...die sind alle eintrachtfans geworden...die männer lässt der fussball seltsamer weise kalt..
mein freund fiebert jetzt zwar auch langsam mit der eintracht mit...aber zum richtigen fussballfan werde ich ihn wohl nie bekehren können;-(
#

AdlerEve schrieb:
Hach, ist das romantisch Jaja, es gibt schon schöne Jungs im Stadion...

...und Mädels ebenfalls...
#

BartHess schrieb:

AdlerEve schrieb:
Hach, ist das romantisch Jaja, es gibt schon schöne Jungs im Stadion...

...und Mädels ebenfalls...


Das kann ich nicht beurteilen.
Jaja, der Bart wieder...

@Tani
Dein Freund macht doch schon Fortschritte. Da besteht noch Hoffnung
#

AdlerEve schrieb:

BartHess schrieb:

AdlerEve schrieb:
Hach, ist das romantisch Jaja, es gibt schon schöne Jungs im Stadion...

...und Mädels ebenfalls...


Das kann ich nicht beurteilen.
Jaja, der Bart wieder...

@Tani
Dein Freund macht doch schon Fortschritte. Da besteht noch Hoffnung

öhm..eve? was meinst du damit?
ich bin unschuldig!
#

Martin1979 schrieb:
Und die komplette Westkurve greift zu den Taschentüchern


Und alle anwesenden Pärchen fallen sich ebenfalls um den Hals.. sowas sollte es mal geben.
#
ha ha wie witzig


Teilen