Liebe(r) Fußballfreund(in), bitte nimm an meiner Umfrage zum Thema "Fan Relationship Management" teil. Das dauert ca. 3 Minuten und ist absolut anonym. Ihr helft dabei keinem Unternehmen, nur einem Studenten. Vielen Dank! Grüße, Jo
Offensichtlich unseriöser Quatsch (Link auf die Uni-Seite, na und? Uns Jo ist da nicht zu finden). Hilft keinem "Studenten", sondern jemandem mit der bescheuerten Geschäftidee, wonach Fans doch bestimmt Geld für "Videoinformationen im Internet" ausgeben würden. Lässlich, also: MiSo
Möglich, aber nicht unbedingt. Es ist nicht unüblich, während einer Diplomarbeit Umfragen durchzuführen. Ob das aber auch in diesem Fall so ist, kann man nicht wirklich sagen, aber wann kann man das schon?
fr13 hat es richtig gesehen. es handelt sich herbei um keinen seriösen quatsch. ein bissle anonymität wollte ich mir auch noch geben. nix für ungut und dank an die die abgestimmt haben... klasse.
Also gut, dann nehme ich selbstverständlich alles zurück, entschuldige mich etc. @f1r3: Ja, ich weiß das mit den Umfragen. Diese aber ist so kurz und so zielgerichtet, dass ich sofort argwöhnte, hier wollte mal wieder einer von einer Fangemeinschaft profitieren.
In diesem Sinne auch pardon, @footiefan1 – aber hoffentlich sind Deine Fragen nur ein Baustein im großen Ganzen namens Diplomarbeit. MiSo
bitte nimm an meiner Umfrage zum Thema "Fan Relationship Management" teil.
Das dauert ca. 3 Minuten und ist absolut anonym. Ihr helft dabei keinem Unternehmen, nur einem Studenten.
Vielen Dank!
Grüße, Jo
Der Link:
http://webspace.dm.fh-furtwangen.de/~vonkrane/umfrage/form.htm
Möglich, aber nicht unbedingt. Es ist nicht unüblich, während einer Diplomarbeit Umfragen durchzuführen. Ob das aber auch in diesem Fall so ist, kann man nicht wirklich sagen, aber wann kann man das schon?
klasse.
Mist!
und ich dachte ich konnte irgendjemanden helfen
@f1r3: Ja, ich weiß das mit den Umfragen. Diese aber ist so kurz und so zielgerichtet, dass ich sofort argwöhnte, hier wollte mal wieder einer von einer Fangemeinschaft profitieren.
In diesem Sinne auch pardon, @footiefan1 – aber hoffentlich sind Deine Fragen nur ein Baustein im großen Ganzen namens Diplomarbeit. MiSo
Ich danke allen.