Na toll. Beim Tippspiel in der Firma habe ich erst einmal auf ein einfaches 2:0 der Baern gegen Stuttgart getippt. Dann habe ich kurz überlegt, dass die Schwäble des öfteren eins ganz schön auf die Mütze von denen bekommen haben, und habe auf 4:0 abgeändert. Auf nichts ist mehr Verlass!
Alles ok, bis auf, dass Hertha gerne Remis hätte enden können. Aber ich hatte wohl recht mit meinem Tipp, dass Hertha seine tolle Rückrunde fortsetzen wird.
Mainhattener schrieb: Mal schauen wann Stuttgart und Schalke endlich ihre Trainer tauschen, lang kann es ja nicht mehr dauern bis Veh bei Held ist und Keller bei Bobic.
Wenns so bleibt wäre es geil. Schalke mit schönem Fehlstart, spielt am Mittwoch bei Chelsea und wir fahren am Samstag ohne Druck nach Schalke und können befreit aufspielen
Was die Seite Jahren machen, hat Hand und Fuss. Ist wohl der einzige Verein ohne Investor, dem ich es die nächsten Jahre zutrauen würde ganz oben reinzustoßen.
die telekom hat irgendwie so eine aktion wo du festnetz und mobil anschluss zusammen kaufen kannst - also eins wird. darum die magenta 1
Ah okay. Danke. Dachte schon die Leben ihren Größenwahn aus ,-)
Also man muss den Bazis ja eines lassen. Die schaffen es "potthässlich" auf den Punkt zu visualisieren.
Auf nichts ist mehr Verlass!
Ohne Scheiß, ich bin kurz nach Anpfiff vorm Fernseher eingepennt und erst zur Halbzeit wieder aufgewacht.
Auf gehts SGE !!! SIEG für Armin !!!
UND FÜR UNS !!!!!
Hast alles richtig gemacht ,-)
das klingt doch vielversprechend,. der heutige spieltag war bisher superlangweilig. gähn.
Hach stimmt, 8 Tage können sie noch warten.
Aber sowas von
Was die Seite Jahren machen, hat Hand und Fuss. Ist wohl der einzige Verein ohne Investor, dem ich es die nächsten Jahre zutrauen würde ganz oben reinzustoßen.