>

Vorschläge für Trainer-Nachfolge...

#
ich sage nur thomas von Heesen
#
ich sage nur thomas van Heesen
#
van Hessen
Finke
oder Magath
#
finke wär natürlich schick
aber irgendwie könnt ich mir jürgen klopp sehr gut vorstellen wenn mainz absteigt und wir weiterhin in der 1.liga spielen.. ,-)
#
Will mich als Forums-Neuling mit allzu heftigen Deutungen noch zurückhalten, aber im Interview der FAZ mit Volker Finke steht nichts, was gegen ein Engagement in Frankfurt spricht. Ganz im Gegenteil: Die Aussagen Finkes würden jedenfalls zur aktuellen Situation (Mischung junge und routinierte (Führungs-)Spieler/Kontinuität der Mannschaft) und zur Grundphilosophie von HB passen:

http://www.faz.net/s/RubAEA2EF5995314224B44A0426A77BD700/Doc~E69468C694AC5443A845D35FC5A06312E~ATpl~Ecommon~Scontent.html
#
Marc Medlock  
#
Also was ich im Interview von Finke über ihn und seine Einstellungen erfahren habe.... - Wenn ich sowas lese würd ich den funkel am liebsten eigenhändig entlassen und den Finke solang anbetteln bis er bei der Eintracht Unterschreibt.
Finke ist der MANN!!!!!!!
#
jochen-mark schrieb:
Klaus1959 schrieb:
Horst Ehrmanntrauth ! ! ! ! ! !


Ganz deiner Meinung das ist der beste Eintracht Trainer alles zeiten gewessen hatt aus nichts eine klasse Manschaft geformt


Du gehst noch nicht sehr lange zur Eintracht , oder ?  ,-)

gruss Maikoff
#
mer mache ne IQ Test zwische de Bruno Labbadia und de Andy Brehme...und der wo da besser abschneide tut, der wird's dann..
#
Jamal Bounoua!

Trainiert seit kurzem den FC Oberneuland in der OL und hat 'nen talentierten Bruder im Schlepptau... - "Mourad" oder so ähnlich...
#
Jekay schrieb:
MS-DOS schrieb:

Zudem wird der beKloppte niemals von Mainz nach Frankfurt wechseln.

 


Warum denn nicht ?
Die Eintracht wäre genau die richtige Adresse, um zu unterstreichen, dass er ein ganz grosser Trainer werden kann...


Sehe ich auch so, wenn die runtergehen und wir drinnebleiben dann ist das die perfekte Lösung!
#
Wo? schrieb:
Sehe ich auch so, wenn die runtergehen und wir drinnebleiben dann ist das die perfekte Lösung!

wetten, dass viele in ihrer Unmacht deine Ironie nicht erkennen?!
#
Klopp wäre perfekt.

Der würde das Potential aus der Mannschaft "kitzeln", was über zwei Jahre alle erkannt haben und jetzt durch die Fehleinstellungen von Funkel die meisten Personen verkennen...
#
Rimas schrieb:
Wo? schrieb:
Sehe ich auch so, wenn die runtergehen und wir drinnebleiben dann ist das die perfekte Lösung!

wetten, dass viele in ihrer Unmacht deine Ironie nicht erkennen?!




Einschliesslich mir selbst!  ,-)
#
genau, der "schwätzer und profilneurotiker" wäre genau der richtige! hat nämlich die bonbonwerfer (mit recht exklusiven neuverpflichtungen in der winterpause) auf platz 17 geführt!

dort hat er auch eindeutig das potenzial erkannt!    


chrispuck schrieb:
Klopp wäre perfekt.

Der würde das Potential aus der Mannschaft "kitzeln", was über zwei Jahre alle erkannt haben und jetzt durch die Fehleinstellungen von Funkel die meisten Personen verkennen...
#
Reimann ist frei und HB will ihn!


http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1054900&sid=f70d7c25fefd50d438e2b5491c9bade8
Copyright © FR-online.de 2007
Dokument erstellt am 19.01.2007


FR: Dann hat Ihnen doch die Selbstinszenierung des Christoph Daum auch nicht gefallen?

HB: Wenn ständig 48 Kameras hinter ihm her sind, muss er doch selbst glauben, dass er messianische Züge hat. Ich sage Ihnen: Wenn man 100 Journalisten fragt, ob sie den Trainer Willi Reimann oder den Trainer Daum wollen, entscheiden sich 100 für Daum. Umgekehrt wäre es richtig.
#
Lajos Detari  
#
Finke oder Klopp !!!!

Felix Magath vllt. noch...
#
Ohh man was für Namen:

1 Reimann nicht wirklich der hatte seine chance aber der mit seinem alten system hat nichts in Braunschweig gebracht und so ein paar Vögel hier wollen den zurück???!!!???    

2 Falco Götz der hatte ein halbes jahr guten Fussbal in Berlin gezeigt und danach auch nur noch rumgetümmpelt.

3 Volker Finke ist zwar ein guter Trainer aber das auch nur in Freiburg da hat er seine MultiKulti truppe mehr oder weniger im griff.


dann so namen wie BvM , Magath, Houbtchev, Doll,  Ehrmanntraut da sage ich nichts dazu ich denke ihr wollt alle das sich die SGE weiterentwickelt aber nicht bitte mit denen Personen.

Ich weiss selber nicht welcher Trainer am besten zu uns passt wo ich nicht abgeneigt wäre der herr Van Hessen da passt wenigstens der Name      ,-)


Teilen