>

SaW - Gebabbel 30.03.2011

#
Auf den Bildern ist Jung zu sehen. Sollte der nicht erst morgen wieder einsteigen?

Fehlt wohl nur noch Tzavellas.
#
AdlerSteve schrieb:
Auf den Bildern ist Jung zu sehen. Sollte der nicht erst morgen wieder einsteigen?

Fehlt wohl nur noch Tzavellas.


Ne, glaube nicht. Die U21 hat doch auch gestern schon gekickt.

Wollen wir nur mal hoffen, dass der Gekas Sonntag spielen kann! Aber Amanatidis ist ja wieder im Mannschaftstraining!
#
Der Hoeneß-Sager wurde bestimmt falsch interpretiert. In Wahrheit war der Satz selbstkritisch gemeint.
Denn nur mit Pulver im Kaffee kann man einen sündhaft teuren Welttrainer demontieren und als lame Duck für den Rest der Saison auf der Bank installiert lassen um dann zum DRITTEN (!!!) Mal den Osram zu engagieren.
Nein nein, der Satz war selbstkritisch gemeint, sonst wäre es ja einfach nur arrogant und so kennen wir den Würstl-Ulli ja nicht.    
#
Laut einem Späher von mir ist Dimitij Nazarov ein Anwärter auf die Startelf  
#
Nano82 schrieb:
Laut einem Späher von mir ist Dimitij Nazarov ein Anwärter auf die Startelf    


und woran will das Dein Späher festmachen?
Ich meine heute haben wir Mittwoch bis zum Spiel am Sonntag liegen noch so einige Trainingseinheiten in denen sich jeder noch beweisen muss.
Also wie kommt Dein Späher zu dieser Annahme?
#
Vielleicht ist das nur der Eindruck von seinem Späher?!
#
djaid schrieb:
Vielleicht ist das nur der Eindruck von seinem Späher?!


Ja aber auch ein Eindruck muss sich auf etwas stützen!
Ich sage ja gar nicht das es unmöglich ist, nein im Gegnteil ich erwarte eigentlich von Daum eine Überraschung hinsichtlich der Aufstellung.
Allerdings wäre eine Begründung warum oder durch was "der Späher" diesen Eindruck gewonnen hat, sowas wie: "...netzt im Training sicher jeden Ball ein", "..wirbelt die ganze Abwehrreihe allein durcheinander" oder "sucht und gewinnt die meisten 1zu1-Situationen"
Dann könnte man sagen, ja okay er hebt sich vom Rest (der Jugendspieler) deutlich ab und ist Anwärter auf einen Kaderplatz am Sonntag.
#
Nano82 schrieb:
Laut einem Späher von mir ist Dimitij Nazarov ein Anwärter auf die Startelf    



Zuviele Bildchen geschaut?^^

http://www.foto-rhode.de/foto-rhode-cgi/topixx?op=preview&ID=1301484619&string=20110330+Eintracht
#
Boah, was hasse ich diese Jogiwochen. Es ist so laaangweilig. “129“. Yeah. Taugt zum Zeilenfüller.
„Keine Villa, sondern ein normales Haus.“ Schenkelklopfer, dem HR-Reporter kullern die Tränen vor Haha. Der Tag ist gerettet.

Doch dann kommts: "Ich habe ihm gesagt, dass er an Skibbe festhalten soll. Aber sie wollten unbedingt den Trainer wechseln." Sagt der Daum. Heute. Bisschen spät. Oder hat der jetzt so viel Einfluss, dass er Skibbe bis Sonntag zurück…

Das wär mal ne Schlagzeile: "Daum macht Eintracht für Skibbe fit. Bruchhagen erklärt, dass das mit dem Trainerwechsel doch quasi nur ein befristetes Moratorium... Äh. Wann ist endlich verdammt noch mal Sonntag?
#
gereizt schrieb:
Äh. Wann ist endlich verdammt noch mal Sonntag?


In genau 3 Tagen und 7,5 Stunden  
#
jona_m schrieb:
gereizt schrieb:
Äh. Wann ist endlich verdammt noch mal Sonntag?


In genau 3 Tagen und 7,5 Stunden    


Pfeif. Daumendreh. Und jetzt?
#
gereizt schrieb:
jona_m schrieb:
gereizt schrieb:
Äh. Wann ist endlich verdammt noch mal Sonntag?


In genau 3 Tagen und 7,5 Stunden    


Pfeif. Daumendreh. Und jetzt?  


Nichts und jetzt, ich hab die Frage beantwortet und arbeite jetzt weiter....
#
jona_m schrieb:
gereizt schrieb:
jona_m schrieb:
gereizt schrieb:
Äh. Wann ist endlich verdammt noch mal Sonntag?


In genau 3 Tagen und 7,5 Stunden    


Pfeif. Daumendreh. Und jetzt?  


Nichts und jetzt, ich hab die Frage beantwortet und arbeite jetzt weiter....  


Ich hatte doch nur gehofft, die Zeit vergeht schneller. Bin für nen Countdown. Da sollten doch ein paar Minuten weg sein seiT eben.
#
gereizt schrieb:
jona_m schrieb:
gereizt schrieb:
jona_m schrieb:
gereizt schrieb:
Äh. Wann ist endlich verdammt noch mal Sonntag?


In genau 3 Tagen und 7,5 Stunden    


Pfeif. Daumendreh. Und jetzt?  


Nichts und jetzt, ich hab die Frage beantwortet und arbeite jetzt weiter....  


Ich hatte doch nur gehofft, die Zeit vergeht schneller. Bin für nen Countdown. Da sollten doch ein paar Minuten weg sein seiT eben.


Ich kann leider die Zeit nicht schneller vergehen lassen.   Jetzt sind es noch 4 Tage und 50 Minuten bis zum Anpfiff und 3 Tage, 7 Stunden und 20 Minuten bis Sonntag.
#
jona_m schrieb:
gereizt schrieb:
jona_m schrieb:
gereizt schrieb:
jona_m schrieb:
gereizt schrieb:
Äh. Wann ist endlich verdammt noch mal Sonntag?


In genau 3 Tagen und 7,5 Stunden    


Pfeif. Daumendreh. Und jetzt?  


Nichts und jetzt, ich hab die Frage beantwortet und arbeite jetzt weiter....  


Ich hatte doch nur gehofft, die Zeit vergeht schneller. Bin für nen Countdown. Da sollten doch ein paar Minuten weg sein seiT eben.


Ich kann leider die Zeit nicht schneller vergehen lassen.   Jetzt sind es noch 4 Tage und 50 Minuten bis zum Anpfiff und 3 Tage, 7 Stunden und 20 Minuten bis Sonntag.


So...jetzt wäre es Zeit für ein update...
#
Wenigstens einen Trainingsbericht mit Foto´s...wär doch schon mal was....Hallo, liegt da was vor?
#
Nano82 schrieb:
Laut einem Späher von mir ist Dimitij Nazarov ein Anwärter auf die Startelf    


Komisch gestern habe ich irgendwo gelesen,
das keiner der U-19 und der U-23-Spieler eine Alternative
für Sonntag sein soll.

Aber vielleicht will er ja den Gegner auch mit unbekannten Spielern überraschen.


Sonntag wissen wir mehr.
#
So damit es nicht langweilig wird. Heute in der Print Aussage der HNA wurden erwähnt und auch im Bild festgehalten das HB,Holz und auch unser Co-Trainer Koch alle beim U-21 Länderspiel in Kassel waren. Wollten die alle nur Fußball schauen und wissen wie sich Jung schlägt oder hatten sie noch jemand anders im Auge  ,-)
#
nikon schrieb:
Wenigstens einen Trainingsbericht mit Foto´s...wär doch schon mal was....Hallo, liegt da was vor?



Im saw sind doch Artikel und auch Bilder vom Training heute.
#
sport1 schrieb:
Vor allem die Begleitumstände bei der Vorstellung von Christoph Daum in Frankfurt haben dem Präsidenten von Borussia Dortmund nicht gepasst. Rauball über das erste Daum-Training bei der Eintracht: "Was mich aber stört: das Auftreten von Bodyguards des Trainers beim Auflaufen. Und dass ein öffentlich-rechtlicher Sender sich nicht zu schade war, Daums erstes Training in Frankfurt live zu übertragen. Da werden Grenzen überschritten, da sollten sich alle fragen, ob ein Schritt zurück zur Normalität nicht besser wäre."

Zwanziger ergänzte: "Das stimmt. Vielleicht hätte man diese Sendezeit besser anderen Sportarten zur Verfügung gestellt, die sich beklagen, wegen des Fußballs im Fernsehen zu kurz zu kommen."

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_372567.html



Teilen