>

SaW - Gebabbel 29.03.2011

#
ich schliesse mich an. altersadäquate latte. montag eben.

forza s.g.e.
#
Der Wurst-Uli hat auch irgendwo eine Leiche im Keller. Wird Zeit, dass die mal jemand findet!
#
Basaltkopp schrieb:
Der Wurst-Uli hat auch irgendwo eine Leiche im Keller. Wird Zeit, dass die mal jemand findet!

Aus der ist schon lange Blutwurst  gemacht worden.
#
Was der Wurstfabrikant betreibt ist lächerlich!

Das ist doch Schnee von gestern.    
(ein Schelm der böses dabei denkt . . . )

Spass beiseite, ich freue mich dass wir dieses Trainerteam haben: Auswärtssieg!!!      
#
Oka wieder voll im Training? Könnte also gut sein, dass er gegen Golfsburg einsatzbereit wäre. Da bekommt unser Trainer(team) dann auch schon die ersten Schrammen vorm ersten Spiel. Egal, wer spielen wird - es wird genug User geben, die die Entscheidung kritisieren bis bemaulen.

MRTs Verletzung wieder aufgebrochen - einfach nur Pech oder wieder eine Glanzleistung unserer med. Abteilung?
#
Basaltkopp schrieb:
Oka wieder voll im Training? Könnte also gut sein, dass er gegen Golfsburg einsatzbereit wäre. Da bekommt unser Trainer(team) dann auch schon die ersten Schrammen vorm ersten Spiel. Egal, wer spielen wird - es wird genug User geben, die die Entscheidung kritisieren bis bemaulen.

MRTs Verletzung wieder aufgebrochen - einfach nur Pech oder wieder eine Glanzleistung unserer med. Abteilung?

Ich wette, daß Daum auf Fährmann setzt, so oder so.
#
wenn man den osram holt, sollte man besser die füße still halten.
#
mickmuck schrieb:

Wenn der Erfolg von Glühbirne ausbleibt, hat er ne kurze "Halbwertzeit"...dann reden wir mal weiter...UH Fleischerfachverkäufer!
#
So Aussagen wie von Uli H. kommen doch nur, wenn man nicht weiß, wie lecker Puderzucker auf Apfelkuchen schmeckt...
#
Basaltkopp schrieb:

Wer ist MRT? Meinst Du Titsch? Wo steht denn das?
#
SemperFi schrieb:
So Aussagen wie von Uli H. kommen doch nur, wenn man nicht weiß, wie lecker Puderzucker auf Apfelkuchen schmeckt...

Naja, so ein wenig davon, müssen sie wohl auch eingenommen haben. Haben sie nicht auch dem Trainer vorzeitig gekündigt?

Uli H. ist einfach nur lächerlich und meint, er könnte irgend einen mit seinen abgelaufenen Sprüchen nervös machen. Zeigt doch eigentlich nur, wie nervös er selbst ist.  
#
Jeder neue Trainer versucht erstmal, den Konkurrenzkampf innerhalb der Mannschaft anzufeuern. Jugendspieler zu sichten und mittrainieren zu lassen, ist eine Möglichkeit dafür. Würde ich nicht überbewerten. Vielleicht schafft's ja trotzdem jemand, den Chefcoach nachhaltig zu überzeugen.
#
Der Uli wird zu der Personalie immer etwas sagen. Damit muss man leben. Genauso wie mit den Scherzen über seine Vergangenheit.
Wer den Schaden hat....

Beim Uli kommt dazu die tiefe Verbissenheit, da er und seine Familie damals unter dem Skandal ja sehr zu leiden hatte.
#
Aachener_Adler schrieb:
Jeder neue Trainer versucht erstmal, den Konkurrenzkampf innerhalb der Mannschaft anzufeuern. Jugendspieler zu sichten und mittrainieren zu lassen, ist eine Möglichkeit dafür. Würde ich nicht überbewerten. Vielleicht schafft's ja trotzdem jemand, den Chefcoach nachhaltig zu überzeugen.

Richtig noch sehe ich das mit den Nachwuchsspielern gelassen.
Allerdings wäre es die günstigste Alternative sich zu verstärken.

Wäre schön, wenn wirklich 1-2 Spieler den Sprung schaffen würden. Aber erstmal müssen sie im Training überzeugen und mithalten können.

Wobei ich bei Spielern wie Dudda, Hien schon viel Hoffnung habe, das sie den Sprung über kurz oder lang schaffen können.

Aber wie gesagt, jetzt schaut sich Daum erstmal die Jungs an.
Wer dann dauerhaft mittrainieren darf, hat erstmal den nächsten Schritt gemacht. Dann wird Daum mit der Zeit sehen wie sich die Spieler entwickeln.
Sollte sie dann gut in Form sein, werden sie auch mal eine Chance bekommen.
Kurzfristig rechne ich aber mit keinem Spieler aus dem Nachwuchsbereich außer vielleicht Kittel, der ja richtig aufdrehen soll.

Nächste Saison könnte es anders aussehen.
#
Wir putzen einfach mit Daum! die Bayern am 31. Spieltag und versauen ihnen die CL Quali  
#
SpaX schrieb:
Wir putzen einfach mit Daum! die Bayern am 31. Spieltag und versauen ihnen die CL Quali    

Das wäre doch zu geil! Drecks Hoeness!
#
hbh64 schrieb:
SpaX schrieb:

Das wäre doch zu geil! Drecks Hoeness!

Bayern putzen... Ja!
Quali versauen...Nein!

Ich will Hanoi nicht in der CL sehen!

Die Bayern scheffeln die Asche so oder so, aber Hanoi mal eben mit 20 oder 30 Mios mehr... puuuh, nein danke.
#
mickmuck schrieb:

Genau das hab ich mir auch gedacht.  
#
hoffe nur das in den nächsten 3 spielen auch schon was positives rauskommt.min.4pkt.
ansonsten hab ich die befürchtung das der ganze zauber schnell verpufft.
und dann fallen wir richtig auf die schnauze.
#
mickmuck schrieb:

Noch besser finde ich die Entscheidung, LvG im Sommer rauszuwerfen, ihn dennoch bis zu Saisonende als Lame Duck- Trainer zu behalten. Mögen die Bayern die CL-Quali nicht schaffen! Dann können wir fragen, was für ein Pulver Honeß in seinem Weissbier hatten, als er die Entscheidung traf.

Teilen