>

Zufrieden??

#
an alle die an nikolov rum motzen!!!!!!!!!!!!!!!
ist es das was ihr wolltet??so ne leistung hätte nikolov auch gemacht das ist kein kunststück!!begeistert bin ich nicht von pröll ich hoffe das ihr euch mal überlegt was ihr da fürn kack von euch gebt!!Eintracht besteht aus 11 spielern ihr deppen und nicht aus dem torwart!!!!!
#
bin zwar nicht grds. gegen oka, fakt ist aber, dass pröll heute unser bester mann auf dem platz war!
#

adler03 schrieb:
bin zwar nicht grds. gegen oka, fakt ist aber, dass pröll heute unser bester mann auf dem platz war!

Wow !! Was ein Kunststück !!!

Wenn Oka heute 3 gefangen hätte ,wären die Beschimpfungen hier wieder nur weiter gegangen !!! Trotzdem bin ich dafür ,mit Pröll zu verlängern und ihn mit in die 2.Liga zu nehmen.
#
erstens : Falsches Forum

zweitens : Der Markus Pröll hat keine Fehler gemacht in dem Spiel, hat keine Angst vor dem Gegner, ist rausgegangen, hat das Spiel schnell gemacht.

drittens : All das haben wir vom Oka vermisst. Und mit diesem Fliegenfänger hätten wir gestern noch 2-3 mehr gekriegt.

Pröll rulez und Oka werden wir wohl nicht mehr sehen, weil er sich die 2te Liga nicht mer antut.
#

macman schrieb:

zweitens : Der Markus Pröll hat keine Fehler gemacht in dem Spiel, hat keine Angst vor dem Gegner, ist rausgegangen, hat das Spiel schnell gemacht.

also um es erst zu festzustellen für mich ist der richtige torwart der mit dem die chance zu gewinnen die größere ist.
die oka hexen jagt hier im forum finde ich nur absolut menschenverachtent und selbst für die bild zu primitiv.
zu deiner aussage möchte ich nur bemerken, vieleicht wäre es ab und zu ganz gut das spiel auch langsam zu machen....insbesondere dann wenn wir kein bein auf den boden bekommen. es hat immer alles zwei seiten. die diskussion ist aber immer nur schwarz/weiß. bei reimann ist es dasselbe......
#
Mit der Leistung von Markus Pröll kann man zufrieden sein.
Mit Sicherheit hätte Nikolov diese Tore auch nicht verhindern können. Mit dem Oka hätten wir aber noch zwei Tore mehr gefangen.
Die Fehler lagen wohl bei Chris, Günther und den allseits geliebten "Ziko" Bindewald.
Da sich der abgedrehte Oka keine Zweitliga-Saison antun möchte, schickt ihn in die Wüste. Und einen langen Vertrag für MARKUS PRÖLL.
#
Langfristiger Vertrag für Pröll ??
Wieviele Spiele haben wir jetzt von ihm im Eintracht-Dress gesehen ?? Macht euch mal nicht lächerlich.
#
Langfristiger Vertrag für Pröll schon nach einem Ligaspiel? Das geht hier aber schnell. Wo bleibt die immer erwähnte Forumsobjektivität?

Pröll war nicht viel besser als Oka. Der Unterschied war nur, daß die anderen sogenannten TEAM-Spieler wesentlich schlechter waren.

Nach einer Niederlage wird immer nur einem Spieler die Schuld in die Schuhe geschoben. Meistens natürlich dem Oka. Oka hat Fehler gemacht, jedoch war der Rest der Mannschaft doch schlechter.
Ein Fehler von Oka = ein Tor gegen die SGE
Mehrere Fehler vom Rest = keine Tore für die SGE

Teilen