>

gruesse aus thailand

#
ich gruesse alle adler aus dem urlaub in thailand

bitte bringt morgen 3 punkte aus hannover mit

gruss

sgehilde
#
Hilde! Seit wann machen Frauen Urlaub in Thailand?

B)
#
Hilde "arbeitet" in Thailand !!!

*jetztabernixwieweg*


Viel Spaß ! Bist du schon am testen und auskundschaften für das Deutschland-Spiel


www.wilde-hilde.de
#
Bist Du im Dezember etwa bei der Thailand-Tour dabei, Ziesemeyerchen? Die Reisegruppe wird ja immer schlimmer...

RG
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ne, Ziesemayerchen fährt mit uns nach Ägypten im Oktober. Hat sonst noch jemand Bock sich unserer Eintracht Reisetruppe (natürlich über das spielfreie Wochenende am 9/10. Oktober) anzuschließen und bei 35° am Meer die Eintracht-Flagge zu hissen, während sich der Rest in Deutschland schon den ***** abfriert?
nach dem forumsbus kommt jetzt schon die forumsreise?? höhö.. :P
#

milkguy schrieb:
nach dem forumsbus kommt jetzt schon die forumsreise?? höhö.. :P


Nicht schlecht, aber noch ist es nicht so weit... Im Sommer gibt es erst mal die Geiselgangster-Tour nach Kuba, im Dezember mit SGE-Hilde nach Thailand, na ja, und offensichtlich noch eine Obi-Tour mit dem WET nach Ägypten. Wenn sich Tani wieder mal hier meldet, hat sie bestimmt auch eine interessante Forumstour im Programm

Wenn die Eintracht schon nicht international spielt, müssen wir uns eben selbst auf den Weg machen, meint
RG
#

Rigobert_G schrieb:
[Wenn die Eintracht schon nicht international spielt, müssen wir uns eben selbst auf den Weg machen, meint
RG


Wenn ich das hier alles so lese, dann freue ich mich schon auf den Tag, an dem die Eintracht mal wieder international spielt: es wird sich um die Billigfliegertickets geprügelt, der Flughafen Hahn wird bestürmt, und der Flieger setzt irgendwo 100km von Barcelona entfernt auf einer Schlaglochpiste auf...


Teilen