Das kann ja wohl nicht wahr sein! tani hat so vielen Leuten Karten besorgt und von denen müsste eigentlich jeder einen Anteil kaufen, wenn er nur einen Funken Anstand im Leib hat!
Moin, ich seh das nicht so dramatisch. Ich denke, dass sich das noch rumsprechen wird und dann auch noch die restlichen Anteile verkauft werden. Momentan ist aber auch ein wenig tote Hose hier im Forum und einige der potentiellen Interessenten haben die Aktion noch gar nicht mitbekommen. Und wir haben ja noch ne Menge Zeit.
Basaltkopp schrieb: Das kann ja wohl nicht wahr sein! tani hat so vielen Leuten Karten besorgt und von denen müsste eigentlich jeder einen Anteil kaufen, wenn er nur einen Funken Anstand im Leib hat!
BK
Tja, da sieht man mal!
Alleine die Differenz des Portos, wenn tani mir die Karte geschickt hat, zum Porto der SGE sind pro Karte schon mehr als die 5 Euro für einen Anteil! Aber wie heisst es so schön: "Undank ist der Welten Lohn"!
Basaltkopp schrieb: von denen müsste eigentlich jeder einen Anteil kaufen, wenn er nur einen Funken Anstand im Leib hat!
BK
Es soll aber schon so sein, dass sich niemand dazu verpflichtet fühlen sollte. Wer Anteile kauft, der sollte das freiwillig und wirklich gerne aus freien Stücken heraus machen.
Jermainator Statement in Funktion des "Projektleiter Dauerkarte" (muss also nicht meine eigene Meinung wiederspiegeln )
BK
ich seh das nicht so dramatisch. Ich denke, dass sich das noch rumsprechen wird und dann auch noch die restlichen Anteile verkauft werden. Momentan ist aber auch ein wenig tote Hose hier im Forum und einige der potentiellen Interessenten haben die Aktion noch gar nicht mitbekommen. Und wir haben ja noch ne Menge Zeit.
Jermi
Tja, da sieht man mal!
Alleine die Differenz des Portos, wenn tani mir die Karte geschickt hat, zum Porto der SGE sind pro Karte schon mehr als die 5 Euro für einen Anteil! Aber wie heisst es so schön: "Undank ist der Welten Lohn"!
Ansen
Ansen
Es soll aber schon so sein, dass sich niemand dazu verpflichtet fühlen sollte. Wer Anteile kauft, der sollte das freiwillig und wirklich gerne aus freien Stücken heraus machen.
Jermainator
Statement in Funktion des "Projektleiter Dauerkarte" (muss also nicht meine eigene Meinung wiederspiegeln )
2. Kurvenfan
3. Schobberobber72
4. RedZone
5. Jugger
6. Schwanheimer
7. Jermainator
8. Basaltkopp
9. Brady
10. Block92
11. Danilo
12. Ansen
13. Anonym1
14. Anonym1 (2.Anteil)
15. BartHess
16. Neeko
17. Raideg
Es sind noch 10 Anteile übrig...
2. Kurvenfan
3. Schobberobber72
4. RedZone
5. Jugger
6. Schwanheimer
7. Jermainator
8. Basaltkopp
9. Brady
10. Block92
11. Danilo
12. Ansen
13. Anonym1
14. Anonym1 (2.Anteil)
15. BartHess
16. Neeko
17. Raideg
18. U.Bein
Noch 9 Anteile...
2. Kurvenfan
3. Schobberobber72
4. RedZone
5. Jugger
6. Schwanheimer
7. Jermainator
8. Basaltkopp
9. Brady
10. Block92
11. Danilo
12. Ansen
13. Anonym1
14. Anonym1 (2.Anteil)
15. BartHess
16. Neeko
17. Raideg
18. U.Bein
19. Lahnadler
Somit sind noch 8 Anteile übrig.
2. Kurvenfan
3. Schobberobber72
4. RedZone
5. Jugger
6. Schwanheimer
7. Jermainator
8. Basaltkopp
9. Brady
10. Block92
11. Danilo
12. Ansen
13. Anonym1
14. Anonym1 (2.Anteil)
15. BartHess
16. Neeko
17. Raideg
18. U.Bein
19. Lahnadler
20. Willy03
Noch 7 Anteile sind übrig...
2. Kurvenfan
3. Schobberobber72
4. RedZone
5. Jugger
6. Schwanheimer
7. Jermainator
8. Basaltkopp
9. Brady
10. Block92
11. Danilo
12. Ansen
13. Anonym1
14. Anonym1 (2.Anteil)
15. BartHess
16. Neeko
17. Raideg
18. U.Bein
19. Lahnadler
20. Willy03
21. Manni
Noch 6 Anteile übrig...
Ansen
P.S.: wo muss was hin überwiesen werden...
also dein Geld ist wohl unterwegs irgendwie verl..........!!!
Nein, war nur Spaß, dein Geld ist auf dem Konto eingegangen. Grins
Gruß Kurve
2. Kurvenfan
3. Schobberobber72
4. RedZone
5. Jugger
6. Schwanheimer
7. Jermainator
8. Basaltkopp
9. Brady
10. Block92
11. Danilo