>

Wie steht ihr zum MSV

#
Mich würde mal interessieren wie die einzelnen Frankfurt-Fans zum MSV Duisburg stehen. Einige sagen es sind nach wie vor Super Kollegen, und andere sind nicht mehr so begeistert von der sog.Fan-Freundschaft. Wie steht ihr dazu?  
#
Die haben uns diese Saison in der 2. Runde des DFB-Pokals rausgeschmissen. Das war zu viel. Eins, zwei, drei - die Freundschaft ist vorbei!
#
Ich hab durch die damalige Fanfreundschaft echt gute Freunde gewonnen. Eine Fanfreundschaft lässt sich natürlich nicht erzwingen und hat AUF dem Platz sicher nichts zu suchen. Dennoch bin ich froh, dass ich ab und zu doch noch eine Mannschaft entdecke, die ich nicht unsympathisch finde...
#
Die Ordner dort sind absolut überfordert und inkompetent, die Stimmung die die Fans machen ist der des OFX gleich und ansonsten sind sie mir mittlerweile sowas von scheiss egal, das kann ich Dir noch nicht mal beschreiben. Außer daß dieser Verein der erste Gegner war den ich gegen die Eintracht gesehen habe (Pokalendspiel 1975) und wir sie geschlagen haben, und der Relegation damals, kann ich nix positives dazu sagen.

PA

... und wir fisten den Hannoveranern ihren Po .... oder so ähnlich ...
#

PsychoAdler schrieb:
Die Ordner dort sind absolut überfordert und inkompetent, die Stimmung die die Fans machen ist der des OFX gleich und ansonsten sind sie mir mittlerweile sowas von scheiss egal, das kann ich Dir noch nicht mal beschreiben. Außer daß dieser Verein der erste Gegner war den ich gegen die Eintracht gesehen habe (Pokalendspiel 1975) und wir sie geschlagen haben, und der Relegation damals, kann ich nix positives dazu sagen.

PA

... und wir fisten den Hannoveranern ihren Po .... oder so ähnlich ...


Was haben Ordner und Stimmung mit Freundschaft zu tun?
Ich bin ja mal gespannt wie die Hannoveraner in den A**** gefickt werden. Im Sprüchekloppen waren wir schon immer groß.
#
Seit dem Spiel Mainz-MSV letzte Saison, das ich mir im MSV-Block angesehen hab, habe ich nur noch einen Hass auf diese Ruhrpottkanacken. Sprüche wie "Ich hoffe, dass wir heute verlieren, damit ihr nicht aufsteigt" klingen mir immer noch in den Ohren. Und dann noch diese tollen Duisburg-Ultras, die lieber Streß mit den anwesenden Eintracht-Fans angefangen haben und "Scheiß Eintracht Frankfurt" gesungen haben, anstatt ihre eigene Mannschaft anzufeuern. Und diese Penner sollen unsere Freunde sein?
Nein! 1,2,3 die Freundschaft ist vorbei!

EFC Fanfreundschaft mit Aachen
#

Vincenzo schrieb:


Was haben Ordner und Stimmung mit Freundschaft zu tun?
Ich bin ja mal gespannt wie die Hannoveraner in den A**** gefickt werden. Im Sprüchekloppen waren wir schon immer groß.


Sehr viel. Wieso sollte ich mit einem Verein eine Freundschaft pflegen wollen, der so gar nicht das verkörpert was ich gut finde? Aber warum solltest Du das mit Deinen 19 Jahren ja auch verstehen.

Und ich glaube mal daß ich alles Recht habe das über Hannover zu schreiben, denn im Gegensatz zu Dir war ich bei den letzten Spielen in Hannover und bei uns vor Ort ... und das nicht in der Ehren-Loge.

Sprücheklopfer sind die Internet-Hools hier und im H96-Forum. Aber wieso reg ich mich eigentlich auf? Ist halt wie jedes Mal wenn ein "Risiko-Spiel" auf dem Plan steht. Wann bist Du denn in Hannover und in welchem Block? Können ja dann zusammen die Hannoveraner fixxxx.

PA
#
Ohje... was haben Ordner, Stimmung etc. denn mit ner Freundschaft zu tun???
Die offizielle Fanfreundschaft gibt es ja nicht mehr, aber dennoch gibt es viele die auf beiden Seiten gute Kontakte haben!!!

Ich persönlich war vor 2 Woche beim Spiel in Mainz und habe im MSV-Block den MSV Supportet, die waren alle total super nett und hatten kein problem damit das ich FrankfurtFan bin.
Ich habe selber mit einem MSV-Fan guten Kontakt!!!

Aber so eine Freundschaft ist halt JEDEM SELBER zu überlassen.

Von wegen 1, 2, 3,...... bla bla bla!!!
#
Für mich sind die Zebras absolut keine Freunde.
#

PsychoAdler schrieb:

Vincenzo schrieb:


Was haben Ordner und Stimmung mit Freundschaft zu tun?
Ich bin ja mal gespannt wie die Hannoveraner in den A**** gefickt werden. Im Sprüchekloppen waren wir schon immer groß.


Sehr viel. Wieso sollte ich mit einem Verein eine Freundschaft pflegen wollen, der so gar nicht das verkörpert was ich gut finde? Aber warum solltest Du das mit Deinen 19 Jahren ja auch verstehen.

Und ich glaube mal daß ich alles Recht habe das über Hannover zu schreiben, denn im Gegensatz zu Dir war ich bei den letzten Spielen in Hannover und bei uns vor Ort ... und das nicht in der Ehren-Loge.

Sprücheklopfer sind die Internet-Hools hier und im H96-Forum. Aber wieso reg ich mich eigentlich auf? Ist halt wie jedes Mal wenn ein "Risiko-Spiel" auf dem Plan steht. Wann bist Du denn in Hannover und in welchem Block? Können ja dann zusammen die Hannoveraner fixxxx.

PA


Zu Deiner Info: Ich war auch in Hannover und habe nicht nur das Stadion von innen gesehen, und das Du mit Deiner riesigen Lebenserfahrung auf mein Alter eingehst, war mir irgendwie klar...


Teilen