>

Sitzplätze Lautern!!!! Ticketservice Tani

#
ich hab den ersten Schwung an Lauternkarten eben bekommen
die stehplätze,die ich bekomme habe,werd ich jetzt erstmal an die lange Liste meiner Bestellliste verteilen...am montag schau ich dann in der GS vorbei,um den Rest der Liste mit Tickets versorgen zu können

Jetzt aber zum Hauptanliegen...mein Kontingent wurde wieder mit günstigen Sitzplätzen aufgefüllt..

deswegen hab ich noch 29 Sitzplätze Block 2 zur Verfügung...ich verticke sie nicht über ebay(falls das jemand denkt,wegen der Fülle an Karten), sondern gebe sie ans Forum weiter, für die Leute,die eben net um die Ecke wohnen...

Pro karte wären das 19,80 plus 1 Euro Versand/Bearbeitungskosten PRO Karte...habe das geändert,früher waren es ja 2 Euro pro Bestellung..aber da ich jedesmal meinen Dispo ausreize, würde ich das gerne somit ausgleichen...

wenn ihr karten haben wollt,und mit den Bedingungen einverstanden, mailt mich an oder postet hier..

ansonsten bitte keine Protestklagen über die zu hohen Bearbeitungskosten...

viele grüße, tani
#
hey tani, ich bin noch nicht soo lang im forum dabei, aber wie oft ich deinen namen lese und das mitbekomme, was für einen stress du dir mit den karten machst (verlorene briefe mit leverkusen karten etc), kann ich nur sagen, wer sich bei dir noch beschwert der ist es nicht wert und soll doch bitte bayern-kunde oder oxxenbacher oder sonstwas werden. du hast jedenfalls meinen respekt! vielleicht mach ich mal ne auswärtsfahrt mit dem forum-bus mit, würde mich ja schon interessieren, wer dieses organisationswunder ist.
mit den besten grüssen
EFC gegen die bayern haben wir immer gut ausgesehen
#
Hi Tani,

mal 'ne ganz allgemeine Frage zu deinem Ticketservice: Wie kommst du zu einem so frühen Zeitpunkt schon zu Tickets fürs Spiel gegen Lautern? Normalerweise gibt's die doch erst ca. zwei Wochen vor dem Spiel, oder hat sich da was geändert?
Ich wollte nämlich jetzt so langsam mal ein paar Stehplatztickets bei der GS bestellen (per Mail), aber scheinbar bin ich schon fast zu spät dran...

Gruß Gwaihir
#

Gwaihir schrieb:
Hi Tani,

mal 'ne ganz allgemeine Frage zu deinem Ticketservice: Wie kommst du zu einem so frühen Zeitpunkt schon zu Tickets fürs Spiel gegen Lautern? Normalerweise gibt's die doch erst ca. zwei Wochen vor dem Spiel, oder hat sich da was geändert?
Ich wollte nämlich jetzt so langsam mal ein paar Stehplatztickets bei der GS bestellen (per Mail), aber scheinbar bin ich schon fast zu spät dran...

Gruß Gwaihir
jo.. da biste echt bissl spät am start!!
#

Gwaihir schrieb:
Hi Tani,

mal 'ne ganz allgemeine Frage zu deinem Ticketservice: Wie kommst du zu einem so frühen Zeitpunkt schon zu Tickets fürs Spiel gegen Lautern? Normalerweise gibt's die doch erst ca. zwei Wochen vor dem Spiel, oder hat sich da was geändert?
Ich wollte nämlich jetzt so langsam mal ein paar Stehplatztickets bei der GS bestellen (per Mail), aber scheinbar bin ich schon fast zu spät dran...

Gruß Gwaihir


probier es bei denen einfach mal...die müssten die neuste ladung an stehkarten morgen reinbekommen,ich ruf da seit mittwoch täglich zweimal an oder lasse anrufen

ansonsten hab ich immer noch 29 sitzplätze zur verfügung*gg
#
tani1977 schrieb:

probier es bei denen einfach mal...die müssten die neuste ladung an stehkarten morgen reinbekommen,ich ruf da seit mittwoch täglich zweimal an oder lasse anrufen

Ja, das habe ich getan - schaden kann's ja nicht. Ich finde es dennoch etwas seltsam, daß es keine festen Bestellzeiten gibt und man nie genau weiß, wann Karten verfügbar sind bzw. ob man bestellte Karten auch wirklich zugeteilt bekommt.
ansonsten hab ich immer noch 29 sitzplätze zur verfügung*gg

Danke für das Angebot, aber ehrlich gesagt sind die mir etwas zu teuer, zumal ja noch das eine oder andere wichtige Auswärtsspiel auf uns zukommt. Außerdem ist sitzen fürn *****!

Gruß Gwaihir
#

Gwaihir schrieb:
tani1977 schrieb:

probier es bei denen einfach mal...die müssten die neuste ladung an stehkarten morgen reinbekommen,ich ruf da seit mittwoch täglich zweimal an oder lasse anrufen

Ja, das habe ich getan - schaden kann's ja nicht. Ich finde es dennoch etwas seltsam, daß es keine festen Bestellzeiten gibt und man nie genau weiß, wann Karten verfügbar sind bzw. ob man bestellte Karten auch wirklich zugeteilt bekommt.
ansonsten hab ich immer noch 29 sitzplätze zur verfügung*gg

Danke für das Angebot, aber ehrlich gesagt sind die mir etwas zu teuer, zumal ja noch das eine oder andere wichtige Auswärtsspiel auf uns zukommt. Außerdem ist sitzen fürn *****!

Gruß Gwaihir


gestern waren immer noch keine Stehplatzkarten da...morgen nochmal versuchen
ich hab immer noch SITZPLÄTZE
#
tani du hast post!
gruß micha
#
huhu

tani,könnte ich bei dir eventuell 2-4 stehplatzkartn reservieren?zur not gehn auch sitzplätze...
#
hoch damit


Teilen