>

SaW - Gebabbel 29.03.2011

#
Haefe schrieb:
bernie schrieb:
Ich hoffe, wir beantworten die dümmlichen Wurst-Uli Aussagen Ostersamstag mit einem Sieg.
Ansonsten ist jedes Wort über diesen "tollen Menschen" zuviel.

PS: http://www.youtube.com/watch?v=WUoLcy6Lzgc
Legenden behaupten, der Ball werde heute noch gesucht...

Hoeneß wirkte in dem Gespräch, als hätte er selbst was intus, nämlich die 3 Weizen, die man damals Waldemar Hartmann zugeschrieben hat (remember Rudi Völler) also, Wurstkopf-Uli, Du Gelegenheits-Alkoholiker, lass Dein 76er Trauma an Deiner eigenen Gurkentruppe aus.
#
bernie schrieb:
Ich hoffe, wir beantworten die dümmlichen Wurst-Uli Aussagen Ostersamstag mit einem Sieg.
Ansonsten ist jedes Wort über diesen "tollen Menschen" zuviel.

Dem Wurst-Uli traue ich es auch durchaus zu, dass er seinerzeit seinen "Intimfeind" CD hat von einem Privatdetektiv bespitzeln lassen, um CD irgend etwas Negatives nachsagen zu können. Eine solche Aktion traue ich UH durchaus zu, dazu beobachte ich sein Geschäftsgebaren schon viel zu lange.

UH hat auch eine "Extrazahlung" von Leo Kirch für den FC Bayern gefordert und erhalten dafür, dass der FC Bayern sich nicht gegen die Zentralvermarktung der Bundesliga-TV-Rechte gewehrt hatte... und UH hat seinerzeit Sebastian Deißler, als der noch bei Hertha unter Vertrag gestanden hat, ein 10 Mio-"Darlehen" im Vorgriff auf den später mit dem FC Bayern beginnenden Profivertrag gewährt. Ich weiß nur nicht mehr, ob das DM oder € waren...
#
Tja, kaum gibt es für die Bayern nichts mehr zu holen, da wird de unsympathische Hoeneß gleich ausfallend.
#
Bolzkopp schrieb:

Hoeneß wirkte in dem Gespräch, als hätte er selbst was intus, nämlich die 3 Weizen, die man damals Waldemar Hartmann zugeschrieben hat (remember Rudi Völler) also, Wurstkopf-Uli, Du Gelegenheits-Alkoholiker, lass Dein 76er Trauma an Deiner eigenen Gurkentruppe aus.  

Genau den Gedanken, der hat doch was getrunken, hatte ich auch, als ich dieses selten dämliche Interview vorhin in den Nachrichten gehört habe
#
Ja, Hoeneß hat Charakteraids. Auch nix neues.
#
Mir ist es völlig egal, was Hoeneß da über Daum
ablässt... Klar, dass das damals von CD alles Sch...
war... Nur irgendwann sollte auch Hoeneß mal endlich
bezüglich Daum die "Klappe halten" und nicht immer
seinen "Senf dazu geben".. Irgendwann nervt es..

Daum ist unbestritten ein super Trainer.. Das wird
wohl auch ein Uli H. aus München anerkennen müssen..
#
Was Hoeneß gegen HB sagt ist schlichtweg eine Sauerei. Das er mit CD ein Problem hat mag sein, aber was bitte bezweckt er mit seiner Schelte gegen HB?

Da merkt man wieder mal, dass er zuviel von seiner eigenen BSE Wurst gefressen hat und sein Hirn partiell komplett ausfällt.

Hoeneß geh endlich in Rente und mach Weltreise mit Muddi!

Adlergruß,
Clark
#
simima schrieb:
Bolzkopp schrieb:

Genau den Gedanken, der hat doch was getrunken, hatte ich auch, als ich dieses selten dämliche Interview vorhin in den Nachrichten gehört habe

Der hat tatsächlich was intus gehabt. Siehe SAW vom 30.
Lt. Bruchhagen hat er aus einer Weinlaune heraus gesprochen.
Sollte sich vielleicht mal entschuldigen   .
#
Ja Mühe, davon sind eigentlich die Friedhöfe voll von den Leuten die sich Mühe geben..     ..Das ist ungefähr die achtfache Coolness von Tuchel + Klopp.

Gut das er da ist...
#
simima schrieb:
simima schrieb:
Bolzkopp schrieb:

Der hat tatsächlich was intus gehabt. Siehe SAW vom 30.
Lt. Bruchhagen hat er aus einer Weinlaune heraus gesprochen.
Sollte sich vielleicht mal entschuldigen   .  

Ich freu mich schon auf die Schlagzeile: HB beschimpft Uli Hoeneß als Alki    
#
hoeneß du dummes dummes dummes bratwurst kind

Teilen