>

Vorschläge für Trainer-Nachfolge...

#
da jetzt auch H.B aufgefallen sein muss, dass es mit FF nicht mehr weitergeht, würde ich gern eure Meinung über einen potenziellen Nachfolger meine Vorschläge:

van Hessen
van Marwjik
Magath    kleiner Joke
#
Bis zum Saisonende Koerbel und Holz von mir aus. Denn REeutershahn bringt auch nix, der trainiert die Jungs schon....lol
#
Ich wäre für:

1. Bert van Marwijk
2. Falko Götz
#
Ich bin mir sicher, dass wir die Saison mit FF beenden werden!

Und was den Joke angeht...ich hoffe, dass BvM auch als Joke gemeint war! Dann ja noch lieber den Fanz!
#
dohmen oder rausch.

peter
#
Volker Finke !!!

Fussballfachmann aller erster Güte !
#
falko götz wäre gut...  
#
oder andermatt.

peter
#
Stimmt!!! Finke! Den hatte ich ganz vergessen!!! Ohhh, das wäre ein Traum.
#
Wir werden die Saison mit Funkel beenden und selbst wenn wir absteigen , heißt es nicht , dass er entlassen wird.
Mal sehen...
#
#
oder osram.

peter
#
ja stimmt Volker Finke fände ich auch geil, aber wär erst nach der saison zu haben und in der zeit müsste man einen Trainer für 4 spieltage einsetzen...
aber vllt zaubert Hölzenbein ja wie damals mit Toppmöller (wäre auch sehr gut) einen ganz neuen aus dem hut
#
oder reimann

peter
#
Alles besser als Funkel (naja, vielleicht mit einer Ausnahme)!

Aber noch einmal: Bruchhagen wird diesbezüglich nichts tun! Entweder wir schaffen mit Funkel den Klassenerhalt oder wir gehen gemeinsam mit ihm unter!
#
peter schrieb:
oder reimann

peter


EINVERSTANDEN! ABER SOFORT!!
#
Bis zum Saisonende bleibt wohl nur die Möglichkeit Jörg Berger. Wäre einerseits seine letzte Chance, im Profifußball auf sich Aufmerksam zu machen, und für die Eintracht mit keinem finanziellen Risiko verbunden. Und seine Fähigkeiten als Feuerwehrmann hat er ja mehr als einmal bewiesen. Langfristig sollte es dann allerdings schon ein anderer machen.
#
van marwijk
#
Finke !
#
Rehmer und Reimann


Teilen