>

SaW - Gebabbel 30.03.2011

#
corny schrieb:
adler-wmk schrieb:
Wenn mal man nicht weis was man sagen soll, einfach die klappe halten.
Sein Kommentar zu den Testspielen zeigt das Herr H. mal wieder genau nach dem Sprichwort handelt.
Man könne auch Bayern A : Bayern B spielen lassen um ein Testspiel der DFB Auswahl zu sehen !?!
Wenn Kloppo das gesagt hätte dann würden das viele mit Daumen hoch beantworten.


Wirres Zeug, was Du hier erzählst. Hoeneß hat eben nicht nach Deinem Sprichwort gehandelt und nicht die Klappe gehalten. Und die Aussage Bayern A gegen Bayern B ist also nur deshalb ein Ärgerniß, da es Hoeneß gesagt hat und nicht etwa ein Klopp, bei dem es dan richtig wäre? Ich bin kein Fan von Hoeneß aber dass dieses Testspiel in der jetzigen Saisonphase einfach unnötig und überflüssig ist sehe ich auch so.

adler-wmk schrieb:

Zudem ist unsere Nationalmannschaft seit Jahren wieder ein Highlight und teilweise auch ein Hochgenuß für unsere ehemals strapazierte DFB Seele !
So falsch kann das alles wohl nicht sein Herr H. Der Erfolg gibt einem ja recht. Dieses Sprichwort lebt Herr H. ja auch.


Ein Hochgenuß? Naja, dann bist Du aber leicht zufrieden zu stellen, das Spiel gestern war weder ein Hochgenuß noch sonst irgendein Genuß. Zude war es vollkommen wertlos, da die Mannschaft so nie wieder spielen wird und von denen die sich nun "Nationalspieler" nennen dürfen außer Schürle keiner da hingehört im Moment. Und auch wenn die Nationalmannschaft gut spielt ist das kein Grund für so eine Veranstaltung, die ja auch vom DFB nicht ernst genommen wird. Da sollen die Spieler lieber in ihren Vereinen trainieren und sich auf die Endphase der Meisterschaft konzentrieren.

Außerdem schießt Hoeneß sich nicht jetzt erst auf Daum ein, das macht er schon seit Jahren so und ist nichts Neues. Soll er doch, HB hat ja schon passend geantwortet und gut ist.


Zum Verständnis..

Klopp könnte diese Aussage machen da er einen höheren Anteil an jungen Talenten hat. Nicht weil Klopp einfach nur Klopp ist.

Zum Sprichwort:

Ich denke du verstehst was ich sagen wollte. Auch wenn der Vergleich mit dem Sprichwort unglücklich wiedergegeben wurde. Gemeint war natürlich das er besser beraten gewesen wäre wenn er sich gemäß dem Sprichwort verhalten hätte und dieses befolgen sollte.

Ein emotional geschriebener Beitrag ist selten fehlerfrei, aber man wird ja Gott sei Dank auf sein Wirres Zeug hingewiesen.

Zum "Hochgenuß" kann ich Dir nur sagen, dass ich die gesamte Leistung der letzten Jahre nicht nur an einem Spiel gegen Australien festlege.

Ich kann mich an Spiele erinnern bzw. Jahre in denen wir Rumpelfussball gespielt haben.

Für mich ist eine siegreiche und erfolgreiche Mannschaft immer ein Hochgenuß.

Zu Herr H.

Mit Deiner Aussage hast Du vollkommen recht.

Zm Thema Daum:

Sicherlich ist mir das bewusst das beide seit Jahren keine Freunde mehr sind.

Die Aussage zu Daum war überflüssig und unnötig.

Ich bleibe bei meiner Meinung in Herr H. ein protziges Kind zu sehen, dass nach Aufmerksamkeit sucht. Ein mediengeiler Selbstdarsteller und Lautsprecher.
#
himmelhoch schrieb:
"Nach genau 129 Minuten beendete Daum das Training". 129!? 129, ich zermarter mir schon den ganzen Morgen den Kopf, was das bedeuten soll, 129? Ist das das fussballerische Adäquat zu 42? Spiel mit Verlängerung dauert 120 min, plus 3 Minuten Nachspielzeit, nach neunzig Minuten und noch mal drei Minuten nach 120 Minuten, macht zusammen 126! Minuten, aber keine 129. Das kann also nicht der Grund sein. Wo zum Teufel kommen die 129 her?


Ich denke das sollte nur ausdrücken das das Training wesentlicher länger ging als unter MS
#
crasher1985 schrieb:
himmelhoch schrieb:
"Nach genau 129 Minuten beendete Daum das Training". 129!? 129, ich zermarter mir schon den ganzen Morgen den Kopf, was das bedeuten soll, 129? Ist das das fussballerische Adäquat zu 42? Spiel mit Verlängerung dauert 120 min, plus 3 Minuten Nachspielzeit, nach neunzig Minuten und noch mal drei Minuten nach 120 Minuten, macht zusammen 126! Minuten, aber keine 129. Das kann also nicht der Grund sein. Wo zum Teufel kommen die 129 her?
Ich denke das sollte nur ausdrücken das das Training wesentlicher länger ging als unter MS

nein, es sollte ausdrücken, dass das Training über 129 Minuten ging
#
mickmuck schrieb:
gibt es nicht noch ein anderes thema?


Bestimmt. Ich hätte da mal ne Frage an an die Leute mit Kontakten zu FR. Wieso sind Ingo D. und Thomas K. eigentlich auf Tauchstation gegangen? Seit der Demission von Skibbe liest man von den Beiden gar nix mehr, nur noch diese Videobotschaft mit Kilchenstein war im SAW verlinked.

Mission erfüllt, Feierabend?
#
FR ist ja mal ein wirklich originelles Thema. Vor allem der direkte Bezug zu aktuell verlinkten Artikeln.

Gott, wie das nervt.
Wie wäre es mit einem FR Hate Blog und hier geht es dann mal wieder nur um die Eintracht?
#
pipapo schrieb:
FR ist ja mal ein wirklich originelles Thema. Vor allem der direkte Bezug zu aktuell verlinkten Artikeln.

Gott, wie das nervt.
Wie wäre es mit einem FR Hate Blog und hier geht es dann mal wieder nur um die Eintracht?


Warum denn gleich so gereizt?  

Es ist Länderspielpause und somit gibt es eben außer der täglichen Trainingseindrücke wenig zu berichten. Das zeigt sich ja schon an dem ganzen Nationalmannschafts-Pipapo in dem Thread hier - und das bei den vielen Kickern, die wir für sie stellen.
#
Exil-AdlerHH schrieb:
mickmuck schrieb:
gibt es nicht noch ein anderes thema?


Bestimmt. Ich hätte da mal ne Frage an an die Leute mit Kontakten zu FR. Wieso sind Ingo D. und Thomas K. eigentlich auf Tauchstation gegangen? Seit der Demission von Skibbe liest man von den Beiden gar nix mehr, nur noch diese Videobotschaft mit Kilchenstein war im SAW verlinked.

Mission erfüllt, Feierabend?  


Glaubst Du wirklich, dass MS wegen der FR in Frankfurt gescheitert ist bzw. rausgeschmissen wurde?

Wenn alles doch nur so einfach wäre.
#
zur überbrückung, bis der nächste trainingsbericht kommt  

http://www.huebner-foto.de/index.php?action=fotokatalog&search=%%%&minutes=3480
#
AKUsunko schrieb:
radewig schrieb:
AllaisBack schrieb:
lykantroph schrieb:
mickmuck schrieb:
gibt es nicht noch ein anderes thema?

Doch, ich möchte mal auf die skandalösen Nichtberichte des gestrigen Trainingstages und des heutigen Frühstücks hinweisen. Ich bin inzwischen sehr verwöhnt und weiß nicht, wie ich meinen Tag überstehen soll, ohne durch Wort- und Witzgewandten Trainingsberichte aufgeheitert zu werden. Also bitte liebe Kiebitze versorgt mich weiter mit aufmunternden Berichten, damit ich weiter auf der Euphoriewelle reiten kann. Ist lange her, das meine Eintrachtseele so etwas erfahren hat wie in der letzten Woche und wenn ich ehrlich bin dürstet mir nach mehr.


Diese Forderung möchte ich aufs stärkste unterstützen!    


100 % Zustimmung, suche immer noch


ein paar trainingseindrücke.

wurde im SAW auch schon verlinkt.

http://www.liga1.tv/sport/beitrag/fussball/video/eintrachts-training-vor-dem-spiel-in-wolfsburg.html


Herzlichen Dank, hab gerade mal ein bissel reingesehen (auf der Arbeit ohne Ton, is es eher schlecht  ) Werd mir das mal dann zuhause in Ruhe ansehen! Kann im Moment gar nicht genug bekommen von unserer SGE, hmm was heißt hier eigentlich im Moment
#
radewig schrieb:
AKUsunko schrieb:
radewig schrieb:
AllaisBack schrieb:
lykantroph schrieb:
mickmuck schrieb:
gibt es nicht noch ein anderes thema?

Doch, ich möchte mal auf die skandalösen Nichtberichte des gestrigen Trainingstages und des heutigen Frühstücks hinweisen. Ich bin inzwischen sehr verwöhnt und weiß nicht, wie ich meinen Tag überstehen soll, ohne durch Wort- und Witzgewandten Trainingsberichte aufgeheitert zu werden. Also bitte liebe Kiebitze versorgt mich weiter mit aufmunternden Berichten, damit ich weiter auf der Euphoriewelle reiten kann. Ist lange her, das meine Eintrachtseele so etwas erfahren hat wie in der letzten Woche und wenn ich ehrlich bin dürstet mir nach mehr.


Diese Forderung möchte ich aufs stärkste unterstützen!    


100 % Zustimmung, suche immer noch


ein paar trainingseindrücke.

wurde im SAW auch schon verlinkt.

http://www.liga1.tv/sport/beitrag/fussball/video/eintrachts-training-vor-dem-spiel-in-wolfsburg.html


Herzlichen Dank, hab gerade mal ein bissel reingesehen (auf der Arbeit ohne Ton, is es eher schlecht  ) Werd mir das mal dann zuhause in Ruhe ansehen! Kann im Moment gar nicht genug bekommen von unserer SGE, hmm was heißt hier eigentlich im Moment


ton ist übrigens ausgesprochen gut. gibt keinen kommentator und man hört ziemlich gut, wie herr daum anweisungen gibt.

viel spass damit
#
mickmuck schrieb:
zur überbrückung, bis der nächste trainingsbericht kommt  

http://www.huebner-foto.de/index.php?action=fotokatalog&search=%%%&minutes=3480  


"Theofanis Gekas (Eintracht Frankfurt) bricht das Training ab"

Hat schon jemand ne Ahnung warum?  
#
team-adler schrieb:
Exil-AdlerHH schrieb:
mickmuck schrieb:
gibt es nicht noch ein anderes thema?


Bestimmt. Ich hätte da mal ne Frage an an die Leute mit Kontakten zu FR. Wieso sind Ingo D. und Thomas K. eigentlich auf Tauchstation gegangen? Seit der Demission von Skibbe liest man von den Beiden gar nix mehr, nur noch diese Videobotschaft mit Kilchenstein war im SAW verlinked.

Mission erfüllt, Feierabend?  


Glaubst Du wirklich, dass MS wegen der FR in Frankfurt gescheitert ist bzw. rausgeschmissen wurde?


Selbstverständlich!  ,-)
#
radewig schrieb:
AKUsunko schrieb:
radewig schrieb:
AllaisBack schrieb:
lykantroph schrieb:
mickmuck schrieb:
gibt es nicht noch ein anderes thema?

Doch, ich möchte mal auf die skandalösen Nichtberichte des gestrigen Trainingstages und des heutigen Frühstücks hinweisen. Ich bin inzwischen sehr verwöhnt und weiß nicht, wie ich meinen Tag überstehen soll, ohne durch Wort- und Witzgewandten Trainingsberichte aufgeheitert zu werden. Also bitte liebe Kiebitze versorgt mich weiter mit aufmunternden Berichten, damit ich weiter auf der Euphoriewelle reiten kann. Ist lange her, das meine Eintrachtseele so etwas erfahren hat wie in der letzten Woche und wenn ich ehrlich bin dürstet mir nach mehr.


Diese Forderung möchte ich aufs stärkste unterstützen!    


100 % Zustimmung, suche immer noch


ein paar trainingseindrücke.

wurde im SAW auch schon verlinkt.

http://www.liga1.tv/sport/beitrag/fussball/video/eintrachts-training-vor-dem-spiel-in-wolfsburg.html


Herzlichen Dank, hab gerade mal ein bissel reingesehen (auf der Arbeit ohne Ton, is es eher schlecht  ) Werd mir das mal dann zuhause in Ruhe ansehen! Kann im Moment gar nicht genug bekommen von unserer SGE, hmm was heißt hier eigentlich im Moment


Danke auch von mir. Habe es auch ohne Ton auf der Arbeit gesehen . Was mir dabei aber ins Auge gestochen ist, Caio und Fenin scheinen irgendwie nicht so ganz von der Euphoriewelle ergriffen. Ich hatte auch irgendwie den Eindruck das die beiden relativ lustlos und ohne wirklichen Zug zum Tor waren. Aber vielleicht täuscht das auch einfach nur, schließlich waren es ja auch nur 11 Minuten und wenn ich ehrlich bin, so richtig sicher ob Fenin der Partner von Caio war bin ich mir gar nicht.

Ich würde mich aber trotzdem noch über weitere Krümel, Brocken und Eindrücke freuen.
#
AKUsunko schrieb:
radewig schrieb:
AKUsunko schrieb:
radewig schrieb:
AllaisBack schrieb:
lykantroph schrieb:
mickmuck schrieb:
gibt es nicht noch ein anderes thema?

Doch, ich möchte mal auf die skandalösen Nichtberichte des gestrigen Trainingstages und des heutigen Frühstücks hinweisen. Ich bin inzwischen sehr verwöhnt und weiß nicht, wie ich meinen Tag überstehen soll, ohne durch Wort- und Witzgewandten Trainingsberichte aufgeheitert zu werden. Also bitte liebe Kiebitze versorgt mich weiter mit aufmunternden Berichten, damit ich weiter auf der Euphoriewelle reiten kann. Ist lange her, das meine Eintrachtseele so etwas erfahren hat wie in der letzten Woche und wenn ich ehrlich bin dürstet mir nach mehr.


Diese Forderung möchte ich aufs stärkste unterstützen!    


100 % Zustimmung, suche immer noch


ein paar trainingseindrücke.

wurde im SAW auch schon verlinkt.

http://www.liga1.tv/sport/beitrag/fussball/video/eintrachts-training-vor-dem-spiel-in-wolfsburg.html


Herzlichen Dank, hab gerade mal ein bissel reingesehen (auf der Arbeit ohne Ton, is es eher schlecht  ) Werd mir das mal dann zuhause in Ruhe ansehen! Kann im Moment gar nicht genug bekommen von unserer SGE, hmm was heißt hier eigentlich im Moment


ton ist übrigens ausgesprochen gut. gibt keinen kommentator und man hört ziemlich gut, wie herr daum anweisungen gibt.

viel spass damit


...besonders die Einspielungen im Hintergrund!
#
nikon schrieb:
AKUsunko schrieb:
radewig schrieb:
AKUsunko schrieb:
radewig schrieb:
AllaisBack schrieb:
lykantroph schrieb:
mickmuck schrieb:
gibt es nicht noch ein anderes thema?

Doch, ich möchte mal auf die skandalösen Nichtberichte des gestrigen Trainingstages und des heutigen Frühstücks hinweisen. Ich bin inzwischen sehr verwöhnt und weiß nicht, wie ich meinen Tag überstehen soll, ohne durch Wort- und Witzgewandten Trainingsberichte aufgeheitert zu werden. Also bitte liebe Kiebitze versorgt mich weiter mit aufmunternden Berichten, damit ich weiter auf der Euphoriewelle reiten kann. Ist lange her, das meine Eintrachtseele so etwas erfahren hat wie in der letzten Woche und wenn ich ehrlich bin dürstet mir nach mehr.


Diese Forderung möchte ich aufs stärkste unterstützen!    


100 % Zustimmung, suche immer noch


ein paar trainingseindrücke.

wurde im SAW auch schon verlinkt.

http://www.liga1.tv/sport/beitrag/fussball/video/eintrachts-training-vor-dem-spiel-in-wolfsburg.html


Herzlichen Dank, hab gerade mal ein bissel reingesehen (auf der Arbeit ohne Ton, is es eher schlecht  ) Werd mir das mal dann zuhause in Ruhe ansehen! Kann im Moment gar nicht genug bekommen von unserer SGE, hmm was heißt hier eigentlich im Moment


ton ist übrigens ausgesprochen gut. gibt keinen kommentator und man hört ziemlich gut, wie herr daum anweisungen gibt.

viel spass damit


...besonders die Einspielungen im Hintergrund!


ja, gut man merkt deutlich das frankfurt nen flughafen hat  
#
Das macht Spaß sich das auf Video anzuschauen. Abschlussschwäche ist teilweise sehr lustig in dieser Übung. Genauso wie Fenin und Caio da fast nichts zu Stande bekommen.
#
Gekas hat Adduktoren
#
MrBoccia schrieb:
Gekas hat Adduktoren


Der is einfach nur lauffaul
#
MrBoccia schrieb:
Gekas hat Adduktoren


Hat die nicht Jeder?
#
HeinzGründel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Gekas hat Adduktoren
Der is einfach nur lauffaul  

nicht jeder kann so fit sein wie du und ich, lieber Heinz


Teilen