>

SaW - Gebabbel 29.03.2011

#
Nachdem Daum seine Profis am vergangenen Samstag jeweils eine Halbzeit gegen die U23 und die U19 hatte spielen lassen, „sind uns schon einige Spieler aufgefallen“ , sagte Assi Roland Koch. Im Training mit den Profis „wollen wir nun sehen, wie sie reagieren“.


Da schlägt für einen Moment das Herz höher, wäre zu schön wenn der ein oder andere in Zukunft den Sprung schaffen würde.
#
Oh ja, wollen wir mal das beste hoffen!
#
Sehr schön, dass Franz wieder so schnell fit wird!
#
Chriz schrieb:
Nachdem Daum seine Profis am vergangenen Samstag jeweils eine Halbzeit gegen die U23 und die U19 hatte spielen lassen, „sind uns schon einige Spieler aufgefallen“ , sagte Assi Roland Koch. Im Training mit den Profis „wollen wir nun sehen, wie sie reagieren“.


Da schlägt für einen Moment das Herz höher, wäre zu schön wenn der ein oder andere in Zukunft den Sprung schaffen würde.




Finde ich auch super, dass auch gleich nach dem Nachwuchs geschaut wird  
#
simima schrieb:
Chriz schrieb:
Nachdem Daum seine Profis am vergangenen Samstag jeweils eine Halbzeit gegen die U23 und die U19 hatte spielen lassen, „sind uns schon einige Spieler aufgefallen“ , sagte Assi Roland Koch. Im Training mit den Profis „wollen wir nun sehen, wie sie reagieren“.


Da schlägt für einen Moment das Herz höher, wäre zu schön wenn der ein oder andere in Zukunft den Sprung schaffen würde.




Finde ich auch super, dass auch gleich nach dem Nachwuchs geschaut wird    


Wobei sich Daum letzte Woche zu dem Thema ja eher gegenteilig geäußert hatte.
#
Chriz schrieb:
simima schrieb:
Chriz schrieb:
Nachdem Daum seine Profis am vergangenen Samstag jeweils eine Halbzeit gegen die U23 und die U19 hatte spielen lassen, „sind uns schon einige Spieler aufgefallen“ , sagte Assi Roland Koch. Im Training mit den Profis „wollen wir nun sehen, wie sie reagieren“.


Da schlägt für einen Moment das Herz höher, wäre zu schön wenn der ein oder andere in Zukunft den Sprung schaffen würde.




Finde ich auch super, dass auch gleich nach dem Nachwuchs geschaut wird    


Wobei sich Daum letzte Woche zu dem Thema ja eher gegenteilig geäußert hatte.


Man könnte einwenden, dass er von Teilen der 1. nicht überzeugt ist und nach Alternativen sucht ...
#
Ich würde sagen, da wir in die Kopfsache des Trainers nicht reinschauen können, sind Interpretationen äußerst spekulativ. Der Mann arbeitet rhetorisch um einiges aufwendiger als sein Vorgänger und macht es uns damit nicht unbedingt leichter  
#
Könnte auch einfach dadran liegen das er sich einfach mal einen Überblick über potenzielles Spielermaterial verschafen wollte.

Was mir zumindestens sehr gut gefällt ist das er anscheinend sehr viel mit den Spielern redet und "Psychiater" spielt. Hoffentlich löst es die Blockade unter der die ganze Mannschaft leidet und alle finden schleunigst wieder in die Spur.
#
Naja ich halte es jetzt für nicht ausgeschlossen dass dem Trainerteam in diesem Trainingsspiel so mancher aus U19/U23 aufgefallen ist und sie nun sich die Spieler nochmal im Training anschauen und wenn dann vielleicht auf einer Position die Möglichkeiten nicht all zu groß sind, dann auch so ein Spieler vielleicht eine Chance bekommt.
Freut mich sowas zu lesen, aber es ist wirklich sehr schwer zu erkennen auf was das Trainerteam hinaus will, werden wohl erst am Sonntag wissen was Sache ist. Klar ist auch, dass im Abstiegskampf Erfahrung nicht schlecht ist, aber kein Mittel zur Heilung ist
#
Chriz schrieb:
simima schrieb:
Chriz schrieb:
Nachdem Daum seine Profis am vergangenen Samstag jeweils eine Halbzeit gegen die U23 und die U19 hatte spielen lassen, „sind uns schon einige Spieler aufgefallen“ , sagte Assi Roland Koch. Im Training mit den Profis „wollen wir nun sehen, wie sie reagieren“.


Da schlägt für einen Moment das Herz höher, wäre zu schön wenn der ein oder andere in Zukunft den Sprung schaffen würde.




Finde ich auch super, dass auch gleich nach dem Nachwuchs geschaut wird    


Wobei sich Daum letzte Woche zu dem Thema ja eher gegenteilig geäußert hatte.


Aber dennoch die erste Chance genutzt hat, sich live selbst  von der Quaität der U23 zu überzeigen:

FNP schrieb:

«Ich werde erst am kommenden Donnerstag etwas zur Mannschaft gegen Wolfsburg sagen können», meinte Daum, der sich heute die Regionalliga-Partie zwischen den U 23-Teams des FSV Frankfurt und der Eintracht am Bornheimer Hang ansehen wird.

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/christoph-daum-sie-sind-uebermotiviert_rmn01.c.8785106.de.html
#
Boah der Raab is doch heimlich in Daum verliebt
Chriz schrieb:
[quote]Nachdem Daum seine Profis am vergangenen Samstag jeweils eine Halbzeit gegen die U23 und die U19 hatte spielen lassen, „sind uns schon einige Spieler aufgefallen“ , sagte Assi Roland Koch. Im Training mit den Profis „wollen wir nun sehen, wie sie reagieren“.


Da schlägt für einen Moment das Herz höher, wäre zu schön wenn der ein oder andere in Zukunft den Sprung schaffen würde.
#
Jetzt bei Sport1, Uli H. mit einer ekelhaften Anspielung, was ein Depp! Der kanns wohl nicht lassen.
#
iran069 schrieb:
Boah der Raab is doch heimlich in Daum verliebt


Kam wieder was bei TV Total?

Je mehr desto besser...
#
yeboah1981 schrieb:
Jetzt bei Sport1, Uli H. mit einer ekelhaften Anspielung, was ein Depp! Der kanns wohl nicht lassen.  


Auch da, je mehr über uns reden, umso besser...
#
SemperFi schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Jetzt bei Sport1, Uli H. mit einer ekelhaften Anspielung, was ein Depp! Der kanns wohl nicht lassen.  


Auch da, je mehr über uns reden, umso besser...


Was hat der Wurstmacher denn gesagt ?
#
Das der Raab und das Hoeneß ihren Senf dazu abgeben, war ja von vorn herein klar.
Ich finds ebenfalls gut, dass CD und RK ma die Erste gegen den Nachwuchs aufs Feld schicken, da kann sich jeder beweisen, wir werden sehen, ob uns vllt sogar diese Runde noch eine Überraschung ins Waldstadion läuft
#
Was haben Raab und Hoeneß denn nun gesagt?
#
adlerkadabra schrieb:
Ich würde sagen, da wir in die Kopfsache des Trainers nicht reinschauen können, sind Interpretationen äußerst spekulativ. Der Mann arbeitet rhetorisch um einiges aufwendiger als sein Vorgänger und macht es uns damit nicht unbedingt leichter  


Also ich bin heute Morgen mit dem dritten Bein zuerst aufgestanden, und da wusste ich sofort, was er so meint.  
#
Grauer_Adler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ich würde sagen, da wir in die Kopfsache des Trainers nicht reinschauen können, sind Interpretationen äußerst spekulativ. Der Mann arbeitet rhetorisch um einiges aufwendiger als sein Vorgänger und macht es uns damit nicht unbedingt leichter  


Also ich bin heute Morgen mit dem dritten Bein zuerst aufgestanden, und da wusste ich sofort, was er so meint.    



Wenn Du da mal nicht einer Ob-Session aufgesessen bist. Ich meine, gestanden.
#
adlerkadabra schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ich würde sagen, da wir in die Kopfsache des Trainers nicht reinschauen können, sind Interpretationen äußerst spekulativ. Der Mann arbeitet rhetorisch um einiges aufwendiger als sein Vorgänger und macht es uns damit nicht unbedingt leichter  


Also ich bin heute Morgen mit dem dritten Bein zuerst aufgestanden, und da wusste ich sofort, was er so meint.    



Wenn Du da mal nicht einer Ob-Session aufgesessen bist. Ich meine, gestanden.



Ich gestehe: Und ob!

... und keine Kachelmannwitze im Hintergrund, bitte ...  


Teilen