>

Suche Flyer-Vorlage - Help!

#
Hallo,

wende mich vertrauensvoll an die Adler-Gemeinde, da Kollege Google irgendwie nicht so erfolgreich war... Ich suche eine leere Vorlage für einen Din A4 Flyer, das heißt mir geht es um die Spalten... sollen drei sein, das heißt die Front des Flyers ist im Endeffekt ein Drittel des Blattes.

Ich denke ihr wisst was ich meine, ist eine sehr bekannte Größe

Ich zähl auf euch! Danke schonmal für jede Antwort

lg,
norwegerr
PS: norwegerr@gmx.de
#
nimm ein din A4 blatt quer und knick es dann 2 mal zu 3 gelichgroßen teilen?!
#
hehe, sicherlich, ich brauche das aber digital
könnte natürlich ewig rumprobieren, aber es gibt ja vordrucke...

thx anyway
#
Bei Online-Druckereien wie z.B. http://www.flyerwire.de findest man meist Vorlagen.

RG
#
Ich bitte heute einfach mal pauschal um Entschuldigung für meine div. Rechtschreibfehler...

Danke,
RG
#
hi,

vielen dank, habe gefunden, was ich suche!
ach ja, das mit den rechtschreibfehlern ist ok

gruß,
norwegerr
#

norwegerr schrieb:
hi,

vielen dank, habe gefunden, was ich suche!
ach ja, das mit den rechtschreibfehlern ist ok

gruß,
norwegerr


also wenn Du Office hast, gibts da denn Publischer, mit dem kann man Flyer machen !!

Gruß Harald


Teilen