>

BL 3.Spieltag

#
Eintracht23 schrieb:
Was sind das denn für komische Trikots bei den Bayern!?

die telekom hat irgendwie so eine aktion wo du festnetz und mobil anschluss zusammen kaufen kannst - also eins wird. darum die magenta 1
#
AnitaBonghit schrieb:
Eintracht23 schrieb:

die telekom hat irgendwie so eine aktion wo du festnetz und mobil anschluss zusammen kaufen kannst - also eins wird. darum die magenta 1  

Ah okay. Danke. Dachte schon die Leben ihren Größenwahn aus  ,-)
#
Eintracht23 schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Eintracht23 schrieb:

Ah okay. Danke. Dachte schon die Leben ihren Größenwahn aus  ,-)

Also man muss den Bazis ja eines lassen. Die schaffen es "potthässlich" auf den Punkt zu visualisieren.
#
Na toll. Beim Tippspiel in der Firma habe ich erst einmal auf ein einfaches 2:0 der Baern gegen Stuttgart getippt. Dann habe ich kurz überlegt, dass die Schwäble des öfteren eins ganz schön auf die Mütze von denen bekommen haben, und habe auf 4:0 abgeändert.
Auf nichts ist mehr Verlass!
#
Steinat1975 schrieb:
Wird Zeit das die Eintracht spielt!Was für ein Schlaffußball in der 1.Halbzeit

Ohne Scheiß, ich bin kurz nach Anpfiff vorm Fernseher eingepennt und erst zur Halbzeit wieder aufgewacht.
#
Entweder werden wir morgen Tabellenführer oder Armin hat mit seinem "Team mit großer Perspektive" die Rote Laterne !!!

Auf gehts SGE !!! SIEG für Armin !!!

UND FÜR UNS !!!!!
#
Adler_im_Exil schrieb:
Steinat1975 schrieb:
Wird Zeit das die Eintracht spielt!Was für ein Schlaffußball in der 1.Halbzeit

Ohne Scheiß, ich bin kurz nach Anpfiff vorm Fernseher eingepennt und erst zur Halbzeit wieder aufgewacht.

Hast alles richtig gemacht ,-)
#
Royals schrieb:
Entweder werden wir morgen Tabellenführer oder Armin hat mit seinem "Team mit großer Perspektive" die Rote Laterne !!!

Auf gehts SGE !!! SIEG für Armin !!!

UND FÜR UNS !!!!!

das klingt doch vielversprechend,. der heutige spieltag war bisher superlangweilig. gähn.
#
Bis auf das Clown-Spiel ein guter Spieltag für uns   Dann mal morgen auf die Tabellenführung schielen
#
Alles ok, bis auf, dass Hertha gerne Remis hätte enden können. Aber ich hatte wohl recht mit meinem Tipp, dass Hertha seine tolle Rückrunde fortsetzen wird.
#
guter Spieltag für uns, beschissener Spieltag für mein Tippspiel  
#
Also die Taktik Cam bei SKY finde ich garnicht so schlecht. Hat so ein wenig Stehblock Feeling  
#
Mal schauen wann Stuttgart und Schalke endlich ihre Trainer tauschen, lang kann es ja nicht mehr dauern bis Veh bei Held ist und Keller bei Bobic.  
#
Die sollen den Keller bloß bis zum nächsten Samstag behalten  
#
Mainhattener schrieb:
Mal schauen wann Stuttgart und Schalke endlich ihre Trainer tauschen, lang kann es ja nicht mehr dauern bis Veh bei Held ist und Keller bei Bobic.    

Hach stimmt, 8 Tage können sie noch warten.  
#
Wenns so bleibt wäre es geil. Schalke mit schönem Fehlstart, spielt am Mittwoch bei Chelsea und wir fahren am Samstag ohne Druck nach Schalke und können befreit aufspielen  
#
AnitaBonghit schrieb:
Die sollen den Keller bloß bis zum nächsten Samstag behalten    

Aber sowas von  
#
Direkt eine harte Prüfung für Stenderas Ex-Teamkollegen Friedrich, bei seinem BL Debüt.
#
Schalke 14?
#
Gladbach wirklich gut.

Was die Seite Jahren machen, hat Hand und Fuss. Ist wohl der einzige Verein ohne Investor, dem ich es die nächsten Jahre zutrauen würde ganz oben reinzustoßen.

Teilen