>

Premiere in Prag?

#
Ich bin zum Saisonfinale am 22.05 in Prag. Meine Frage - und bitte nicht lachen: War jemand von euch schon mal dort und hat dort eine Sportsbar o.ä. gefunden, die die BuLi überträgt?

Übers Netz hab ich leider nichts gefunden und mein tschechisch ist leider ein bisschen eingerostet Kann ja wohl nicht angehen, daß ich das Saisonfinale verpasse. Bitte helft mir.

Und bitte keine abfälligen Kommentare, warum man ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt wegfahren muss. Bin damit schon gestraft genug.......
#
Also ich würde dir empfehlen LAPTOP mitnehmen und im Forum verfolgen! Wenn du es gucken willst, dann würde ich dir emüfehlen einfach zu warten! Denn wenn die Eintrcht drin bleibt dann gibts soweiso ne DVD bzw. VHS!
#
Ob dort BuLi gezeigt wird, weiß ich nicht, aber versuch's doch mal hier:

JAGR'S SPORTS BAR: Vaclavske namesti 56, Prague 1, Tel: 2403 2481-3, fax: 2403 2487, Metro: Muzeum, Mustek, Tram: 3, 9, 14, 24, 52, 53, 55, 56, 58

oder hier

LEGENDS MUSIC & SPORT BAR: Tyn 1, Prague 1, fax: 24 91 5404, Metro: Staromestska.

Vielleicht schafft ein Anruf Klärung. Der Prager an sich ist ja des Englischen meist recht gut mächtig.
#
Dank dir. Das ist doch schon mal was. Werd den ersten Schoppen in der Pinte dann auf dich trinken.
#
JAGR`S SPORTS BAR ist ein riesiger Schuppen, da läuft bestimmt irgendwo Premiere.
Ansonsten läuft auch in vielen Wettbüros, die praktischerweise auch volles Getränkeangebot haben, Fußball auf mehreren Geräten, bestimmt auch Premiere. Um den Wenzelsplatz herum gibt es einige.
Es sollte also keinerlei Problem sein
#
Da bitt ich drum. Beneide Dich jetzt schon um das gute und billige(!!) Urquell!

Einen hab ich noch. Dann ist aber Schluß!

In
Jo's Bar & Garaz
Malostranske Nam. 17, Prague 1
Metro: Malostranska, Trams 12, 22, 57,
Tel: 02/90011612,
soll's oben auch ne klassische Sportsbar geben, wo man "Typen wie Al Bundy trifft".

So, und jetzt viel Glück.
#
Weltklasse, Jungs!

Bei mir ist zwar der Neid ein bissi auf Seiten der Hamburgfahrer, aber ich bin ja schon froh, wenn ich es wenigstens an der Glotze (und einem oder ähhh zwölf Urquell smile: verfolgen kann. Dazu kommt noch, daß einer der Mitfahrer n Kartoffelbauer ist. Da is Stimmung und Gepöbel in der Bar vorprogrammiert.

Und wenn alles gut ausgeht, gibt´s den ersten Frankfurter-Ein-Mann-Mob-Einlauf in der Prager Innenstadt.

Also nochmal, dank Euch.

Teilen