>

Geiler Support in Frankreich

#
Mein erstes richtiges Auswärtsspiel und es war richtig geil. Was in dem kleinen scheiss Stadion für ne Stimmung war-Hammer! Und das von Hbf. bis zurück ... nur das "Überangebot" von GrünWeißen war nicht so berauschend genau so wie die komplette organisation...

Hervor heben möchte ich noch mal den ********* von Ordner... So was dreißtes hab ich auch noch net gesehen...

Dr.ball
#
....sei doch froh, dass soviele Grüne dabei waren, dann brauchen wir diesmal wenigstens keinen "Jammerthreat" aufzumachen...
#

Dr.Ball schrieb:
Mein erstes richtiges Auswärtsspiel und es war richtig geil. Was in dem kleinen scheiss Stadion für ne Stimmung war-Hammer! Und das von Hbf. bis zurück ... nur das "Überangebot" von GrünWeißen war nicht so berauschend genau so wie die komplette organisation...

Hervor heben möchte ich noch mal den ********* von Ordner... So was dreißtes hab ich auch noch net gesehen...

Dr.ball

Die Unterstützung war gut, natürlich.
Aber 1. wir können noch viel besser 2. müssen aber nicht immer, das wird sonst stressig und 3. wenn ich ehrlich bin hatte ich noch mit deutlich mehr Leuten gerechnet und war leicht enttäuscht - die Kulisse war auch insgesamt hinter meinen Erwartungen.

Schön das Du trotzdem Spass hattest!

Gruß

miep

Teilen