>

Freispruch für Ohms

#
Vielleicht nur von historischem Interesse:

http://www.fr-aktuell.de/ressorts/sport/sport_rhein_main/?cnt=427535

Aber es kann mir doch keiner erzählen, dass unser Puffkönig da nix von Mauscheleien mitgekriegt hat. Ich dacht dafür wär er immer höchstpersönlich verantwortlich.

Aber zumindest das ist jetzt höchstrichterlich bestätigt:

"Die Führung des Vereins nannte er "amateurhaft" und verglich sie mit der eines Kaninchenzüchtervereins."

Hätt ich mir fast gedacht, damals
#
Das waren noch Zeiten....ich hoffe dieser Erfolg kommt wieder!

Was macht eigentlich unser Wunderstürmer Furtok?
#
"Das waren noch Zeiten?"  Diese Chaoten haben uns ins Unglück gestürzt. Wegen denen ham wir doch den ganzen Schlamassel.

Aber schönen Fussball gab´s schon, das stimmt
#

schusch schrieb:
"Das waren noch Zeiten?"  Diese Chaoten haben uns ins Unglück gestürzt. Wegen denen ham wir doch den ganzen Schlamassel.

Aber schönen Fussball gab´s schon, das stimmt


Entscheide dich mal...!!!

PS: Es waren unsere geilsten Jahre!
#
Blendwerk alles. Aber wunderschönes Blendwerk.

Das ist doch das zwiespältige an der Sache.

Wir haben gedacht, wir würden zu den ganz großen in Europa gehören. Dabei war alles nur auf Sand gebaut. Und irgendwann ist die Blase geplatzt.

Es war eine wunderschöne Zeit aber ein bitterer Nachgeschmack bleibt doch.


Teilen