Das die am Mittwoch in der CL antreten könnte uns ein wenig in die karten spielen. Ansonsten befürchte ich wir sind am sa der erste gegner für unseren geliebten Herrn Tuchel
AnitaBonghit schrieb: Das die am Mittwoch in der CL antreten könnte uns ein wenig in die karten spielen. Ansonsten befürchte ich wir sind am sa der erste gegner für unseren geliebten Herrn Tuchel
Glaube nicht, dass es so schnell geht. Keller wird noch einen Bonus aufgrund der Verletzungsmisere haben - sollten sie jedoch gegen Chelsea und uns kein Land sehen, sehe ich auch die Möglichkeit, dass Heldt/Tönnies mal wieder den Trainer kurzfristig entlassen, statt endlich selbst das Handtuch zu werfen.
"Seit Bestehen meines Facebook-Accounts habe ich die Pflege der Seite in die Hände eines Freunds gelegt. Leider hat dieser während der Partie in Mönchengladbach aus der Emotion heraus einen Beitrag veröffentlicht, der zu Verwirrung geführt hat. Zu keiner Zeit habe ich diesen Post freigegeben bzw. meinen Freund beauftragt,etwas zu veröffentlichen. Ich saß ja auf der Bank. Die Entscheidungen des Trainers würde ich sicher nicht öffentlich kommentieren. Glück auf, euer Quillo!"
TB schrieb wohl dort: "3 Wechsel, kein Quillo. Dann hopp Gladbach"
hopp Gladbach hopp hopp hopp
das is ja n Hammer...scheint wohl unzufrieden dort
"Seit Bestehen meines Facebook-Accounts habe ich die Pflege der Seite in die Hände eines Freunds gelegt. Leider hat dieser während der Partie in Mönchengladbach aus der Emotion heraus einen Beitrag veröffentlicht, der zu Verwirrung geführt hat. Zu keiner Zeit habe ich diesen Post freigegeben bzw. meinen Freund beauftragt, etwas zu veröffentlichen. Ich saß ja auf der Bank. Die Entscheidungen des Trainers würde ich sicher nicht öffentlich kommentieren. Glück auf, euer Quillo!"
"Seit Bestehen meines Facebook-Accounts habe ich die Pflege der Seite in die Hände eines Freunds gelegt. Leider hat dieser während der Partie in Mönchengladbach aus der Emotion heraus einen Beitrag veröffentlicht, der zu Verwirrung geführt hat. Zu keiner Zeit habe ich diesen Post freigegeben bzw. meinen Freund beauftragt, etwas zu veröffentlichen. Ich saß ja auf der Bank. Die Entscheidungen des Trainers würde ich sicher nicht öffentlich kommentieren. Glück auf, euer Quillo!"
AnitaBonghit schrieb: Das die am Mittwoch in der CL antreten könnte uns ein wenig in die karten spielen. Ansonsten befürchte ich wir sind am sa der erste gegner für unseren geliebten Herrn Tuchel
Ganz egal, ob Tuchel oder nicht, in Gelsenkirchen tun wir uns immer schwer (weiß grad gar nicht wann die Eintracht da das letzte Mal gewonnen hat), außerdem bauen wir kriselnde Klubs doch immer gerne wieder auf ,-)
Ganz egal, ob Tuchel oder nicht, in Gelsenkirchen tun wir uns immer schwer (weiß grad gar nicht wann die Eintracht da das letzte Mal gewonnen hat), außerdem bauen wir kriselnde Klubs doch immer gerne wieder auf ,-)
Unser letzter Sieg war 1999, noch im alten Parkstadion!
Glaube nicht, dass es so schnell geht. Keller wird noch einen Bonus aufgrund der Verletzungsmisere haben - sollten sie jedoch gegen Chelsea und uns kein Land sehen, sehe ich auch die Möglichkeit, dass Heldt/Tönnies mal wieder den Trainer kurzfristig entlassen, statt endlich selbst das Handtuch zu werfen.
http://www.schalker-block5.de/index.php?page=Thread&threadID=38193
http://www.schalker-block5.de/index.php?page=Thread&threadID=38194
Da der Post gelöscht wurde:
Glaube das was der geschrieben hat, steht da net mehr? Oder bin ich blin?
War nicht von ihm. Schade.
War also nicht von Barnetta selbst geschrieben
CE
Unser letzter Sieg war 1999, noch im alten Parkstadion!
Wenigstens noch irgendwas Positives an diesem besch*** Tag
Positiv? Warten wir es mal ab, wahrscheinlich trifft man in Zwei Wochen auf einen HSV mit neuem Trainer.
Aber Du erwartest von mir jetzt nicht ernsthaft, dass ich deshalb heute zum HSV halte?