>

SaW Ehemalige - August 2014 - Gebabbel

#
Schobberobber72 schrieb:
Langsam sollte sich doch rumgesprochen haben, dass man den Typen direkt nach der ersten, i.d.R. recht erfolgreichen Saison, unverzüglich rausschmeißen muss.  


Da muss ich etwas Skippy in Schutz nehmen, er hat es diese Saison nicht leicht.
Bürki weg, Toko weg, Gashi weg und schon im Winter Hajrovic weg.
Für Bürki wurde Davari geholt, zwar ein guter Torwart, aber nicht der 1zu1 Ersatz.
Für Toko kam Merkel bzw Sinkala, die beide noch etwas Zeit brauchen.
Für Gashi kam Ravet, der aber so Gashi erstmal nicht ersetzen kann, weil Gashi letzte Saison fast 20 Tore gemacht hat.
Für Hajrovic hat wohl GC bisher keinen € gesehen.

Trotz Transfereinnahmen - ich behaupte ohne zu schauen, GC hat die letzten 3-4 Jahre mind. 15Mio€ Transferplus gemacht - hat GC kein Geld.
Daher arbeitet man mit allerlei Talenten, die muss Skippy erstmal auf Kurs bringen.

Also so ganz leicht ist es nicht, dazu hat YB aktuell nur einen Punkt mehr auf dem Konto.
#
Mainhattener schrieb:

Daher arbeitet man mit allerlei Talenten, die muss Skippy erstmal auf Kurs bringen.


Darum ist ja auch Caio da.  
#
sehr überraschend, das mitm Micha
#
Mit mir wäre GC nicht ...  
#
Zitat 11 Freunde: "......Einer wie Sebastian Rode. Der wechselte bekanntlich zum FC Bayern, wo er sich vermutlich als Lenker und Denker und Ideengeber auf der Ersatzbank einen Namen machen kann...."


Muhahahaaa    
#
Ich nehme jetzt einfach mal zugunsten Seppl Rodes an, dass der Jung´ kurz vor der Sportinvalidität steht und da bot sich der Wechsel nach München und ein "lukrativer" Vertrag einfach an....
#
Und: Die Formulierung der 11Freunde ist einfach geil und ich sehe das auch so, abgesehen von dem annern...
#
Also dem Hernn Veh scheint ja nun alles zu stinken was er da "mal so gemacht hat" die letzten Jahre.
#
Ich bin dem Armin ja nach wie vor nicht wirklichsauer oder bin gar beleidigt...

....aber in letzter Zeit häufen sich diese komischen Aussagen so sehr, dass ich mir dann doch wünsche wir bolzen den VfBäh zwei Mal gnadenlos vom Platz diese Saison.
#
Veh will "was aufbauen". Da will er 2 Jahre bleiben. Viel Spaß. Bei uns wollte er ja auch was aufbauen, und beim ersten Gegenwind ist er gegangen. Ihm sollte klar sein, dass auch der VFB Stuttgart wie die Eintracht seine Leistungsträger nicht wird halten können, wenn die anderen Klubs mit den Geldkoffern winken.

Ich bin Veh absolut dankbar für das was er hier geleistet hat, aber so Aussagen wie "Ich will nicht dauernd den Andern Trainern die Hand als Verlierer schütteln" finde ich suspekt. Das ist doch seine Aufgabe als Trainer, nicht zu verlieren, und beim VFB wird er ja wohl kaum weniger oft verlieren.
#
1martin3 schrieb:
Veh will "was aufbauen". Da will er 2 Jahre bleiben. Viel Spaß. Bei uns wollte er ja auch was aufbauen, und beim ersten Gegenwind ist er gegangen. Ihm sollte klar sein, dass auch der VFB Stuttgart wie die Eintracht seine Leistungsträger nicht wird halten können, wenn die anderen Klubs mit den Geldkoffern winken.

Ich bin Veh absolut dankbar für das was er hier geleistet hat, aber so Aussagen wie "Ich will nicht dauernd den Andern Trainern die Hand als Verlierer schütteln" finde ich suspekt. Das ist doch seine Aufgabe als Trainer, nicht zu verlieren, und beim VFB wird er ja wohl kaum weniger oft verlieren.


Was will er denn anderes sagen? Das "rumgeiere" liegt doch nicht nur ihm noch im Magen. Ruck-Zuck ist ein Jahr um und es geht nicht mehr um die eigentliche Arbeit sondern um eine Vertragsverlängerung. Er hat hier aus Fehlern gelernt, das ist doch okay, oder?

Bezüglich seinen Aussagen bezüglich "Hände schütteln" werden ihm diese hoffentlich noch sauer aufstoßen. Ich rechne damit, dass er vielen Kollegen zum Sieg gratulieren muss. Ich hoffe Thomas Schaaf ist einer von ihnen. Ich hab die Armin Veh Sprechchöre noch im Ohr und stelle mir grade vor, das ganze Stadion skandiert nach dem Heimsieg "Thomas Schaaf" bis das Stadion bebt! Das wäre ein Traum!
#
prothurk schrieb:
Ich hoffe Thomas Schaaf ist einer von ihnen.  


Aber bitte 2 mal.  
#
Fenin spielt jetzt beim FC Istres in der dritten französischen Liga
#
Kann leider das volle Interview grad nicht uebersetzen, aber viel Glueck, Martin!
#
...und der Veh musste gestern in seinem ersten Pflichtspiel für "seinen" neuen  Verein, dem Gegnertrainer "die Hand schütteln"   ...
Wird hoffentlich nicht das letzte Mal gewesen sein !
#
Biotic schrieb:
Kann leider das volle Interview grad nicht uebersetzen, aber viel Glueck, Martin!


+ 1
#
Lol, beim FCB sitzt Rode auf der Bank, während GAUDINO auf der 6 spielt ^^
#
Ich fand schon, das Rode ein gutes Spiel gemacht hat. Ich traue ihm zu, dass er es auch bei den Bauern packt. Als dann am Ende die beiden Sebastians, einer in grün, einer in blau-rot, im Bild waren, hätte ich kotzen können!

Und Sebastian Jung trägt immer noch Schui´s Nummer 24!
#
prothurk schrieb:


Und Sebastian Jung trägt immer noch Schui´s Nummer 24!  


Schui hat nie ein grün/weißes Trikot mit der 24 getragen....
#
HoseLu der kanns.


Teilen