>

BL 2.Spieltag

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
skyeagle schrieb:
mickmuck schrieb:
wer ist denn alles weg von augsburg? die sind ja nur noch eine karikatur der letzten saison.  


Die haben auch extrem über ihren Möglichkeiten gespielt. Halil spielt diesmal sicher ne Saison wie bei uns  


Also der wahre Altintop....    


Correcto!  
#
Was labert der denn? Dortmund Tabellenführer?  
#
Es riecht nach Heimniederlage für Veh und den HSV - schön  
#
Jetzt nur noch an Paderborn vorbei ziehen und die Championsleague ruft!
#
Ich hab so das Gefühl das wir heute die erste Trainerentlassung sehen  

Der HSV  
#
Cyrillar schrieb:
Ich hab so das Gefühl das wir heute die erste Trainerentlassung sehen  

Der HSV    


Super Ausbeute aus 2 Spielen gegen die Aufsteiger. Aber da die ja eigentlich Derby gegen Pauli hätten, passt das schon.
#
Rode heute von Anfang an, an der Seite von Xabi Alonso. Die Häme wird einigen noch im Halse stecken bleiben. Zu schade, dass er nicht bei uns geblieben ist.
#
Veh........ich wechsele nach Stuttgart, weil ich es nicht mag, dem Gegner zum Sieg zu gratulieren
#
Schobberobber72 schrieb:
Freitag, 20.30 Uhr
FC Augsburg - Bor.Dortmund 1:2
                                     
Samstag, 15.30 Uhr
Bay.Leverkusen - Hertha BSC 4:1
VfL Wolfsburg - SG Eintracht Frankfurt 2:2
Werder Bremen 1899 Hoffenheim 2:3
VfB Stuttgart - 1.FC Köln 2:1
Hamburger SV - SC Paderborn
3:1
                             
Samstag, 18.30 Uhr
Schalke 04 - Bayern München 1:3
                                     
Sonntag, 15.30 Uhr
1.FSV Mainz 05 - Hannover 96 1:1
                             
Sonntag, 17.30 Uhr
SC Freiburg - Bor.M'gladbach 2:1



zumindest unser Spiel gut getippt!
#
yeboah1981 schrieb:
Rode heute von Anfang an, an der Seite von Xabi Alonso. Die Häme wird einigen noch im Halse stecken bleiben. Zu schade, dass er nicht bei uns geblieben ist.

Ich gönne es ihm hat sich für uns immer den A.... Aufgerissen glaube das hätte er selbst nicht geglaubt auf Schalke starten und das neben Alonso sowas schreibt nur der Fussball
#
rode mit einem scorerpunkt.
#
Tic Tac Tor.  Rode häts aber schon machen müssen.
#
Rode der alte Brasilianer
#
Wow Sebi!
Glückwunsch zum Platz in der Start-11!!!!

Super Scorer Punkt!!!!

Das hat er alles bei uns gelernt....

#
Rode scheint gut integriert zu sein. Schade das wir den nicht schon 1 Jahr vorher für 5 Mio ++ an die Bayern verkauft haben
#
Kann er doch nicht. Der alte Goalgetter.  
#
rode hat jetzt ein gescheites training und bessere mitspieler. das ergebnis sieht man auf dem platz.
#
Rode profitiert von den Ausfällen , die Sache wird interessant sollten alle wieder fit sein bei de Bazis. Alles andere ist eine Momentaufnahme die man nicht über bewerten sollte .
#
deddy32 schrieb:
sollten alle wieder fit sein bei de Bazis.
Sag mir dann mal bescheid, wenn das der Fall sein sollte.
#
yeboah1981 schrieb:
deddy32 schrieb:
sollten alle wieder fit sein bei de Bazis.
Sag mir dann mal bescheid, wenn das der Fall sein sollte.



und selbst wenn er dann auf der bank sitzt. im moment spielt er eine klasse besser als letzte saison. das hat m.e. gründe.


Teilen