Magath innerhalb einer Woche Trainer von 2 Bundesligavereinen. Das wird er wohl auf Ewigkeiten exclusiv für sich haben.
Tja, Kenner der Bundesligageschichte. Mit ein wenig Ahnung hatte man wissen können, dass Magath zumindest 2 Vorreiter diesbezüglich hatte - die haben das sogar zeitgleich gemacht!
sport1 schrieb: Vor allem die Begleitumstände bei der Vorstellung von Christoph Daum in Frankfurt haben dem Präsidenten von Borussia Dortmund nicht gepasst. Rauball über das erste Daum-Training bei der Eintracht: "Was mich aber stört: das Auftreten von Bodyguards des Trainers beim Auflaufen. Und dass ein öffentlich-rechtlicher Sender sich nicht zu schade war, Daums erstes Training in Frankfurt live zu übertragen. Da werden Grenzen überschritten, da sollten sich alle fragen, ob ein Schritt zurück zur Normalität nicht besser wäre."
Zwanziger ergänzte: "Das stimmt. Vielleicht hätte man diese Sendezeit besser anderen Sportarten zur Verfügung gestellt, die sich beklagen, wegen des Fußballs im Fernsehen zu kurz zu kommen."
Jaja, aber wenn von Bayern jeder Furz übertragen wird, ist das natürlich alles richtig und sogar wichtig!
sport1 schrieb: Vor allem die Begleitumstände bei der Vorstellung von Christoph Daum in Frankfurt haben dem Präsidenten von Borussia Dortmund nicht gepasst. Rauball über das erste Daum-Training bei der Eintracht: "Was mich aber stört: das Auftreten von Bodyguards des Trainers beim Auflaufen. Und dass ein öffentlich-rechtlicher Sender sich nicht zu schade war, Daums erstes Training in Frankfurt live zu übertragen. Da werden Grenzen überschritten, da sollten sich alle fragen, ob ein Schritt zurück zur Normalität nicht besser wäre."
Zwanziger ergänzte: "Das stimmt. Vielleicht hätte man diese Sendezeit besser anderen Sportarten zur Verfügung gestellt, die sich beklagen, wegen des Fußballs im Fernsehen zu kurz zu kommen."
Jaja, aber wenn von Bayern jeder Furz übertragen wird, ist das natürlich alles richtig und sogar wichtig!
Ach wahrscheinlich war der falsche DFB-Fuffziger beim Daum`schen Trainingsauftakt selbst von der DFB-Zentrale rüberkommen, aber keine Sau hat ihn beachtet! Naja und wegen der Sendezeit, na da hätten sie Gestern im ZDF wohl auch besser Röhnradturnen zur Prime-Time zeigen sollen!!!!
Bobbelche schrieb: Wohn ja auch in Bayern und meine Kollegen die natürlich Bayern Fans sind finden es auch ziemlich peinlich vom Hoeneß. Also sind net alle Fans bled^^
Ganz ehrlich,? Das ist nicht peinlich es zeigt nur einen Menschen,der -egal-,wie schwer er damals verletzt wurde,einfach nicht vergessen kann und verzeihen,schon mal garnicht. Und ehrlich,ich habe nichts anderes erwartet,denn selbst Fans unserer Eintracht,machten schon mobil und liessen ihre Texte ab-bevor C.D. überhaupt dass erste Training-unserer Mannschaft leitete. Dass war in meinen Augen einfach nur- geschmacklos-Trainerwechsel war erforderlich und nein-,ich befürworte nicht den- Trainer Daum- und bekanntlich setzt sich die Frankfurter Eintracht immer in die Nesseln,was sie damals bei Uli Stein auch tat,keiner wollte ihn-wir hatten ihn gleich,was uns nicht zum Nachteil gereichte-im Gegenteil-,kann nur hoffen,dass die Mannschaft und der Verein Eintracht Frankfurt von dem Trainergespann-Daum-Koch,profitiert und die Klasse hält.!!!! Ich wünsche ihr auf jeden Fall,*Alles Gute.*
Der Daum sagt das er sich den Weg zum Klassenerhalt vielleicht einfacher vorgestellt hat und die FR sagt er bekommt kalte Füße und bereut es vielleicht. So funktioniert "seriöser" Journalismus, hust
Zitat CD: "Wenn sich die Spieler immer so reingehängt hätten wie in den letzten Trainingseinheiten, wäre ein Trainerwechsel garnicht notwendig gewesen"
Magath innerhalb einer Woche Trainer von 2 Bundesligavereinen. Das wird er wohl auf Ewigkeiten exclusiv für sich haben.
Tja, Kenner der Bundesligageschichte. Mit ein wenig Ahnung hatte man wissen können, dass Magath zumindest 2 Vorreiter diesbezüglich hatte - die haben das sogar zeitgleich gemacht!
Ach wahrscheinlich war der falsche DFB-Fuffziger beim Daum`schen Trainingsauftakt selbst von der DFB-Zentrale rüberkommen, aber keine Sau hat ihn beachtet!
Naja und wegen der Sendezeit, na da hätten sie Gestern im ZDF wohl auch besser Röhnradturnen zur Prime-Time zeigen sollen!!!!
Danke Bobbelsche! Netter Nickname!
Auf liga1.tv gabs vom gestrigen Training einen Ausschnitt, falls noch nicht bekannt.
Da bin ich ohne wenn und aber dafür...dem Fleischerfachverkäufer sollte man mal mächtig einheizen der eingebildete A..e!
Sag doch einfach "Worscht Uli".
könnten sich ja auch alle fans im spiel gegen die bauern mit "Koan Hoeneß" in die Kurve stellen, damit er es auch rafft
Also sind net alle Fans bled^^
könnten sich ja auch alle fans im spiel gegen die bauern mit "Koan Hoeneß" Zettel in die Kurve stellen, damit er es auch rafft
pro edit
De Worscht Uli hat diesesmal nichts erreicht...jetzt stänkert er herum...wie armselig!
Ganz ehrlich,? Das ist nicht peinlich es zeigt nur einen Menschen,der -egal-,wie schwer er damals verletzt wurde,einfach nicht vergessen kann und verzeihen,schon mal garnicht.
Und ehrlich,ich habe nichts anderes erwartet,denn selbst Fans unserer Eintracht,machten schon mobil und liessen ihre Texte ab-bevor C.D. überhaupt dass erste Training-unserer Mannschaft leitete.
Dass war in meinen Augen einfach nur- geschmacklos-Trainerwechsel war erforderlich und nein-,ich befürworte nicht den- Trainer Daum- und bekanntlich setzt sich die Frankfurter Eintracht immer in die Nesseln,was sie damals bei Uli Stein auch tat,keiner wollte ihn-wir hatten ihn gleich,was uns nicht zum Nachteil gereichte-im Gegenteil-,kann nur hoffen,dass die Mannschaft und der Verein Eintracht Frankfurt von dem Trainergespann-Daum-Koch,profitiert und die Klasse hält.!!!!
Ich wünsche ihr auf jeden Fall,*Alles Gute.*
Lol. Die Trainer bekommen immer weniger Zeit von der FR. Was muss ein Trainer eigentlich tun, damit die FR auf seiner Seite ist?
Der Daum sagt das er sich den Weg zum Klassenerhalt vielleicht einfacher vorgestellt hat und die FR sagt er bekommt kalte Füße und bereut es vielleicht.
So funktioniert "seriöser" Journalismus, hust
Interessante Aussage finde ich.
"Auf seiner Seite" gibt es bei gelber Presse nicht