>

Top 5 bands für die Ewigkeit

#
The Offspring
Iron Maiden
AC_DC
Crazy Town
Seeed

(Verdammt schwere Wahl!)
#
Für die Ewigkeit würde ich so schnell nicht sagen, aber auf die einsame Insel kann man sich einigen:

- Metallica
- Guns'n'Roses
- Nordwind
- Verlorene Jungs

CD 5 wird ein Sampler

Eigentlich noch mehr Leute am 08.06. in Ludwigshafen beim Metallica Open-Air aus dem Forum dabei?
#
... zum Glück nicht. Nachher stehst Du noch vor mir. Ich bedauere jetzt schon den armen Tropf, der hinter Dir stehen muß.
#
etwas für die  ältereGeneration wie mich

- Höhner -
- Klosterthaler -
- Zillertaler Schürzenjäger - und die Kinder von dene

- Zillertaler Türkenjäger -
- Kastelruther Spatzen -
#
1) Sublime
2) Tool
3) Die Toten Hosen
4) Foo Fighters
5) Gentleman & Far East Band
#
spontan...

metallica, bush, die alten limp bizkit lps...

die letzten 2 spontan... puddle of mudd und *net entscheiden kann*
#

Adler² schrieb:
spontan...

metallica, bush, die alten limp bizkit lps...

die letzten 2 spontan... puddle of mudd und *net entscheiden kann*


Joa die ganz alten Limp Bizkit CD's waren gar net mal schlecht.
Aber das was die heute bringen ist absoluter Pop-Scheissdreck und hat mit der Musik von früher überhaupt nichts mehr gemeinsam!

Onkelz über alles!!!
#

Schwanheimer schrieb:

2. Rush (das Live-Album "Exit...Stage Left" ist  eins der besten Live-Alben, das ich kenne)


A Show Of Hands ist geiler!!!!!!!!!!!!

PS: MARILLION "marbles"
#
So, dann wollen wir mal, Grins!!

1. Suicide Commando
2. Wumpscut
3. S.I.T.D
4. VNV Nation
5. Terminal Choice
6. Front 242
7. Covenant
8. Crüxshadows


usw.....!!!
#
1. Ärzte
2. Creed
3. Chilis
4. Scorpions
5. Outkast
6. REM
7. Limp Bizkit
8. Him
9. The Police
10. POD
#

Floyd schrieb:

Schwanheimer schrieb:

2. Rush (das Live-Album "Exit...Stage Left" ist  eins der besten Live-Alben, das ich kenne)


A Show Of Hands ist geiler!!!!!!!!!!!!

PS: MARILLION "marbles"


Natürlich höre ich schon "ewig" Marillion, aber nur als Fish noch Sänger war. War auf drei Konzerten, und jedesmal haben mir die Tränen in den Augen gestanden. Habe diese Gruppe zum ersten mal gehört, als ein Kumpel ein Live-Konzert aus der Batschkapp? aufgezeichnet hat, was von HR3 gesendet wurde. Zu dieser Zeit kannte noch keine Sau diese Band. Habe leider die Kassette nicht mehr, da mir kurz danach die Bude abgebrannt ist. Hast Du dieses Konzert vielleicht noch auf irgendeinem Tonträger? War ca.1980. Und das Album mit Rush (A Show Of Hands ist geiler!!!!!!!!!!!!)werde ich mir jetzt nochmal anhören.
#
na denn man los...

1) Kraftwerk
2) Stones
3) Primal Scream
4) Stone Roses
5) Depeche Mode
6) 808 State
7) The Smiths
8) Happy Mondays
9) Charlatans
10) Sex Pistols

hmm... etwas outdated aber immer noch verdammt cool
#
Ich sagte schon, das ich noch mehr Bands höre, als nur diese fünf. KRAFTWERK wie konnte ich die nur vergessen? Ach, es gibt noch so viel
Musik, die ich höre, das kann man hier gar nicht aufzählen.
#
fugazi
jimi hendrix experience
nick cave and the bad seeds
teenage fanclub
the weeding prent
pixies
fehlfarben
herb albert and the tijuana brass (remember sport und musik....)
#
the weeding present natürlich....besonderst die "georg best" lp
#
Radiohead
beatles
16horsepower (kennt die hier einer ?)
kyuss
slayer
#
The Smiths (The Queen is dead)
man o man wie konnte ich die vergessen !?
#

Schwanheimer schrieb:

Floyd schrieb:

Schwanheimer schrieb:

2. Rush (das Live-Album "Exit...Stage Left" ist  eins der besten Live-Alben, das ich kenne)


A Show Of Hands ist geiler!!!!!!!!!!!!

PS: MARILLION "marbles"


Natürlich höre ich schon "ewig" Marillion, aber nur als Fish noch Sänger war. War auf drei Konzerten, und jedesmal haben mir die Tränen in den Augen gestanden. Habe diese Gruppe zum ersten mal gehört, als ein Kumpel ein Live-Konzert aus der Batschkapp? aufgezeichnet hat, was von HR3 gesendet wurde. Zu dieser Zeit kannte noch keine Sau diese Band. Habe leider die Kassette nicht mehr, da mir kurz danach die Bude abgebrannt ist. Hast Du dieses Konzert vielleicht noch auf irgendeinem Tonträger? War ca.1980. Und das Album mit Rush (A Show Of Hands ist geiler!!!!!!!!!!!!)werde ich mir jetzt nochmal anhören.



Das Konzert war nicht aus der Batsche...es war 1983 in Baunatal und HR3 übertrug Live. Jupp, habe ich auf CD, Tape, LP: was auch immer. Wenn du Interesse hast mail to floyd71@gmx.de

Und natürlich: KRAFTWERK...und auch NEU!
#
Der Einfachheit halber verlinke ich mal, was ich schon letztes Jahr aufgezählt habe:

http://www.eintracht.de/forum/details.php?id=10986216

und

http://www.eintracht.de/forum/details.php?id=10986243
#
Pink Floyd
Genesis(bis anfang der 80er)
Jethro Tull
Bruce Springsteen(auch bis anfang der 80er)
Queen
(und natürlich nicht zu vergessen APP,Yes,Nazareth,Stones,Uriah Heep,Led Zeppelin,ZZ Top usw...)


Teilen