>

Eintracht Tatoos

#
will mich tätowieren lassen .. hab den unterschenkel im auge und will mir eein eintracht motiv drauf machen lassen....

würde mich mal interessieren wer schon eintracht tatoos hat und würde mich über ein paar bilder freuen...

axis11de@yahoo.de


gruss
#
hab den unterschenkel im auge


aua - das muss doch sicher sehr weh tun, oder ?

SCNR
#
auf www.bindingszene95.de gibt es ein paar tatoos zu sehen.. ich weiß aber net ob da auch unterschenkel dabei sind
#

Shmiddy schrieb:
hab den unterschenkel im auge


aua - das muss doch sicher sehr weh tun, oder ?

SCNR

Je nach dem wo genau, es kann aber interessant werden.
#

propain schrieb:

Shmiddy schrieb:
hab den unterschenkel im auge


aua - das muss doch sicher sehr weh tun, oder ?

SCNR

Je nach dem wo genau, es kann aber interessant werden.

er hat doch geschrieben dass er den im auge hat
*g
#
linkes oder rechtes Auge ? Vielleicht bevorzugt Propain eine Seite ...
#
Was soll das bitte sein? Also rein anatomisch würde ich mal tippen daß Du die Wade meinst.

Also alleine in meinem Fanclub sind inkl. mir 4 Mann mit der Eintracht auf diese Weise "verbunden".

Meistens sind es wohl Adler, Tradiadler oder die Schriftzüge SGE, Eintracht, Frankfurt usw.

Schön ist, was gefällt. Und so ist bei mir zb der ganze Rücken Frankfurt gewidmet. Und wenn Du Dich durch die einzelnen Fanpages klickst bekommst Du genug Anregungen für Motive.

Speziell in Fußball-Kreisen ist tätowiert sein schon lange kein Privileg mehr. Es ist eine Modeerscheinung geworden, wie zb das Tragen von Hooligan- und PitBull-Klamotten.

Also dann viel Spass beim Stechen. Aber nimm den Unterschenkel aus dem Auge. Das schmerzt fürchterlich, kann ich mir vorstellen.

PA

und wir liebkosen den Hannoveranern an ihrem Gesäß


Teilen