gude. sry wenn das thema schonma aufkam, aber mich interessierts ob die neue ultras page schon online is. die alte is ja runtergefahrn soviel ich mitgrekrieght hab. bitte um aufklärung.
Soweit ich weiß, hat sich der Umzug wegen des Providerwechsels (KK-Antrag) verzögert.
Da die letzte Änderung bei der denic aber vom 15.8.2003 datiert, glaub ich net, dass die Nichterreichbarkeit mit dem Umzug zusammenhängt und sich kurzfristig was tut.
Sieht so aus, als wäre sie jetzt einfach gesperrt worden.
Obwohl ich den 400 Error in dem Zusammenhang net ganz versteh.
Die Anfrage enthält Syntaxfehler. Der Server kann die Anfrage deshalb nicht bearbeiten. Das kann beispielsweise vorkommen, wenn die Anfrage dadurch zustande kam, dass ein Anwender versuchte, einen URL händisch in die Adresszeile des Browsers einzugeben und dabei ungültige Zeichen verwendete.
sry wenn das thema schonma aufkam, aber mich interessierts ob die neue ultras page schon online is. die alte is ja runtergefahrn soviel ich mitgrekrieght hab. bitte um aufklärung.
Gruß
Da die letzte Änderung bei der denic aber vom 15.8.2003 datiert, glaub ich net, dass die Nichterreichbarkeit mit dem Umzug zusammenhängt und sich kurzfristig was tut.
Sieht so aus, als wäre sie jetzt einfach gesperrt worden.
Obwohl ich den 400 Error in dem Zusammenhang net ganz versteh.
Die Anfrage enthält Syntaxfehler. Der Server kann die Anfrage deshalb nicht bearbeiten. Das kann beispielsweise vorkommen, wenn die Anfrage dadurch zustande kam, dass ein Anwender versuchte, einen URL händisch in die Adresszeile des Browsers einzugeben und dabei ungültige Zeichen verwendete.
Kann mich aber auch täuschen.
andi
P.S. Wie siehts mit Samstag (Zug) aus?
WET. wenn sich was änndert schreib ichs dir über icq. man sieht sich aber sicher
Gruß
ja es liegt am umzug.
ausserdem ist es ziemlich viel inhalt auf der neuen seite, das dauert haltn bissl länger. soll aber in den "nächsten tagen" behoben sein.
und wir wissen ja, wie lange die "nächsten Tage" dauern können
freu mich schon auf die neue Page